>

Eintracht Live-Radio

#
Gude,

ich habe Probleme mit den Links zum Eintracht-Player und zu Click&Buy auf der Eintrachtseite.  :neutral-face

Keiner der Links öffnet sich bei mir, weder mit Firefox noch dem IE. Es wird immer nur "javascript:void(0)" unten in der Leiste angezeigt.

Übrigens egal ob ich meine Firewall an- oder ausgeschaltet habe. Javascript ist unter Firefox zudem auch aktiviert.

Wer weiß Rat?
#
a) kannst Du mal die Stelle näher bezeichnen?
b) zur Technik:
javascript:void(0); schreibt man in den href eines Ankers, dessen tatsächliche Aktion im onClick-Event des Ankers 'abgehandelt' wird.
void bezeichnet eine interne Funktion ohne return-Wert, es passiert auf der Seite, von welcher der Link ausgeht Nchts.
ein Ackor mit dem href="seitenname/#" z.B. würde im auslösenden Fenster wieder auf den seitenanfang hüpfen.


Teilen