>

Eintracht.de fuer's Mobiltelefon?

#
Habe in der Suchfunktion nichts dazu gefunden.... falls schon existent, bitte schliessen und mir den link zum bestehenden Thread schicken.

Als vielreisender Eintracht Junkie (und Exil Adler) wuerde ich mich sehr ueber eine Handy Version der Eintracht Homepage freuen, nach dem Vorbild von beispielsweise www.kicker.mobi

Ist so etwas in Planung bzw realistisch? Die momentane Page futtert zuviele Daten, wenn man ueber's Handy surft.

Gruss aus Holland!
#
Ich habe mal m.eintracht.de  über WAP ausprobiert - naja... Die Fanseite www.sge4ever.de ( wap.sge4ever.de ) hat eine gute WAP-Seite.  
#
SGE Supporter schrieb:
Ich habe mal m.eintracht.de  über WAP ausprobiert - naja... Die Fanseite www.sge4ever.de ( wap.sge4ever.de ) hat eine gute WAP-Seite.  


Könnte mal überarbeitet werden.. So ist das nicht bundesligatauglich
#
Auf meinem Nokia Handy läuft das Forum eigentlich....ich kann mich auch einloggen...das Einzige was ich nicht kann, ich kann oben die Leiste "Meine Eintracht" nicht anklicken bzw. da erscheint nichts im Nokia Browser....
#
Probier mal den Opera Mini Browser.
#
Brady schrieb:
Auf meinem Nokia Handy läuft das Forum eigentlich....ich kann mich auch einloggen...das Einzige was ich nicht kann, ich kann oben die Leiste "Meine Eintracht" nicht anklicken bzw. da erscheint nichts im Nokia Browser....


Auf meinem Handy laeuft das Forum auch. Aber wenn man keinen 'all-inclusive' Datenvertrag hat (sondern nach einer erreichten Datenmenge per MB abgerechnet wird) oder nicht ueber Wireless surft, kann man es getrost vergessen.

Vor dem einloggen sind schon fast 1 MB verbraucht...
#
SGE_77 schrieb:

Auf meinem Handy laeuft das Forum auch. Aber wenn man keinen 'all-inclusive' Datenvertrag hat (sondern nach einer erreichten Datenmenge per MB abgerechnet wird) oder nicht ueber Wireless surft, kann man es getrost vergessen. Vor dem einloggen sind schon fast 1 MB verbraucht...
So ne Flatrate kostet doch nur nen 10er im Monat...
#
Brady schrieb:
SGE_77 schrieb:

Auf meinem Handy laeuft das Forum auch. Aber wenn man keinen 'all-inclusive' Datenvertrag hat (sondern nach einer erreichten Datenmenge per MB abgerechnet wird) oder nicht ueber Wireless surft, kann man es getrost vergessen. Vor dem einloggen sind schon fast 1 MB verbraucht...
So ne Flatrate kostet doch nur nen 10er im Monat...



Ich surfe ueber Firmen Handy, welches ich auch privat benutzen darf (im "normalen" Rahmen). Leider beinhaltet der Vertrag keine Flatrate. Ein upgrade ist auch nicht moeglich laut Provider. Ein (kostenpflichtiger) 2GB Datenverbrauch am Ende des Monats macht sich dann nicht so gut
#
bei mir erscheinen nur die ersten meldungen und mehr nicht. nichts zu sehen von nem forums-link oder sowas...


Teilen