bernie schrieb: Wir finden das alle nicht prickelnd... Mehr als die Info, dass an der Behebung und Wiederherstellung gearbeitet wird haben wir aber auch nicht.
Lieber Brady, wir haben die Information dass an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird, und zwar zur Zeit. Von daher verstehe ich deinen Einwurf nicht ganz. Welches Knöpfchen da jetzt gedrückt wird und welches Programm repariert wird verstehe ich ohnehin nicht und interessiert mich auch nicht. Hauptsache es funzt bald wieder.
bernie schrieb: Lieber Brady, wir haben die Information dass an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird, und zwar zur Zeit. Von daher verstehe ich deinen Einwurf nicht ganz. Welches Knöpfchen da jetzt gedrückt wird und welches Programm repariert wird verstehe ich ohnehin nicht und interessiert mich auch nicht. Hauptsache es funzt bald wieder.
Bigbamboo schrieb:
yum schrieb: .... Kritik ist durchaus erlaubt und in vielen Fällen in Bezug auf die Server-Probleme und die mangelnde Kommunikation durchaus berechtigt. Das möchten wir mit Nachdruck ändern.
Viele Grüße
YUM
Kurze Erinnerung. Ist doch ein prima Vorsatz für's neue Jahr.
bernie schrieb: Lieber Brady, wir haben die Information dass an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird, und zwar zur Zeit. Von daher verstehe ich deinen Einwurf nicht ganz. Welches Knöpfchen da jetzt gedrückt wird und welches Programm repariert wird verstehe ich ohnehin nicht und interessiert mich auch nicht. Hauptsache es funzt bald wieder.
Ich hatte yums Ankündigung die Kommunikation zu verbessern auch so verstanden, dass yum selbst sich hier gelegentlich mal äußern wolle. Zumindest dieses Missverständnis könnten sie dann ja aufklären.
Wahrscheinlich gab's was. Ist aber mittlerweile verschwunden
Möglich.
Aber das hier ja mittlerweile drei Fragen offen sind (Was macht das Problem, warum wurde Beitrag #6 nicht gesperrt und meinte Yum tatsächlich nur die Kommunikation yum - Mods), besteht ja noch die die Chance auf zumindest eine weitere Antwort.
Möglich.
Aber das hier ja mittlerweile drei Fragen offen sind (Was macht das Problem, warum wurde Beitrag #6 nicht gesperrt und meinte Yum tatsächlich nur die Kommunikation yum - Mods), besteht ja noch die die Chance auf zumindest eine weitere Antwort.
bernie schrieb: ... Welches Knöpfchen da jetzt gedrückt wird und welches Programm repariert wird verstehe ich ohnehin nicht und interessiert mich auch nicht. Hauptsache es funzt bald wieder.
Mit dem verzweifelten Mut zur Naivität und in der Welt der sprachlosen Datenbankklempnerei wahrscheinlich ziemlich unbescheiden würde es mich tatsächlich interessieren, ob Hoffnung auf Wiederherstellung der Funktion besteht und wie der Zeithorizont dazu in etwa einzuschätzen ist?
Ich vermute mal dass das Problem, da Steckbrief-bezogen, mit dem hier genannten einhergeht - jedenfalls sind neu hinzugefügte Bilder bei mir lediglich intern und nicht im Steckbrief sichtbar.
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Ich vermute mal dass das Problem, da Steckbrief-bezogen, mit dem hier genannten einhergeht - jedenfalls sind neu hinzugefügte Bilder bei mir lediglich intern und nicht im Steckbrief sichtbar.
Hast Du im Bilderalbum auf "Veröffentlichen" eingestellt. Ich habe gerade Bilder freigeschaltet, die direkt im entsprechenden Steckbrief zu sehen waren.
Na, dann ist ja alles in Ordnung. Hauptsache Dir geht es gut.
Wozu auch Funktionen, die jahrelang funktioniert haben und gerne genutzt wurden beibehalten?
Mehr als die Info, dass an der Behebung und Wiederherstellung gearbeitet wird haben wir aber auch nicht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11146855,11701350/goto/
Ich hatte yums Ankündigung die Kommunikation zu verbessern auch so verstanden, dass yum selbst sich hier gelegentlich mal äußern wolle. Zumindest dieses Missverständnis könnten sie dann ja aufklären.
Gemäß meinem Steckbrief datiert mein letzter Beitrag vom 07.01.09.
Ich meine aber seither schätzungsweise zwischen 20 und 50 weitere Beträge verfasst zu haben.
Kann mich aber auch irren, man wird ja nicht jünger
Die Changsen sin schlechter als wie beim Loddo.
Kommunika...was?
Ostermontag? Pfingstmontag?
Oder gar schon Rosenmontag?!?!
Spätestens am Sparmann-Freitag, wenn die große Auflösung aller Rätsel kommt, gehts es wieder.
Mit dem verzweifelten Mut zur Naivität und in der Welt der sprachlosen Datenbankklempnerei wahrscheinlich ziemlich unbescheiden würde es mich tatsächlich interessieren, ob Hoffnung auf Wiederherstellung der Funktion besteht und wie der Zeithorizont dazu in etwa einzuschätzen ist?
Schönes Wochenende.
Wie kann man es eigentlich schaffen, permanent laufende Funktionen irgendwie zu zerschiessen???
und vor allem: welches Jahr? ,-)
Jetzt spammen sogar die MODs schon die Threads mit sinnfreien Kommentaren zu
Hast Du im Bilderalbum auf "Veröffentlichen" eingestellt. Ich habe gerade Bilder freigeschaltet, die direkt im entsprechenden Steckbrief zu sehen waren.