Kaiserreich schrieb: @ bernie , Wo ist denn dann der Thread angemessen platziert ?
ich bin zwar nicht bernie, aber ich hätte einen vorschlag. schreib ihn in dein tagebuch. da kann er nicht gelöscht werden und alle die ihn interessant finden können ihn ständig mal wieder lesen.
Wenn man hier so als langjähriger, treuer Fan behandelt wird , dann werde ich wohl mein Geld und meine Zeit demnächst in einen anderen Verein investieren. Viel Spaß noch .
Kaiserreich schrieb: Wenn man hier so als langjähriger, treuer Fan behandelt wird , dann werde ich wohl mein Geld und meine Zeit demnächst in einen anderen Verein investieren. Viel Spaß noch .
Darf das als Aufforderung verstanden werden deinen Account zu löschen?
Kaiserreich schrieb: Wenn man hier so als langjähriger, treuer Fan behandelt wird , dann werde ich wohl mein Geld und meine Zeit demnächst in einen anderen Verein investieren. Viel Spaß noch .
Aufgrund Deines Lieblingsspielers darf ich das hier empfehlen:
9 Siege, 9 Unentschieden, 6 Niederlagen. 28:30 Tordifferenz. 36 Punkte Platz 7 (darunter dreckige Siege, so wie mei Buxx)
Nachdem meine geliebte Gatin mei noch viel mehr geliebte Unnerbux ohne demokratische Abstimmung entsorgt hat:
6 Siege, 5 Unentschieden, 12 Niederlagen 30:43 Todifferenz. 23 Punkte Platz 12
(Wobei bei letzterem sogar ein Sieg fast nur durch meine Auswärtssocken eingefahren wurde.)
Ohne dreckisch Unnerbuxx kei dreckisch Siege mehr, ist echt ein Kreuz das
ich bin zwar nicht bernie, aber ich hätte einen vorschlag. schreib ihn in dein tagebuch. da kann er nicht gelöscht werden und alle die ihn interessant finden können ihn ständig mal wieder lesen.
wäre echt allen geholfen.
Darf das als Aufforderung verstanden werden deinen Account zu löschen?
Aufgrund Deines Lieblingsspielers darf ich das hier empfehlen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/
Da kannst mit anderen Enttäuschten das Lied der bösen Eintracht mitsingen.
Ich spendiere einen Euro.
EFC Hamster