>

Macht der Kartengesuche Thread überhaupt sinn???

#
hi,
ich frage mich gerade ob das kartengesuche thread überhaupt einen sinn macht, da ja schon ein thread für angebote besteht. jemand der sucht wird wohl eher im angebote thread rein schauen, als im gesuche.

und mal ganz ehrlich: jedes mal wenn ich ins gesuche thread rein geschrieben hab welche karte ich gerne hätte kam nie eine antwort, da sich die anbieter wohl nicht die mühe machen un im gesuche thread rein schauen, wenn sie es auch im angebot thread eingeben können. so müssten sie ja erst den käufer suchen der genau diese karte sucht...

deswegen meine frage:

#
Was ist mit Spielen wo keine Karte angeboten wird?
#
Ja, er macht Sinn.
Auch in den Kartengesuche Thread kommen eine Menge Kartenübergaben zustande.
#
RebellionFFM schrieb:
....
deswegen meine frage:

Ja, er macht Sinn. Ich habe z.B. dort schon Leuten Karten angeboten und diese haben die Karten dann auch genommen.
#
Bigbamboo schrieb:
RebellionFFM schrieb:
....
deswegen meine frage:

Ja, er macht Sinn. Ich habe z.B. dort schon Leuten Karten angeboten und diese haben die Karten dann auch genommen.  

ja, kann ich bestätigen, habe dort auch schon karten bekommen.
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RebellionFFM schrieb:
....
deswegen meine frage:

ja, kann ich bestätigen, habe dort auch schon karten bekommen.

#
In letzter Zeit eröffnet eigentlich so gut wie niemand mehr eigene Freds, sondern schreibt schön in die Sammelfreds.
So langsam kapieren sie es und das System macht tatsächlich Sinn!
#
Hab mich auch erst gefragt ob er Sinn macht - aber für mich war es ganz vorteilhaft als ich ne Karte zuviel hatte, die ich aber - aufgrund knapper Anreise - nicht erst in Dortmund verkaufen wollte. Daher hab ich mal gesucht ob irgendwie einer ne Karte sucht der ausm Raum Wiesbaden kommt, was dann auch geklappt hat. Von daher ist der Kartengesuche-Thread schon sinnvoll auch wenn ich mir durch genaue Beobachtung des Angebots-Threads wesentlich mehr ausrechne als durch einen Post im Gesuche-Fred.

Teilen