>

Ein neuer R.I.P. -Thread für 2009? [Ja/Nein?]

#
Ich finde eher das Gelaber über "Massengrab" peinlich als den Fred. Manche Leute haben echt merkwürdige Probleme.
Also Pro 09.
#
Aus mehreren Gründen,  pro RIP09!

Das "Massengrab" existiert imho vor allem in den Köpfen einiger User und nicht in dem Thread selber. Und ich finde es ist ein durchaus informativer Thread. Wenn man zudem bedenkt, dass solche Persönlichkeiten wie Don Alfredo (um bei dem Beispiel zu bleiben) ohnehin immer ihren eigenen Thread bekommen werden, andererseits aber in beinahe jedem zweiten, "individuellen Rip-Thread" irgendjemand rumgemosert hat, ob man jetzt für "Hinz und Kunz" einen eigenen Thread eröffnen müsse, wo doch ständig irgendwo auf dieser Welt Menschen sterben, dann sehe ich einen solchen Sammelthread als eine gute Lösung an.
#
mich stört das nicht im geringsten wenn jemand meint fürs verstorbene lischen müller einen r.i.p. thread aufmachen zu müssen nur weil sie 3 mal im stadion war.
ein ansehnlicher thread der sich im weitesten sinne um verstorbene sportler/funktionäre/fans handelt könnte ich ja auch noch verstehen.

aber auf den eintrag in eine lieblose zusammenstellung/aneinanderreihung verstorbener legt wohl niemand wert. auch wenn es sich um b-, oder c- oder z-promies handelt.  
#
Ich sehe schon, die Meinung darüber ist gespalten, auch hier lässt sich dazu keine eindeutige Lösung finden, mit der alle zufrieden sind.

Ich werde den Sammelthread nicht aufmachen, aber sollte er doch von jemandem eröffnet werden, würde ich auch, falls es mir passend erscheint, etwas hineinposten.

Achso, und dieser Thread kann eigentlich zu.
#
massengrab... setzen sich die gegner des threads jetzt auch für eine kommission ein, die sich noch einmal mit dem tod aller im massengrab versenkten befasst und in allen facetten beleuchtet?

grotesk ist die diskussion darum...


Teilen