Nach dem heutigen Spieltag hat sich nun die Spreu vom Weizen getrennt.
38 Punkte werden definetiv zum Klassenerhalt langen. Davon kann man jetzt ausgehen.
Denn an den nächsten beiden Spieltagenb gibt es mit Eintracht-Aachen und dann mit Aachen gegen Wolfsburg noch 2 echte Abstiegsknaller.
Die 5 Bewerber für die beiden restlichen Zweitligaplätze:
1. VFL Wolfsburg 36 Punkte 2. Eintracht Frankfurt 34 Punkte 3. Alemannia Aachen 33 Punkte 4. Arminia Bielefeld 33 Punkte ( hat morgen noch das Spiel gegen Bremen ) 5. Mainz 05
Da sich die Bayern heute endgültig von der Champ.-Leage verabschiedet haben, kann man Denen sogar ne Niederlage gegen Mainz zutrauen. Die Mainzer könnten gegen Gladbach gewinnen, aber wenn nicht wirklich Alle Götter gegen uns sind, werden Sie in Stuttgart verlieren.
Die kämen dann auf 37 Punkte
Wolfsburg ist die große Unbekannte. Gewinnen Die nächstre Woche gegen Dortmund, dann sind auch Sie gerettet und können in Aachen und gegen Bremen verlieren.
Die kämen also auf 39 Punkte.
Bielefeld sollte normalerweise morgen gegen Bremen und dann in Leverkusen verlieren. Zu Hause gegen Hannover traue ich Ihnen einen Sieg zu, obwohl es für Hannover vermutlich um den UI-Cup geht und Sie alles versuchen werden. Aber am letzten Spieltag in Schalke werden Sie höchstens nen Punkt holen ( oder in Leverkusen )
Die kommen bei mir also auch auf 37 Punkte.
Aachen gegen uns wird das absolute " Endspiel " sein. Werden wir dort nicht gewinnen wirds sauschwer. Aber ich rechne einfach mal ein Unentschieden.
Aachen wird bei uns nen Punkt holen und dann gegen Wolfsburg gewinnen. Am letzten Spieltag dann in Hamburg nen Punkt holen und mit 39 Punkten gerettet sein.
Bleiben noch Wir. Einen Punkt gegen Aachen, Niederlage in Bremen und.........unser ewiges Endspiel. Ja, Sieg gegen Hertha.
Dann haben wir 38 und werden mit Rank 15 die Klasse halten.
Besser wäre natürlich ein Sieg gegen Aachen. Dann müsste der Sack auch zu sein.
Man kann wirklich nur "Danke" sagen in Richtung Berlin und Hannover! Für beide gings quasi um nichts mehr (Hannover war ja auch schon fast durch), trotzdem die für uns so wichtigen Auswärtssiege. Daher haben wir immernoch eine relativ günstige Postion. Erinnert mich ein wenig an die letzte Saison. Auch da eins der schwächsten Rückrundenteams, aber irgendwie waren halt noch drei schlechtere dabei...hoffen wir, es bleibt dabei.
Jep! Bin dafür wir schicken je eine Wagenladung Äppler nach Hannover und Berlin! Den Berlinern können wir ja noch für jeden ne Portion Handkäs mit Musik vor unserem letzten Heimspiel servieren!
Nach dem heutigen Spieltag hat sich nun die Spreu vom Weizen getrennt.
38 Punkte werden definetiv zum Klassenerhalt langen.
Davon kann man jetzt ausgehen.
Denn an den nächsten beiden Spieltagenb gibt es mit Eintracht-Aachen und dann mit Aachen gegen Wolfsburg noch 2 echte Abstiegsknaller.
Die 5 Bewerber für die beiden restlichen Zweitligaplätze:
1. VFL Wolfsburg 36 Punkte
2. Eintracht Frankfurt 34 Punkte
3. Alemannia Aachen 33 Punkte
4. Arminia Bielefeld 33 Punkte ( hat morgen noch das Spiel gegen Bremen )
5. Mainz 05
Da sich die Bayern heute endgültig von der Champ.-Leage verabschiedet haben, kann man Denen sogar ne Niederlage gegen Mainz zutrauen.
Die Mainzer könnten gegen Gladbach gewinnen, aber wenn nicht wirklich Alle Götter gegen uns sind, werden Sie in Stuttgart verlieren.
Die kämen dann auf 37 Punkte
Wolfsburg ist die große Unbekannte.
Gewinnen Die nächstre Woche gegen Dortmund, dann sind auch Sie gerettet und können in Aachen und gegen Bremen verlieren.
Die kämen also auf 39 Punkte.
Bielefeld sollte normalerweise morgen gegen Bremen und dann in Leverkusen verlieren.
Zu Hause gegen Hannover traue ich Ihnen einen Sieg zu, obwohl es für Hannover vermutlich um den UI-Cup geht und Sie alles versuchen werden.
Aber am letzten Spieltag in Schalke werden Sie höchstens nen Punkt holen ( oder in Leverkusen )
Die kommen bei mir also auch auf 37 Punkte.
Aachen gegen uns wird das absolute " Endspiel " sein.
Werden wir dort nicht gewinnen wirds sauschwer.
Aber ich rechne einfach mal ein Unentschieden.
Aachen wird bei uns nen Punkt holen und dann gegen Wolfsburg gewinnen.
Am letzten Spieltag dann in Hamburg nen Punkt holen und mit 39 Punkten gerettet sein.
Bleiben noch Wir.
Einen Punkt gegen Aachen, Niederlage in Bremen und.........unser ewiges Endspiel.
Ja, Sieg gegen Hertha.
Dann haben wir 38 und werden mit Rank 15 die Klasse halten.
Besser wäre natürlich ein Sieg gegen Aachen.
Dann müsste der Sack auch zu sein.
Man kann wirklich nur "Danke" sagen in Richtung Berlin und Hannover! Für beide gings quasi um nichts mehr (Hannover war ja auch schon fast durch), trotzdem die für uns so wichtigen Auswärtssiege. Daher haben wir immernoch eine relativ günstige Postion. Erinnert mich ein wenig an die letzte Saison. Auch da eins der schwächsten Rückrundenteams, aber irgendwie waren halt noch drei schlechtere dabei...hoffen wir, es bleibt dabei.
Oh, leck mich fett
Der Geburtstag gestern war doch etwas heftig.
@ zolo, oder nen anderen Mod.
Könnt Ihr die Überschrift bitte drehen ???
Thanks
Bin dafür wir schicken je eine Wagenladung Äppler nach Hannover und Berlin!
Den Berlinern können wir ja noch für jeden ne Portion Handkäs mit Musik vor unserem letzten Heimspiel servieren!