>

Inoffizielle Entschuldigung an BVB

#
Sehr geehrte BVB-Fans!

Erstmal Glückwunsch zum Meistertitel 2011!

Auf diesem Wege auch ein Sorry für die "Unverfrorenheit" des Herrn Fischer von uns SGE-Fans. War bestimmt nicht so gemeint und der angespannten Situation geschuldet.

Nichts für ungut und feiert noch ein bißchen mit der Mannschaft. Es sei Euch von Herzen gegönnt!
#
...und lasst es am Freitag noch mal so richtig krachen! So ein Saison-Junggesellenabend oder so.
Samstag ist nicht wichtg.  
#
Unterschreibe ich.
#
Mein Zusatz ging übrigens an die BVB Mannschaft. Die Fans dürfen ruhing nüchtern bleiben. Nicht wichtig.  
#
Ich auch.
#
Entschuldigung? Wofür?
#
Entschuldigung auch von mir an den scheiß BVB!
#
Freut euch über die verdiente Meisterschaft!

Ärgert euch nicht über die im Affekt getätigte Äusserung eines manchmal affektierten Offiziellen!

Freut euch vor allem auf die nächste Saison mit 2 Derby's gegen Gelsenkirchen und  Bochum!

Und denkt daran: das ist nur dann wahrscheinlich, wenn ihr uns die Relegationsspiele gönnt  ,-) !
#
Liebe BVB-Fans,
unser Chef ist immer für einen Spruch gut. Aber er hat Courage, heult nicht rum, sondern handelt. Nehmts nicht persönlich, so war es nicht gemeint.
Wir sehn uns am Samstag.

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
#
Liebe BVB Spieler ihr seit verdient Meister geworden Glückwunsch am Samstag ruht ihr euch von 15.30 bis 17.20 aus.Legt euch auf den Rasen und bräunt euch damit ihr bei der Meisterfeier gut ausseht.Unsere Rentnerband wird euch auch nicht stören sie werden ganz ruhig rumstehen und keinen laut von sich geben.Da wir keine Tore mehr schiessen könntet ihr noch so lieb sein und ein Eigentor machen dan hätten wir noch die Möglichkeit in der !liga zu bleiben.dan könnten wir zusammen ganz doll feiern.Gruss Jimi
#
adlerDA schrieb:
Entschuldigung auch von mir an den scheiß BVB!


#
manche werden noch an ihrer politischen Korrektheit ersticken
#
Was hat er denn gesagt?
#
Was bringt die Entschuldigung hier. Wenn packt die ins BVB-Forum....
#
schobbe schrieb:
Was hat er denn gesagt?  


"Dann gewinnen wir halt beim Scheiß-BVB."

Abgesehen davon, dass ich mit ner Klatsche rechne, eine Aussage, die ich eins zu eins unterschreibe.
Also das Fettmarkierte.  
#
da Fußball ja ohne jegliche Emotionen stattfindet sollte man sich dafür selbstverständlich entschuldigen.  
#
Wieso entschuldigen?

Alle singen "Alles außer Frankfurt ist scheiße", dann muss der BVB zwangsläufig auch scheiße sein.

Basta.
#
Liebe BVB-Fans,
der Ballack hätte das Gleiche über euren Verein gesagt - und alle anderen auch.  

EFC Es lebe der Präsident!
Er is aber auch ein böser...der Peter.  
#
P.S.: Zehn Millionen Fliegen können nicht irren!


Teilen