>

Lieber Mod , warum wird ein Post ohne Grund gesperrt ?

#
@ bernie   Noch nichtmal beim Gebabbel oder wie ???
#
Mit meiner geliebten Eintrachtunnerbuxx, die ich immer nur bei Spielen trage war die Bilanz so:

9 Siege, 9 Unentschieden, 6 Niederlagen. 28:30 Tordifferenz. 36 Punkte Platz 7 (darunter dreckige Siege, so wie mei Buxx)

Nachdem meine geliebte Gatin mei noch viel mehr geliebte Unnerbux ohne demokratische Abstimmung entsorgt hat:

6 Siege, 5 Unentschieden, 12 Niederlagen 30:43 Todifferenz. 23 Punkte Platz 12

(Wobei bei letzterem sogar ein Sieg fast nur durch meine Auswärtssocken eingefahren wurde.)

Ohne dreckisch Unnerbuxx kei dreckisch Siege mehr, ist echt ein Kreuz das  
#
Kaiserreich schrieb:
@ bernie  ,  Wo ist denn dann der Thread angemessen platziert ?

ich bin zwar nicht bernie, aber ich hätte einen vorschlag. schreib ihn in dein tagebuch. da kann er nicht gelöscht werden und alle die ihn interessant finden können ihn ständig mal wieder lesen.

wäre echt allen geholfen.
#
Wenn man hier so als langjähriger, treuer Fan behandelt wird , dann werde ich wohl mein Geld und meine Zeit demnächst in einen anderen Verein investieren. Viel Spaß noch .
#
Creb, bist du es?
#
Kaiserreich schrieb:
Wenn man hier so als langjähriger, treuer Fan behandelt wird , dann werde ich wohl mein Geld und meine Zeit demnächst in einen anderen Verein investieren. Viel Spaß noch .

Darf das als Aufforderung verstanden werden deinen Account zu löschen?
#
Kaiserreich schrieb:

Aufgrund Deines Lieblingsspielers darf ich das hier empfehlen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/

Da kannst mit anderen Enttäuschten das Lied der bösen Eintracht mitsingen.
#
@ bernie .  Nein. Den Gefallen tu ich dir nicht.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Seitdem meine Tochter einen Goldhamster hat ,haben wir kein Heimspiel mehr verloren.

Und nun?

Kauf ihr noch einen, so als Absicherung.

Ich spendiere einen Euro.

EFC Hamster

Teilen