zwerg_nase schrieb:du hast ja auch nur 10 pn bei dir im postfach...
zwerg_nase schrieb:du machst dir en kopp um die zeit, die du für das löschen von 10 pn brauchen könntest... das hat nichts mit dem schoppen zu tun, den ich gestern getrunken hatte...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:du machst dir en kopp um die zeit, die du für das löschen von 10 pn brauchen könntest... das hat nichts mit dem schoppen zu tun, den ich gestern getrunken hatte... Ach, du meinst deine 10 Pns....das sind die einzigen, die ich sofort geløscht habe
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:du machst dir en kopp um die zeit, die du für das löschen von 10 pn brauchen könntest... das hat nichts mit dem schoppen zu tun, den ich gestern getrunken hatte... Ach, du meinst deine 10 Pns....das sind die einzigen, die ich sofort geløscht habe ich schreib dir keine pn...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:du machst dir en kopp um die zeit, die du für das löschen von 10 pn brauchen könntest... das hat nichts mit dem schoppen zu tun, den ich gestern getrunken hatte... Ach, du meinst deine 10 Pns....das sind die einzigen, die ich sofort geløscht habe ich schreib dir keine pn... Darf ich sie da verøffentlichen??
das hat nichts mit dem schoppen zu tun, den ich gestern getrunken hatte...
Ach, du meinst deine 10 Pns....das sind die einzigen, die ich sofort geløscht habe
ich schreib dir keine pn...
Darf ich sie da verøffentlichen??
ketzerische frage... wie willst du etwas veröffentlichen, was du schon gelöscht haben willst?