>

Das Eintracht Forum am 17.11 2008

#
Ich findedas Forum von Gladbach sehr gut gemacht warum ist unseres nicht so ähnlich gestaltet?
Bsp. Unterkategorien für Spieler,  Spielthread vor, während und nach dem Spiel usw?
#
Über HB wurde mehrfach kolportiert, er habe keine hohe Meinung vom Eintracht-Forum.

In einem Intervew äußerte er sich außerdem einmal, dass eine seiner wesentlichen Aufgaben sei, dem engeren und weiteren Eintracht-Umfeld das hochkomplexe Gebilde Eintracht Frankfurt und die komplizierten Mechanismen der Bundesliga zu erklären.

Hier im Forum werden tatsächlich nahezu alle öffentlich zugänglichen Informationen verbreitet, analysiert und diskutiert. Meiner Meinung nach häufig auch auf hohem Niveau. Dass selbst intelligente Stammuser nach Lektüre aller Informationen und Meinungen zum Schluss kommen, alle Probleme des "hochkomplexen Werkes Eintracht Frankfurt" ließen sich mit einem neuen Trainer und der damit verbundenen ( ) Aufstellung Caios lösen, ist daher genauso verständlich wie die "standhafte" Fußball-Auffassung unseres AR-Vorsitzenden nach einigen Nachhilfestunden bei HB (also HB, bitte mehr Achtung vor dem Forum! Vielleicht kriegen wir den Becker ja hin, schicken Sie ihn hier doch einfach mal vorbei!).

Dabei wäre die Beseitigung unserer Schwächen doch wirklich so einfach:
Zu wenig Tore - Caio ist enorm torgefährlich
Zu wenig Überraschungsmoment - Caio ist ein genialer Kreativer
Zu kopfballschwach - Caio ist nicht gerade der Kleinste
Zu wenig Publikumsunterstützung - die Fans lieben Caio (und sonst niemanden)
Zu wenig Kampf - wenn Caio spielt, wissen die anderen, wofür sie (gerne) kämpfen
Zu wenig Erfahrung - mit Caio hätte man viel Profierfahrung aus der 1. brasil. Liga
Zu schwach, der Toski - mit Caio würde er aufblühen
Zu viele Verletzungen - Caio ist immer topfit
Zu wenig Geld - wenn Caio spielt, kostet er bald 25 Mio €, mindestens!
Zu schwache Standards - Aber Hallo!
Zu wenig Diva - "CAIOCAIO"
Zu viele Torwartfehler - Oka ist wie Caio auch eher ein dunkler Typ und braucht zur Höchstleistung mehr ähnliche Leute in der Mannschaft (pfui, das war primitivste Polemik! Hierfür hatte zumindest Jermi einen vollkommen originellen Vorschlag)

... demütigend, das alles  ,-)
#
Stephan90´s schrieb:
Ich findedas Forum von Gladbach sehr gut gemacht warum ist unseres nicht so ähnlich gestaltet?
Bsp. Unterkategorien für Spieler,  Spielthread vor, während und nach dem Spiel usw?

Warum ist die Banane krumm und warum regnet es wenns draussen nass ist?
#
Brady schrieb:

Warum ist die Banane krumm


Weil die Banane ein Staudengewächs ist.
#
propain schrieb:
Brady schrieb:

Warum ist die Banane krumm


Weil die Banane ein Staudengewächs ist.
Gluuckgacker...
#
ich muss beim nichtlesen noch etwas üben, aber es klappt immer besser. immerhin bestätigt mich dieser thread, dass der eingeschlagene weg richtig ist!
#
kreuzbuerger schrieb:
ich muss beim nichtlesen noch etwas üben, aber es klappt immer besser. immerhin bestätigt mich dieser thread, dass der eingeschlagene weg richtig ist!


Dito.
#
Das Forum am 19.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio
Wieso wird Ochs vergessen: Funkel/?
#
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio


Ist euch das eigentlich nicht zu langweilig ?


Ich schau mal in den Kaffeesatz:

Das Forum am 30.11.08:


Eure Meinung zu HB: Caio/Funkel
Pflichtpunkteanalyse: Caio/Funkel
Jerminators Sicht der Dinge: Caio/Funkel
Aufstellungsfred Bochum: Caio/Funkel
Spielthread Bremen: Caio/Funkel

Nicht unbeding besser, aber sehr wahrscheinlich
paw
#
Trainingsbericht 26.11.

Gründel/Caio/Toski

#
schwarzer_geier schrieb:
Trainingsbericht 26.11.

Gründel/Caio/Toski

 


Gut erkannt
#
Funkel/Funkel/Caio

Aber lustig isses heut  
#
Und jetzt haben auch noch einen Teil II


Caios Rückkehr.

Churassceria des Grauens  
#
HeinzGründel schrieb:

Caios Rückkehr.


Egal wie der zurückkommt, schuld ist immer nur einer. Der ist ja auch daran schuld das wir in der "Ewigen Tabelle" nur 10. sind.
Gibt es eigentlich noch Fred die nicht spätestens ab Seite 2 bei dem Thema landen?
#
schwarzer_geier schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Caios Rückkehr.


Egal wie der zurückkommt, schuld ist immer nur einer. Der ist ja auch daran schuld das wir in der "Ewigen Tabelle" nur 10. sind.
Gibt es eigentlich noch Fred die nicht spätestens ab Seite 2 bei dem Thema landen?



Heimspiel-Fred.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Caios Rückkehr.


Egal wie der zurückkommt, schuld ist immer nur einer. Der ist ja auch daran schuld das wir in der "Ewigen Tabelle" nur 10. sind.
Gibt es eigentlich noch Fred die nicht spätestens ab Seite 2 bei dem Thema landen?



Heimspiel-Fred.  ,-)  


Meine Fanhistorie *schreckliche Eigenwerbung*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Egal wie der zurückkommt, schuld ist immer nur einer. Der ist ja auch daran schuld das wir in der "Ewigen Tabelle" nur 10. sind.
Gibt es eigentlich noch Fred die nicht spätestens ab Seite 2 bei dem Thema landen?
Heimspiel-Fred.  ,-)  
Meine Fanhistorie *schreckliche Eigenwerbung*

Es geht um Freds mit mehr als 3 Lesern - wenn Muddi und ihre Schwestern druffklicken, zählt das leider nicht.   ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
[
Heimspiel-Fred.  ,-)  


Freds die in der Prä-Caio-Ära starten zählen nicht, und die Schlüsselwörter hab ich da aber auch schon gelesen. Außerdem fällt der eh unter Gebabbel. ,-)

Wir sollten auch mal so ne Aktion wie Union starten. Pro Klick im Caiofred ein Oiro an die Jugendabteilung, dann wär der wenigstens für etwas gut.
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Egal wie der zurückkommt, schuld ist immer nur einer. Der ist ja auch daran schuld das wir in der "Ewigen Tabelle" nur 10. sind.
Gibt es eigentlich noch Fred die nicht spätestens ab Seite 2 bei dem Thema landen?
Heimspiel-Fred.  ,-)  
Meine Fanhistorie *schreckliche Eigenwerbung*

Es geht um Freds mit mehr als 3 Lesern - wenn Muddi und ihre Schwestern druffklicken, zählt das leider nicht.   ,-)  


Bäh


Teilen