pipapo schrieb: Das im Rahmen einer Fehlbedienung der Moderatorenfunktionen aufgetretene Problem verschwundener Beiträge im Unterforum "Unsere Eintracht", wird in wenigen Minuten durch das Einspielen eines Backups mit Stand gestern 03:00 Uhr behoben. Wir werden versuchen ein paar der heute geposteten Beiträge zu sichern und später zu ergänzen, mit allen wird uns das sicher nicht gelingen.
Für die Dauer des Einspielens steht das UE für kurze Zeit nicht zur Verfügung.
Danke für euer Verständnis!
Das Modteam
Wie lange brauch man eigentlich so in der Regel...bis ein Backup wieder augespielt ist?
pipapo schrieb: Das im Rahmen einer Fehlbedienung der Moderatorenfunktionen aufgetretene Problem verschwundener Beiträge im Unterforum "Unsere Eintracht", wird in wenigen Minuten durch das Einspielen eines Backups mit Stand gestern 03:00 Uhr behoben. Wir werden versuchen ein paar der heute geposteten Beiträge zu sichern und später zu ergänzen, mit allen wird uns das sicher nicht gelingen.
Für die Dauer des Einspielens steht das UE für kurze Zeit nicht zur Verfügung.
Danke für euer Verständnis!
Das Modteam
Wie lange brauch man eigentlich so in der Regel...bis ein Backup wieder augespielt ist?
Während das Forum mit einem plötzlich auftauchenden Agenten ringt, gelangt Caio in einen Raum mit tausenden Bildschirmen, in dessen Mitte der Architekt der Eintracht sitzt – ebenfalls ein Programm. Dieser klärt ihn darüber auf, dass es vor dieser Eintracht schon fünf andere gab. Der Architekt erklärt ihm außerdem, dass er zwei Möglichkeiten hätte: Entweder er rettet das Forum und zerstört dadurch die Eintracht, oder er kehrt zur Quelle zurück und wählt mehrere Personen für den Wiederaufbau der Eintracht aus. Entscheidet er sich für das Forum, so wird die Eintracht ausgelöscht werden, prophezeit ihm der Architekt.
Wie lange dauert diese Fehlbedienung eingentlich noch an? Mir soll's recht sein, ich finde UE hätte einen Neubeginn, Ground Zero Denkmal inklusive, dringend nötig.
schade, mir schien beim gelegentlichem reinblicken die stimmung nicht die schlechteste zu sein... und jetzt wieder alle ran an die waffen! :neutral-face
AdlerClus schrieb: Einer der Beiträge, die wir wohl leider nicht wiederherstellen konnten, wo der Link hinführte, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen.
Das war nur ein Beitrag? Dann wäre es wirklich irrelvant. Mir kam nur der Verdacht, als sei das komplette UE falsch verlinkt gewesen und hätte deswegen ins Nirwana gezeigt ...
Der ist neu im Eintrachtshop, da musste ich mir den gleich holen.
Die gibt es gratis dazu:
Gut, ich verzeihe dass Petzen. Jetzt steht es zwei zu einem Bier für mich
EFC Wer bezahlt meine Getränke ?
Pass uff, gleich kommt en Hinweis : Macht das per PN aus
Hui, die koennte ich beim Forum putzen gebrauchen....
Und da hätte er Recht, es geht hier nämlich um wichtigere Sachen wie den neuen rosa Eintrachtstaubwedel.
Hä, mit em rosa Staubwedel halten wir Frauen uns net uff. Bei uns gings ums Bier
Alleine der Caio-Fred braucht Tage.
im prinzip ja in der regel nein
Während das Forum mit einem plötzlich auftauchenden Agenten ringt, gelangt Caio in einen Raum mit tausenden Bildschirmen, in dessen Mitte der Architekt der Eintracht sitzt – ebenfalls ein Programm. Dieser klärt ihn darüber auf, dass es vor dieser Eintracht schon fünf andere gab. Der Architekt erklärt ihm außerdem, dass er zwei Möglichkeiten hätte: Entweder er rettet das Forum und zerstört dadurch die Eintracht, oder er kehrt zur Quelle zurück und wählt mehrere Personen für den Wiederaufbau der Eintracht aus. Entscheidet er sich für das Forum, so wird die Eintracht ausgelöscht werden, prophezeit ihm der Architekt.
Mir soll's recht sein, ich finde UE hätte einen Neubeginn, Ground Zero Denkmal inklusive, dringend nötig.
Halte ich für ein Gerücht. Mich gibts auch noch.
So in etwa: Löw
Das soll Löw heißen...
Das ganz leere Forum heute morgen habe ich nicht gesehen. Aber im Blog-G einen Link von HG:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154067/
Und jetzt frage ich mich: Was ist das für eine Link, wo kommt der her, wo zeigt er hin?
Ich find's merkwürdig - wollte aber nur den Hinweis geben, falls es relevant sein könnte.
Einer der Beiträge, die wir wohl leider nicht wiederherstellen konnten, wo der Link hinführte, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen.
HG fragen, wenns dich interessiert, er weiß es wohl am besten.
Das war nur ein Beitrag? Dann wäre es wirklich irrelvant. Mir kam nur der Verdacht, als sei das komplette UE falsch verlinkt gewesen und hätte deswegen ins Nirwana gezeigt ...