>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
und wer sagt, dass bei uns alles mit rechten dingen zugeht? hier kommen meiner meinung nach durch einen zivilprozess wieder die häßlichen problemzonen des profisports ans licht. ich glaube das in der 1+2 liga kein spieler lange betteln muss, um tabletten aller art für seine "wehwehchen" zu erhalten. oftmals kann man da wohl auch wirklich gleich den schrank auflassen. dinge die viel schlimmer sind als pyrotechnik oder stahlhelme, aber jeder gerne die augen davor verschließt, da es ja den schönen sport wirklich! beflecken könnte.

fenin hat selbst sein alkoholproblem gestanden, was hier angeblich nie jemanden aufgefallen ist. andere fälle wie z.b. jan simak gibt es auch. das ist kein reines bayern-problem, auch wenn ihr euch noch so freut beim auf die bazis einschießen.


hier ein recht interessanter artikel.
http://aktuell.evangelisch.de/artikel/3371/fussballer-und-schmerzmittel-auf-voltaren-durchs-turnier?destination=node/3371

wenn ich mir dazu anschaue, was im frankfurter managementumfeld um mich herum alles eingeschmissen wird, ist es ja für den profisport schon fast legitim.
#
Ich gaube zwar das es keinen Wechsel von Pirlo zu den Bayern geben wird, aber es ist schon seltsam, dass kurz nachdem Sammer, der immer nach Führungsspielern rief, Sportdirektor wurde das Gerücht aufkam einen zwar guten, aber eher introvertierten Spieler zu verpflichten.
Abgesehen davon bin ich gespannt wie sehr Sammer bei Bayern im Vordergrund stehen wird. Wenn er so bleibt wie wir ihn kennen dann kann sich Hoeneß noch mehr zurücknehmen.
#
wegjubler schrieb:
eagle45 schrieb:
wegjubler schrieb:
Das mit Breno hat mich schon geschockt.Ich hoffe er kriegt die Kurve.Eine Flasche Whiskey am Tag.Und dann noch Training?Kaum vorstellbar.


Kaum Vorstellbar ist für mich dass das keiner gemerkt haben soll.

In einer Wegschaugesellschaft wie der unsrigen wundert das mich eher weniger.Wer weiß was noch alles passiert in Zukunft im Leistungssport.



Das hat mit Wegschaugesellschaft erstmal wenig zu tun, viele Süchtige können ihre Sucht relativ lange verstecken. So ist es in vielen Familien so das sehr viele Eltern die Sucht ihres Kindes erst entdecken wenn es zu eigentlich spät ist, weil ihre Kinder ihnen für die Beschaffung der Suchtmittel Geräte und Bargeld geklaut haben.
#
propain schrieb:
wegjubler schrieb:
eagle45 schrieb:
wegjubler schrieb:
Das mit Breno hat mich schon geschockt.Ich hoffe er kriegt die Kurve.Eine Flasche Whiskey am Tag.Und dann noch Training?Kaum vorstellbar.


Kaum Vorstellbar ist für mich dass das keiner gemerkt haben soll.

In einer Wegschaugesellschaft wie der unsrigen wundert das mich eher weniger.Wer weiß was noch alles passiert in Zukunft im Leistungssport.



Das hat mit Wegschaugesellschaft erstmal wenig zu tun, viele Süchtige können ihre Sucht relativ lange verstecken. So ist es in vielen Familien so das sehr viele Eltern die Sucht ihres Kindes erst entdecken wenn es zu eigentlich spät ist, weil ihre Kinder ihnen für die Beschaffung der Suchtmittel Geräte und Bargeld geklaut haben.


Du sprichst von Kindern.Breno ist aber ein erwachsener Mensch.Alkoholismus zu "verstecken" halte ich für sehr schwierig,da man einen riesen Aufwand betreiben muss um dies zu tun.Sein Umfeld hätte zumindest einen Verdacht haben können,wenn sie selbst nicht ebenso betroffen sind.Eine Flasche Whiskey am Tag ist enorm.Ich habe in meinem Leben schon mindestens mit vier alkoholkranken Menschen zu tun gehabt und bei allen hat man es gemerkt.Sei es durch eine Bewußtseinsveränderung oder Verhaltensstörung wenn man hinguckt kann man es merken.
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-17-07-diego-fenerbahce-vfl-wolfsburg-felix-magath-paris-saint-germain-zlatan-ibrahimovic-manchester-city-dynamo-dresden,seite=2.html
11.43 Uhr: Auf dem Weg zurück vom Nachmittagstraining ist gestern die Klimaanlage im Bayern-Mannschaftsbus ausgefallen. Der Bus ist jetzt in Verona in der Werkstatt, Bayern hat einen Ersatzbus bekommen.


Scheinbar ist an den Bayern alles interessant  


Teilen