Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach eine nachvollziehbare Maßnahme im Gegensatz zu mehr Kontrollen, höheren Zäunen und dem "eisernen Vorhang" Frage mich warum die noch nicht früher drauf gekommen sind Hunde darauf abzurichten. Denkt ihr, dass das dann in naher Zukunft auch in Frankfurt zum Einsatz kommen wird (sofern das Projekt klappt). Allerdings sind natürlich zwei Hunde für die Vielzahl der Besucher ziemlich "optimistisch" ausgelegt. Da lässt sich ja gar nichts überwachen. Oder würden die dann nur am Gästeblock auftauchen... Fragen über Fragen...
Aber das neue dabei ist doch (soweit ich mich erinnern kann), dass es jetzt nicht die "klassischen" Schäferhunde sind, sondern "Familienschmusehunde". Zumal die letzten Projekte ja nicht unbedingt gefruchtet haben (beim Derby Gladbach - Köln hat das doch auch nur mit "mäßigem" Erfolg geklappt).
Die 2 Hunde werden sämtliche Probleme lösen. Endlich wird somit sinnvoll gegen Pyro vorgegangen. Wie man es jetzt noch schaffen sollte, weiterhin Pyro ins Stadion zu schmuggeln, ist für mich komplett nicht nachvollziehbar. Naja, außer halt, wenn man eine Karte für irgend einen Block auf der Haupt/Gegentribüne hat, dort nur oberflächlich abgetatscht wird, zum Gästeblock latscht und das Zeugs durch den Zaun gibt. Aber abgesehen davon wird die Maßnahme garantiert und zu 100% greifen. Ganz sicher.
Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen oder gelesen hab. Die wollen mit den Hunden auch schon vorher im Stadion alles absuchen. Da es eh schon Sprengstoffhunde gibt ist es nicht schwer diese Hunde auch auf Pyro zu dressieren falls dieses Projekt funzt, Denke ich dauert es nicht mehr lange bis wir in Stadien ganze Hundestaffeln sehen.
Sammy82 schrieb: Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen oder gelesen hab. Die wollen mit den Hunden auch schon vorher im Stadion alles absuchen. Da es eh schon Sprengstoffhunde gibt ist es nicht schwer diese Hunde auch auf Pyro zu dressieren falls dieses Projekt funzt, Denke ich dauert es nicht mehr lange bis wir in Stadien ganze Hundestaffeln sehen.
Sammy82 schrieb: Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen oder gelesen hab. Die wollen mit den Hunden auch schon vorher im Stadion alles absuchen. Da es eh schon Sprengstoffhunde gibt ist es nicht schwer diese Hunde auch auf Pyro zu dressieren falls dieses Projekt funzt, Denke ich dauert es nicht mehr lange bis wir in Stadien ganze Hundestaffeln sehen.
dann sage ich, es ist unmöglich ein komplettes stadiongelände mit sprengstoffhunden abzusuchen. das sind keine maschinen und haben auch nur eine begrenzte aufmerksamkeitsspanne.
dann sage ich, es ist unmöglich ein komplettes stadiongelände mit sprengstoffhunden abzusuchen. das sind keine maschinen und haben auch nur eine begrenzte aufmerksamkeitsspanne.
Einmal in der Straßenbahn von hinten nach vorne drängeln, alle Leute antatschen dabei, dass Rauchpulver dadurch verteilen und schon spielen die Hunde bei allen verrückt. Gibt aber bestimmt noch zigdutzend andere Möglichkeiten.
Wie soll das denn gehen? Vor allem in unserem Stadion, wo du sogar ne Atombombe ungesehen mit reinnehmen kannst. Nur vorne am Einlass kontrollieren, damit 5 Meter später jeder Kram doch über den Zaun geschmissen wird? Erst am Blockeingang kontrollieren? Dann klebt man sich halt den Bengalo unter der Woche unter seinen Sitz, somit müsste die "Staffel" kurz vor dem Einlass alle Sitze kontrollieren. Netter Aufwand, viel Spaß dabei! Alles lächerlich!
Einmal in der Straßenbahn von hinten nach vorne drängeln, alle Leute antatschen dabei, dass Rauchpulver dadurch verteilen und schon spielen die Hunde bei allen verrückt. Gibt aber bestimmt noch zigdutzend andere Möglichkeiten.
Wenn sie in Karlsruhe einfach die Pferde zu Sprengstoffsuchpferden ausbilden würden, wäre Pyro Geschichte. Aber mit ein paar Hunden, wird das nicht wirklich was bringen.
Warum nicht gleich auf Pyrotechnik geeichte dressierte Ratten? Die kriechen dann überall hin und als Fan vergeht es dir.Macht weiter so und irgendwann muss man sich um Geisterspiele keine Gedanken mehr machen
Jede Sekunde im Stadion wird mit Öffnung der Drehkreuze erfasst, dank einer speziellen Software lassen sich Straftäter sofort identifizieren. Täter-Fotos, Standort, Personenbeschreibung wird auf spezielle Smartphones der Polizeikräfte gesendet, die den Übeltäter spätestens beim Verlassen des Zuschauer-Blockes ergreifen.
BananaJoe schrieb: http://www.express.de/moenchengladbach/europapokal-saison-mit--super-auge--und-anti-randale-praemie,3286,16610898.html Mit „Super-Auge“ und Anti-Randale-Prämie
Jede Sekunde im Stadion wird mit Öffnung der Drehkreuze erfasst, dank einer speziellen Software lassen sich Straftäter sofort identifizieren. Täter-Fotos, Standort, Personenbeschreibung wird auf spezielle Smartphones der Polizeikräfte gesendet, die den Übeltäter spätestens beim Verlassen des Zuschauer-Blockes ergreifen.
Das ist ja der gleiche Blödsinn wie bei uns, nur macht man es da nicht mit einem Spendenversprechen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Was haltet ihr davon?
Meiner Meinung nach eine nachvollziehbare Maßnahme im Gegensatz zu mehr Kontrollen, höheren Zäunen und dem "eisernen Vorhang"
Frage mich warum die noch nicht früher drauf gekommen sind Hunde darauf abzurichten.
Denkt ihr, dass das dann in naher Zukunft auch in Frankfurt zum Einsatz kommen wird (sofern das Projekt klappt).
Allerdings sind natürlich zwei Hunde für die Vielzahl der Besucher ziemlich "optimistisch" ausgelegt. Da lässt sich ja gar nichts überwachen.
Oder würden die dann nur am Gästeblock auftauchen... Fragen über Fragen...
Zumal die letzten Projekte ja nicht unbedingt gefruchtet haben (beim Derby Gladbach - Köln hat das doch auch nur mit "mäßigem" Erfolg geklappt).
Da freut sich unser lieber Fanbetreuer
Dann noch Elefanten und wir haben ein Zoo. Hunde, Pferde, Elefanten...
Adler
Nicht zu vergessen die Horde Ochsen wegen denen der Zoo entsteht
Genau das habe mir so vorgestellt
Alle Stadionbesucher sind verseucht .
Mit „Super-Auge“ und Anti-Randale-Prämie
Das ist ja der gleiche Blödsinn wie bei uns, nur macht man es da nicht mit einem Spendenversprechen.