>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
was ein ball von altintop
#
adler8/55 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wenn wir jetzt ein Tor machen....


ich Glaube dann steht es o:1        


Und des wäre schee!  
#
ui der Skibbe...
#
Oh ohh Michi is sauer  
#
Skibbe hat absolut Recht. Die Mannschaft haut nur noch die Bälle raus und spielt ohne jedes Tempo.
#
Nun wäre es wirklich mal zeit einen neuen Offensiven Spieler reinzubringen ...
#
verständlich machen ja gar nix mehr  ausser zuschaun was die bremer machen
#
WurstBlinker schrieb:
Oh ohh Michi is sauer    


ich habn grad zum ersten mal schreien gehört  
#
DAS wirds jetzt!
#
Hunter181 schrieb:
DAS wirds jetzt!


nicht
#
gefällt mir garnicht, wie das läuft
nach vorne nix gscheits und hinne betteln wir um einen Teffer
#
Ich bin für Ama für Gekas. Ama wäre jtzt wichtig, glaube ich.
#
frisches blut, bitte
#
Wir können ja auch kratzen und beissen.... JETZT wäre genau der Zeitpunkt dafür!
OMG, warum Pfeifft er das nicht.......
Egal ob es Ball war.... Aber das kann man Pfeiffen
#
PitderSGEler schrieb:
Ich bin für Ama für Gekas. Ama wäre jtzt wichtig, glaube ich.


Skibbe wird bei dem Spielstand keinen Gekas runternehmen. Selbst wenn er unfällig ist er immer gut für einen Treffer.
#
Bei Arnautovic hab ich vom Feeling her kein gutes Gefühl...
#
nordic_eagle schrieb:
keydogg schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Caio hat jetzt in 1ner Minute 2 mal den Ball viel zu leicht verloren der soll sich mal konzentrieren


reichts langsam mit deinem Caio Gebashe? Danke...


Ach ja stimmt ja: Caios Fehler darf man hier ja net ansprechen, das ist ja gleich Gebashe...    


ja genau, weil man natürlich auch von jedem anderem Spieler jeden Fehlpass oder unsauberen Pass zählt und gleich erwähnen muss...da man hier nichts davon ließt, spielt wohl kein anderer ein Fehlpass, Ochs einmal, das hab ich gelesen.
#
Wir sollten wohl mit einem 0:0 heute zufrieden sein.Viel geht heute nicht  :neutral-face
#
Arnautovic kommt, der Druck wird nicht weniger. Frisches Blut, jetzt mal, da ändert sich sonst nichts.
#
Meine Güte... Diese Ballverluste und dann wird' s halt gefährlich. Da muss doch mal ein Wechsel kommen.


Teilen