>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
...können sich schonmal warm anziehen!

#
Echt? Ist ja spannend.

>> http://www.kigges.de - da interessierts vielleicht auch jemanden.
#

don-cornoliho schrieb:
...können sich schonmal warm anziehen!


Seh' ich auch so - 11 M1er werden sie kaum ins Schwitzen bringen...
#

karatekidd schrieb:
Echt? Ist ja spannend.

>> http://www.kigges.de - da interessierts vielleicht auch jemanden.


Kigges? Da sin zu viele Kasper!
#
Wenn interessieren hier Mainzer Fan-weissheiten????
Wenn juckt es, gegen wen oder wo ihr spielt??????

bald wird hier noch n´ thread zu M1-spielen aufgemacht oder wie???!???!?

*nur noch koppschüttel* ...

FORZA SGE
#

SGE-Brüller schrieb:
Wenn interessieren hier Mainzer Fan-weissheiten????
Wenn juckt es, gegen wen oder wo ihr spielt??????

bald wird hier noch n´ thread zu M1-spielen aufgemacht oder wie???!???!?

*nur noch koppschüttel* ...

FORZA SGE



Klar !!
Deswegen heißt dieses Forum ja auch "Andere Fußballvereine", Schreihals.
#

Graefle schrieb:

SGE-Brüller schrieb:
Wenn interessieren hier Mainzer Fan-weissheiten????
Wenn juckt es, gegen wen oder wo ihr spielt??????

bald wird hier noch n´ thread zu M1-spielen aufgemacht oder wie???!???!?

*nur noch koppschüttel* ...

FORZA SGE



Klar !!
Deswegen heißt dieses Forum ja auch "Andere Fußballvereine", Schreihals.



MUHUHAHAHA!!! Wie geil is das denn? Danke Herr Graf!
#
Wie machen das eigentlich einige Mainzfans, die sind doch früher selber noch zu den Bayern gefahren. Stellen die sich eine Halbzeit in den Mainzblock und die andere in den Bayernblock?
#
So ungefähr könnte es am Wochenende auch wieder aussehen.

[img]http://img.web.de/c/00/58/8D/EF.420[/img]

Schade M1er alles ist vorbei
#

propain schrieb:
Wie machen das eigentlich einige Mainzfans, die sind doch früher selber noch zu den Bayern gefahren. Stellen die sich eine Halbzeit in den Mainzblock und die andere in den Bayernblock?


Hey, nicht alle Mainzer waren vorher bzw. sind noch Bayern-Fans!
.
.
.
...manche sind auch Schalke, Dortmund, Bremen, ManU, Madrid oder Juve-Fans (je nachdem wo man derzeit den meisten Erfolg hat)
#

propain schrieb:
Wie machen das eigentlich einige Mainzfans, die sind doch früher selber noch zu den Bayern gefahren. Stellen die sich eine Halbzeit in den Mainzblock und die andere in den Bayernblock?


Jetzt verscherz ich es mir mal komplett und leiste meinen fantechnischen Offenbarungseid bei Dir: Ich bin auch eine von den Bayernsäuen!

Oberstes Fangebot: "Support your local hero!" Das ist neben "Suff, jetzt!" was den Fussball angeht immer mein Leitspruch gewesen! Wenns nix hilft geh ich trotzdem in dem Augustinerkeller *g*
#

don-cornoliho schrieb:

Jetzt verscherz ich es mir mal komplett und leiste meinen fantechnischen Offenbarungseid bei Dir: Ich bin auch eine von den Bayernsäuen!

Oberstes Fangebot: "Support your local hero!"


Och , Don, dann geht's ja noch. Das Perverseste, was mir kürzlich untergekommen ist, war das Auto einer Studentin, auf dem neben dem "Mainz 05"- ein "Sportclub Freiburg"-Aufkleber auf dem Heck prangte. Bäh...

Local Hero
Adler aus Freiburg
#

propain schrieb:
Wie machen das eigentlich einige Mainzfans, die sind doch früher selber noch zu den Bayern gefahren. Stellen die sich eine Halbzeit in den Mainzblock und die andere in den Bayernblock?


Nein. Die stehen vor dem Spiel alle zusammen draussen und werden dann nach und nach per Zufallsprinzip den jeweiligen Blöcken zugewiesen. Die Vereinsfarben sind ja identisch, und bei beiden Gruppierungen handelt es sich zu über 90% um KUNDEN, die eh nichts wissen über Support - insofern ists ja wurscht...
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:
Wie machen das eigentlich einige Mainzfans, die sind doch früher selber noch zu den Bayern gefahren. Stellen die sich eine Halbzeit in den Mainzblock und die andere in den Bayernblock?


Nein. Die stehen vor dem Spiel alle zusammen draussen und werden dann nach und nach per Zufallsprinzip den jeweiligen Blöcken zugewiesen. Die Vereinsfarben sind ja identisch, und bei beiden Gruppierungen handelt es sich zu über 90% um KUNDEN, die eh nichts wissen über Support - insofern ists ja wurscht...


Bei Mainzer Auswärtsfahrten beträgt der Kundenanteil lediglich 70 %

Der Rest ist Kunde bei Premiere!
#
das gibt ein 4:0 für bayern
#

don-cornoliho schrieb:
Jetzt verscherz ich es mir mal komplett und leiste meinen fantechnischen Offenbarungseid bei Dir: Ich bin auch eine von den Bayernsäuen!


Zum verscherzen müssen andere Sachen passieren und ich weiss ja das es bei einigen Meenzern so ist. B)
#
Laut sport1.de kommen 15000 mainzer nach münchen... wie ist das denn möglich?
#
Im Prinzip ist das Möglich.
Allerdings handelt es sich hierbei eigentlich nicht um 15.000 Mainzer Fans, sondern um 1.500. Und eigentlich handelt es sich nicht um Mainzer Auswärtssupporter, die sich das Spiel am Samstag in München ansehen, sondern um Unterhachinger Stadionbesucher, die am Sonntag im Sportpark Schnee schippen.

EFC Radio Sport1
#
Es werden so viele Mainzer sein... So schnell wie die Karten weg waren.

PS: Scheiss Architekturtourismus *hust*
#

don-cornoliho schrieb:
Es werden so viele Mainzer sein...

Und warum sollte der FSV Mainz 05 als einzige Mannschaft ein größeres Gästekontingent besitzen, als alle anderen Mannschaften der Bundesliga?

Oder sind dabei die Mainz-Anhänger mit Dauerkarte beim FCB bereits berücksichtigt?


Teilen