>

Chat geht nicht

#
Der Fan-Chat ist wie gesagt im Moment defekt. Bitte beheben!
#
Fiel mir auch schon auf. Das witzige daran: Es gibt wohl niemanden, den das wirklich stört. Ich wundere mich zwar, warum gewisse Gebabbel-Sachen oder auch der Spiel-Thread nicht im Chat abgehandelt werden, aber irgendwie ist wohl das Forum zu relevant, als dass der Chat daneben eine Chance hätte, sich zu etablieren.

Vielleicht sollte man den Chat einfach mal 1-2 Jahre auf Eis legen und dann gucken, ob sich Bedarf entwickelt hat.
#
Ach Schlusskonferenz, denk doch mal Creb. Stell dir mal das ohne Chat vor... ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ach Schlusskonferenz, denk doch mal Creb. Stell dir mal das ohne Chat vor... ,-)  

Ja, da dachte ich auch dran. Aber das war ja wohl auch der einzige Augenblick, in dem der Chat mal kurz lebte ...
#
also mich störts ich versuch jedesmal vorm spiel in chat zu gehen und sieh da nichts geht
#
ja bitte beheben
#
Ich finde den Chat toll, und er läuft einwandfrei!
#
Irgendwie scheint sich da ja nix zu tun?
#
Das Ding war eh bis auf Creb nutzlos...
#
Immer noch nicht      
#
ja ich habe mich eig. auch immer bei jedem spiel auf den chat gefreut aber er geht ja irgendwie nich mehr wer schön wenn das wieder behoben würde !!
#
In Anbetracht der Tatsache das es wirklich sehr mühselig und Zeitaufwändig ist im Spielethread zu kommunizieren bin ich auch dafür endlich den Chat wieder zum laufen zu bringen.
#
Ward ihr dann acuh ausserhalb von Spielen im Chat?

Da war sonst nix los...

Teilen