Du liebe Güte! Sich in Anbetracht der Umstände dieser Äußerung über selbige über die Medien aufzuregen, macht den Verein ja tatsächlich zu einem Scheißverein. Null Prozent Empathie, gratuliere Herr Watzke.
Für so einen Scheiss sich entschuldigen ,da hört es aber auf ,da müsste die gesammte Weltbevölgerung sich täglich bei jedem Entschuldigen .Scheiss auf den BVB
Fischer hat doch recht mit Scheiss Verein und gratulieren zum Titel will ich denen auch nicht. Der Verein gehört durch seine finanziellen Eskapaden in der Vergangenheit in die Kreisliga.
Lieber 100 Meistertitel für Bayern München als einer für Schalke oder BVB und Konsorten.
ok, unser Scheiss Präsi hat aufgrund der Scheiss Leistung unserer Scheiss Mannschaft vor unseren Scheiss Fans den Scheiss BVB Scheiss BVB genannt, damit die Scheiss Polizei nicht einen Scheiss Grund hat, die Scheiss Fans so richtig scheisse zu verprügeln, woraufhin sich der Scheiss Watzke vom Scheiss BVB scheisse künstlich aufgeregt hat und von unserem Scheiss Präsi ne einfache Scheiss Entschuldigung gefordert hat, was unser Scheiss Präsi dann auch gemacht hat. Drauf geschissen!
Mir war der BVB und der HSV noch nie so sympathisch wie in der aktuellen Lage. Und liebe BVB Fans: Diese Sympathien aus Frankfurt wollt ihr doch nicht verspielen. Also schickt am besten eure B - Jugend raus und laßt uns Gewinnen. Und Bitte lieber HSV gewinnt ebenfalls am Samstag. Hoffenheim könnte evtl. auch so eine art Toleranz von mir bekommen, sollten sie den VfL Wolfsburg in dei zweite Liga schicken!
Tschuldigung, aber das empfinde als geradezu lächerlich. Dem BVB geht es gut. Wär ich Fan von denen, würde ich über diese Aussage eines Präsis der wohl schlechtesten Mannschaft der Bundesligageschichte nur ein wenig müde oder spöttisch lächeln.
RebellionFFM schrieb: Also schickt am besten eure B - Jugend raus
Ich befürchte, dass die eher gegen uns gewinnen als deren 1. Mannschaft, die sich nix mehr beweisen muss. Und die B-Jugend wäre vermutlich immer noch besser als unsere Truppe. :neutral-face
das einzige worüber ich mich in dieser geschichte ärgern kann ist, dass unser präsi sich jetzt tatsächlich entschuldigt hat. na ja ok, ich ärgere mich auch noch, dass "einer aus unserer mitte", in "unserem forum", so einen unsäglichen beitrag eröffnet...
der watzke ist doch net mehr ganz dicht, in so einer situation, nachdem was da abgegangen ist, wegen nichts, so ein faß aufzumachen.... zeugt von unfassbarer arroganz, selbstverliebtheit und vor allem dummheit.
das alles bringt mich am samstag im westfahlenstadion nur dazu, die korrekte antwort auf den BVB wechselgesang, noch lauter zu schreien, als ich es eh getan hätte...
Null Prozent Empathie, gratuliere Herr Watzke.
Das unterschreib ich!
Inoffizielle Entschuldigung....meine Fresse....
Der BVB ist nun mal eben scheisse.
Duemmste Thread seit langem.
Naja, wenn Dumme etwas als dumm bezeichnen... ist wie minus und minus macht plus. Aber vielleicht hast Du nur die Überschrift gelesen ,-)
Ach doch für Olli K. , der mich in Berlin [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] genannt hat!
Lieber 100 Meistertitel für Bayern München als einer für Schalke oder BVB und Konsorten.
Dem BVB geht es gut. Wär ich Fan von denen, würde ich über diese Aussage eines Präsis der wohl schlechtesten Mannschaft der Bundesligageschichte nur ein wenig müde oder spöttisch lächeln.
Entschuldigen???
Wer in der Stunde des großen Triumphes nicht mal die Größe hat, über solch eine Aussage hinwegzusehen, ist peinlicher, als die Aussage selbst.
Entschuldigung ? WTF...
Ich befürchte, dass die eher gegen uns gewinnen als deren 1. Mannschaft, die sich nix mehr beweisen muss. Und die B-Jugend wäre vermutlich immer noch besser als unsere Truppe. :neutral-face
das einzige worüber ich mich in dieser geschichte ärgern kann ist, dass unser präsi sich jetzt tatsächlich entschuldigt hat.
na ja ok, ich ärgere mich auch noch, dass "einer aus unserer mitte", in "unserem forum", so einen unsäglichen beitrag eröffnet...
der watzke ist doch net mehr ganz dicht, in so einer situation, nachdem was da abgegangen ist, wegen nichts, so ein faß aufzumachen....
zeugt von unfassbarer arroganz, selbstverliebtheit und vor allem dummheit.
das alles bringt mich am samstag im westfahlenstadion nur dazu, die korrekte antwort auf den BVB wechselgesang, noch lauter zu schreien, als ich es eh getan hätte...
War auch mein erster Gedanke!!!
Nimm Deine scheiss Entschuldigung und geh.
Der Profilierungsdrang ist echt nicht mehr auszuhalten, hauptsache nen Thread eröffnet.