>

Thread-Löschung(en)

#
Guten Tag die Herren Mods!

Wenn Ihr schon Threads löscht, so finde ich, gebietet es der Anstand, den Threaderöffner darüber kurz zu informieren. (inkl. Begründung)
Sollte Euer Argument sein, dass der Thread schon in einen vorhandenen Thread hätte gepostet werden können...
Wieso verschiebt Ihr ihn dann nicht schnell dorthin?

Zum Fall:
Ich habe im Suche&Biete eine Dauerkarte für die laufende Saison angeboten.
Da ich im bestehenden DK-Thread schon mal gepostet habe und man dort ja allem Anschein nach nur 1 x posten darf, blieb mir keine andere Möglichkeit die Dauerkarte anzubieten.

Nebenbei möchte ich mal anmerken, dass mir die User, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als in Threads zu schreiben: "Das kann man auch hier rein posten.", derbst auf die Nüsse gehen!
Schon mal drüber nachgedacht, dass Eure Linkposterei der totale Schwachsinn ist? Es gibt nämlich hier keine Editier-Funktion, mit der man sein falsch gesetztes Posting löschen oder verschieben kann!

Schreibt doch einfach mal ein anspruchsvolles Posting zu aktuellen Eintrachtgeschehnissen, über die Geschichte der Eintracht oder diskutiert sachlich evtl. Neuzugänge, anstatt als in Stasi- und Besserwisser-Manier andere Threads maßregeln zu wollen!!!

Gruß,

F_F

P.S:Vermutlich gibt es hierzu ja schon wieder längst eine Diskussion; werde ich ja dann sehen, wenn der Thread auch gelöscht oder von "Anbiederern" beantwortet wurde!  
#
Moin,
Threads werden üblicherweise nicht gleich gelöscht sondern mit Begründung gesperrt. Wenn gelöscht wird war es entweder ein heftiger Beitrag (wovon ich bei dir nicht ausgehe) oder es wird eigentlich üblicherweise ´ne kurze PN geschrieben.
Wenn das gestern im "Chaos" unterblieben sein sollte, sorry.
Einen Thread in einen anderen Thread zu verschieben geht übrigens nicht.
#
Aus den Regeln zum Suche und Biete:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/

-Kartenangebote und -gesuche bitte ausschließlich in die für jedes Spiel von den Moderatoren eröffneten jeweiligen Threads setzen. Zum Tickettausch einen der beiden Threads wählen.

-Beiträge welche diese Infos nicht enthalten oder sonstwie gegen die Regeln verstoßen, werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht.

Wir schreiben des öfteren trotzdem eine kurze PN, aber verpflichtet fühlen wir uns dazu nicht.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht, dass Eure Linkposterei der totale Schwachsinn ist? Es gibt nämlich hier keine Editier-Funktion, mit der man sein falsch gesetztes Posting löschen oder verschieben kann!

Schreibt doch einfach mal ein anspruchsvolles Posting zu aktuellen Eintrachtgeschehnissen, über die Geschichte der Eintracht oder diskutiert sachlich evtl. Neuzugänge, anstatt als in Stasi- und Besserwisser-Manier andere Threads maßregeln zu wollen!!!

Ich nehme mal an, Du kannst Dich noch an die Zeit erinnern, als die Mods hier Ihre Arbeit eingestellt haben und jeder meinte er muss einen beitrag eröffnen. Schon mal verfolgt, wie viele Caio-Treads es in der Vergangenheit gegeben hat? Bei so vielen Usern muss ein bisschen Ordnung einfach sein.
Was das mit Stasi Methoden zu tun hat weiß ich nicht, mir ist nicht bewusst das hier jemand gefoltert wird  

Wenn ein Beitrag gesperrt wird mit Verweis auf einen schon existierenden Tread, kann man durchaus noch markieren und kopieren.
#
Im S&B sind oben Regeln gepinnt nach denen wir handeln.
Und es ist durchaus möglich uns eine PN zu schicken (um bspw darum zu bitten eine weitere DK anbieten zu können und dafür freigeschaltet zu werden).
Das solltest du angesichts deiner jahrelangen Anwesenheit hier im Forum eigentlich auch besser wissen.

Ja, die User die einfach nur Links in Threads setzen, sollten lieber den Atombutton bemühen. Da bin ich 100%ig bei dir.
Ich habe den Absatz nicht so verstanden als wäre er auf uns Mods gemünzt.
#
bernie schrieb:
Moin,
Threads werden üblicherweise nicht gleich gelöscht sondern mit Begründung gesperrt. Wenn gelöscht wird war es entweder ein heftiger Beitrag (wovon ich bei dir nicht ausgehe) oder es wird eigentlich üblicherweise ´ne kurze PN geschrieben.
Wenn das gestern im "Chaos" unterblieben sein sollte, sorry.
Einen Thread in einen anderen Thread zu verschieben geht übrigens nicht.

Dass Ihr einen Thread nicht verschieben könnt ist klar, aber ein Posting.  

Na... ich schreibe doch nur nette Postings, oder nicht? ^^

yeboah1981 schrieb:
Aus den Regeln zum Suche und Biete:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/

-Kartenangebote und -gesuche bitte ausschließlich in die für jedes Spiel von den Moderatoren eröffneten jeweiligen Threads setzen. Zum Tickettausch einen der beiden Threads wählen.

-Beiträge welche diese Infos nicht enthalten oder sonstwie gegen die Regeln verstoßen, werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht.

Wir schreiben des öfteren trotzdem eine kurze PN, aber verpflichtet fühlen wir uns dazu nicht.

Ich interpretiere Dich jetzt richtig, dass ich die Dauerkarte für alle 11 noch verbleibenen Spiele in den jeweiligen Spieltagsthread einstellen soll? Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich gerade unglücklich ausgedrückt hast.  

Ihr solltet Euch nicht verpflichtet fühlen zu antworten, das verlangt niemand. Nur sollte man abschätzen, bei welchen Usern vielleicht eine kurze Info angebracht wäre. Ich denke da in erster Linie an die User, die im Suche&Biete sehr häufig noch Karten anbieten und so anderen Adlern noch die Eintracht ermöglichen, ohne Diese über Kanale wie ebay abzuzocken.

sgevolker schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ich nehme mal an, Du kannst Dich noch an die Zeit erinnern, als die Mods hier Ihre Arbeit eingestellt haben und jeder meinte er muss einen beitrag eröffnen. Schon mal verfolgt, wie viele Caio-Treads es in der Vergangenheit gegeben hat? Bei so vielen Usern muss ein bisschen Ordnung einfach sein.
Was das mit Stasi Methoden zu tun hat weiß ich nicht, mir ist nicht bewusst das hier jemand gefoltert wird  

Wenn ein Beitrag gesperrt wird mit Verweis auf einen schon existierenden Tread, kann man durchaus noch markieren und kopieren.

Also eine Vielzahl Caio-Threads mit einem DK-Angebot-Thread zu vergleichen, hinkt dann doch ein wenig, oder?

Sicherlich ist Ordnung in einem Forum ein "muss", aber wie schon von mir oben ausgeführt gibt es User, die hier im Forum mehr Thread-Links posten als mal eine vernünftige Diskussion zu führen.

Also meinen gelöschten Thread kann ich leider nicht markieren und kopieren.  

Macht es einem bitte nicht zu kompliziert seine Karten hier anzubieten, sprecht mit den Usern, gleiches versuchen viele von uns auch mit Euch zu tun.
Es wäre schade, wenn man aufgrund dessen, bald hier keine Karten-Angebote mehr finden würde.

Danke für Eure Antworten/Stellungnahmen.

Gruß,
F_F
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich interpretiere Dich jetzt richtig, dass ich die Dauerkarte für alle 11 noch verbleibenen Spiele in den jeweiligen Spieltagsthread einstellen soll? Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich gerade unglücklich ausgedrückt hast.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11143382/

Teilen