>

Suchfunktion

#
Die Suchfunktion sortiert nun wieder zuverlässig und auch chronologisch in der richtigen Reihenfolge.

Falls doch noch Unregelmäßigkeiten auftauchen, bitte kurz Bescheid geben.
#
Ich kann nicht nach "Suchbegriff" suchen, ist zwar nicht sooo wichtig, wäre aber für den Fall der Fälle ganz nützlich  
#
Bei mir funktioniert das.
Bitte immer gleich Browser, Version und den ganzen Kram mit angeben.  
#
Firefox 2.0.0.14, Win2000
#
Des Rätsels Lösung:
Man kann nicht nach "Suchbegriff" suchen (es sei denn man ist höchst privilegierter Sichbeschimpfenlasser), sondern muss eine sinnvolle(re) Anfrage formulieren.
Für mich erstmal nachvollziehbar, denn welchen Sinn hat eine Suche nach "Suchbegriff"?

Sollte jemand unbedingt dieses Wort suchen wollen, kann man das zwar wohl ändern, so richtig zweckmäßig ist das in meinen Augen aber nicht.
#
Nehmen wir mal an, ich such den Thread hier, weiß aber nicht mehr den Namen, und weiß nicht mehr, dass es sich um die Suchfunktion drehte, zusätzlich haben wir Vollmond und mein letzter Stadionbesuch liegt 12 Tage zurück und...ach was solls

Ich find, mann sollte das Wort nicht ausschließen.  
#
Und Frau?

Ich habe auch erst einmal gestutzt, aber realistisch betrachtet sucht keine Sau nach "Suchbegriff" und nur weil man ein (in dem Zusammenhang sinnloses) Wort nicht ausschließen sollte darauf zu bestehen, hat schon etwas pathologisches.

Zumal diese Sperre verhindert dass einfach mal aus Spaß eben auf absenden geklickt wird, was auch die Performance beeinflusst.
#
Doch sollte man. Damit eben nicht leute eben nur "aus Versehen" mal den Suchknopf drücken und Pörfohrmenz geraubt wird.

Wenn es unbedingt sein muss, suche doch "Suchbegrif*"

DA
#
Wohlgemerkt in Unkenntnis von pipapos Beitrag geschrieben.

DA
#
Zur Suchfunktion frag ich auch mal nach: man konnte da doch bis vor kurzem die Suche eingrenzen...jetzt funzelt das nicht mehr oder ich bin zu blöööde  

Die Suche nach der TV-Sendung "Monk" ergab 54 Seiten und da taucht auf den ersten Seiten nur "User Monk" auf  
#
ElStefano schrieb:
Zur Suchfunktion frag ich auch mal nach: man konnte da doch bis vor kurzem die Suche eingrenzen...jetzt funzelt das nicht mehr oder ich bin zu blöööde  

Die Suche nach der TV-Sendung "Monk" ergab 54 Seiten und da taucht auf den ersten Seiten nur "User Monk" auf    
Ist selten...aber ich stimme dir in ALLEN Punkten zu....
#
da war ein oder dabei  
#
Da liegt der Fehler wohl an der missverständlichen intuitiven Bedienbarkeit der Funktion.
Man kann auch weiterhin eingrenzen.

Dazu auf "mehr" klicken und da "monk" im Threadtitel gesucht wird den Begriff unter Betreff eingeben ["Suchbegriff" zuvor durch Anklicken entfernen]. Unten den Haken bei Gebabbel setzen und schon hat man 10 Seiten Ergebnisse und alle zu Monk eingestellt.

Diese Handhabung lässt sich bestimmt verbessern, ich mache mir mal Gedanken.
Evtl ja per Eingabe Suchbegriff und Dropdown in welchem Bereich (Threadtitel, Text). Für Anregungen bin ich empfänglich  
#
Da gibt es kein "mehr" mehr...
#
Sehe es jetzt auch, Mods haben das  ,-)

Kümmere mich da mal drum, so ist es in der Tat nicht optimal.
#
ElStefano schrieb:
da war ein oder dabei    

Da ist kein "oder" mehr..
#
pipapo schrieb:
Sehe es jetzt auch, Mods haben das  ,-)

Kümmere mich da mal drum, so ist es in der Tat nicht optimal.

Soll das bedeuten, dass wir die ganze Zeit mit unserem Gemecker über die SuFu aneinander vorbeireden, weil ihr andere Funktionen habt und daher die Probleme nicht?

DA
#
Bisher ging es ja um die grundsätzliche Fehlfunktion die auch behoben wurde, ich denke da hat es schon gepasst.
Werde mir die Seite aber mal als "Nichtmod" genauer ansehen, vielleicht fallen mir noch weitere Unterschiede auf. Sonst redet man tatsächlich unsinnigerweise aneinander vorbei.
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
da war ein oder dabei    

Da ist kein "oder" mehr..
off topic and you don´t understand   ...this is the end..
#
pipapo schrieb:
Da liegt der Fehler wohl an der missverständlichen intuitiven Bedienbarkeit der Funktion.
Man kann auch weiterhin eingrenzen.

Dazu auf "mehr" klicken und da "monk" im Threadtitel gesucht wird den Begriff unter Betreff eingeben ["Suchbegriff" zuvor durch Anklicken entfernen]. Unten den Haken bei Gebabbel setzen und schon hat man 10 Seiten Ergebnisse und alle zu Monk eingestellt.

Diese Handhabung lässt sich bestimmt verbessern, ich mache mir mal Gedanken.
Evtl ja per Eingabe Suchbegriff und Dropdown in welchem Bereich (Threadtitel, Text). Für Anregungen bin ich empfänglich    

Yeap so ging es mal aber z. Zt. nicht...man kann nur einen Titel eingeben und alles wird ausgeworfen da ist leider nichts mit eingrenzen...

Teilen