Verkaufe eine Derbykarte für die haupttribüne. (-->Sitzplatz) Verkaufe die Karte für 25 Euro (weniger als Normalpreis). Die Karte muss allerdings bei mir abgeholt werden, da ich die karte erst am freitag bekomme und ich nicht weiß, ob sie per post noch rechtzeitig ankommt.
will wohl niemand die karte?naja gut. Hab nur ne Karte für Block 1 und die für die haupttribüne. wenn ich die net losbekomme, geh ich mit 2 karten hin. Wenn ich mit der Block 1 Karte innen Gästeblock geschickt werde, hab ich 30 Euro zuviel bezahlt, wenn ich aber nicht dahindarf, kann ich ja noch immer auf die haupttribüne gehn.. hmm hab so oder so 30 euro zuviel bezahlt merk ich grad ...
nagut mein angebot steht weiterhin bei 25 euro. für die Ht-Karte.. wenn nix mehr geht stell ich mich halt in Block 1, aber ich bin guter dinge, dass man mich innen gästeblock schickt. schließlich will die polzei keilereien vermeiden.
Treffpunkt wäre Waldtadion zur Kartenübergabe oder bei mir zuhaus, wo das ist könnt ihr gern per mail erfragen wenn ihr interessiert seid.
Mail: eintrachtfoto@t-online.de
wer zuerst mailt bekommt die Karte
nagut mein angebot steht weiterhin bei 25 euro. für die Ht-Karte.. wenn nix mehr geht stell ich mich halt in Block 1, aber ich bin guter dinge, dass man mich innen gästeblock schickt. schließlich will die polzei keilereien vermeiden.
Treffpunkt wäre Waldtadion zur Kartenübergabe
oder bei mir zuhaus, wo das ist könnt ihr gern per mail erfragen wenn ihr interessiert seid.
eintrachtfoto@t-online.de