>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Dirty-Harry schrieb:
...Der FSV merkt , daß er bei OB und Stadt verschissen hat, bedankt sich artig bei der Stadt und schlägt das Waldstadion als Spielort für seine U 23 vor.

Allerdings sehr halbherzig, weil ganz unten im Beitrag klar Position bezogen wird, daß es nur das FSV Stadion als Spielort für den FSV 2 geben kann  


Versteh ich jetzt nicht ganz. Ganz unten wird deutlich gesagt, dass für die Zweitliga-Mannschaft (das ist meines Erachtens die 1.) nur der Hang in Frage kommt.
#
Ok, warst schneller  
#
Wegen mir könnten die auch ne partnerschaftliche Lösung finden(An Reisigs Stelle hätte ich die gleich angestrebt): Jedes U- 23 spielt wechselweise ein Jahr am ungeliebten Alternativspielort!!
#
Reisig scheint bezüglich seiner Öffentlichkeitsarbeit bereits ein wenig dazugelernt zu haben: Im Gegensatz zum von dem von ihm hochgeheizten "Flaggenstreit" am Waldstadion vor 2 Jahren hält er in der Frage der U-23-Spielorte den Ball erst mal schön flach. Der Mann scheint bei aller verdienter Kritik doch lernfähig zu sein...  
#
@Dirty-Harry: ist es so schwer einen link zu posten, zu den vorwürfen die du von dir gibst?  ich jedenfalls hab nichts gefunden im fsv-forum. ich bin kein experte und weiss auch nicht so genau was da vor 2 jahren mit fahnenstreit am start war, aber ich finde es gerechtfertigt, wenn der FSV sich über die stadt aufregt. wenn das stadion fertig sein sollte, hat es ca. 28 mil. Steuros gekostet. ich finde das ist wahnsinn und ich würde gerne genauer wissen, wo die kohle da hingeflossen ist. dabei ist eines sicher: nicht in den FSV. andere städte hätten für dieses geld 2 oder 3 stadien gebaut.

was ist daran nicht zu verstehen, wenn der FSV sich darüber aufregt, das deren U-23 nicht im volksbankstadion spielen darf, weil ja dort die U-23 der SGE spielt?
das ist deren stadion und die U-23 SGE spielt dort, weil die bullerei die fans dort besser im griff hat (angeblich), was ja wohl ein ober-schwachsinniges argument der stadt ist. sollen also die fans vom FSV erstmal gewaltbereit werden, damit die eigene U-23 dort kicken kann?  

ich seh als schuldigen sowieso nur die stadt und die regierenden, die mit dem erfolg des FSV einfach nicht gerechnet haben und jetzt vor einem riesenproblem stehen, bei dem sie jedesmal versuchen die schuld auf den FSV schieben oder zu ungunsten des FSV handeln. wo es nur geht, wird auf den FSV gekloppt, auch in den medien. eine schande das der HR nicht mal einen gast im studio hatte, zum klassenerhalt. die wollten doch tatsächlich nur jemanden einladen, wenn sie in die relegation gemusst hätten, anders herum wollten sie aber niemanden da haben   aber ich lass mich von euch auch gerne eines besseren belehren, immer gut auch mal eine andere meinung zu hören.
#
u-man schrieb:

das ist deren stadion und die U-23 SGE spielt dort, weil die bullerei die fans dort besser im griff hat (angeblich), was ja wohl ein ober-schwachsinniges argument der stadt ist. sollen also die fans vom FSV erstmal gewaltbereit werden, damit die eigene U-23 dort kicken kann?  

Unsere U23 spielt aufgrund der DFB-Auflagen am Hang. Sonst hätten sie gar nicht in die Regionalliga aufsteigen dürfen. Das ist keine Idee der Stadt.
#
sotirios005 schrieb:
Reisig scheint bezüglich seiner Öffentlichkeitsarbeit bereits ein wenig dazugelernt zu haben: Im Gegensatz zum von dem von ihm hochgeheizten "Flaggenstreit" am Waldstadion vor 2 Jahren hält er in der Frage der U-23-Spielorte den Ball erst mal schön flach. Der Mann scheint bei aller verdienter Kritik doch lernfähig zu sein...    



Der hatte sich hier zweifelsfrei verrannt, wenn der nicht zurückgerudert hätte, wäre ihn die Sache wohl um die Ohren geflogen ,-)

OB und Stadtrat hätten nach den Investitionen in den Bornheimer Hang wohl keinen Spaß verstanden , wenn er seine Haltung zur Aushebelung der getroffenen Absprachen aufrecht gehalten hätte.

Insoweit als Macher gestartet (Mein FSV_Kumpel hat gejubelt wie er die Stadt austricksen und die Eintracht vom Hof jagen wollte:" Der ist clever , der hat sich rechtlich abgesichert und alles bedacht") und als zahnloser Bettvorleger gelandet.

Der hat bei seinem" Spiel" einfach nicht bedacht, daß ihm die Stadt die Vermarktungsrechte auch wegnehmen kann..............
#
u-man schrieb:
@Dirty-Harry: ist es so schwer einen link zu posten, zu den vorwürfen die du von dir gibst?  ich jedenfalls hab nichts gefunden im fsv-forum. ich bin kein experte und weiss auch nicht so genau was da vor 2 jahren mit fahnenstreit am start war, aber ich finde es gerechtfertigt, wenn der FSV sich über die stadt aufregt. wenn das stadion fertig sein sollte, hat es ca. 28 mil. Steuros gekostet. ich finde das ist wahnsinn und ich würde gerne genauer wissen, wo die kohle da hingeflossen ist. dabei ist eines sicher: nicht in den FSV. andere städte hätten für dieses geld 2 oder 3 stadien gebaut.

was ist daran nicht zu verstehen, wenn der FSV sich darüber aufregt, das deren U-23 nicht im volksbankstadion spielen darf, weil ja dort die U-23 der SGE spielt?
das ist deren stadion und die U-23 SGE spielt dort, weil die bullerei die fans dort besser im griff hat (angeblich), was ja wohl ein ober-schwachsinniges argument der stadt ist. sollen also die fans vom FSV erstmal gewaltbereit werden, damit die eigene U-23 dort kicken kann?  

ich seh als schuldigen sowieso nur die stadt und die regierenden, die mit dem erfolg des FSV einfach nicht gerechnet haben und jetzt vor einem riesenproblem stehen, bei dem sie jedesmal versuchen die schuld auf den FSV schieben oder zu ungunsten des FSV handeln. wo es nur geht, wird auf den FSV gekloppt, auch in den medien. eine schande das der HR nicht mal einen gast im studio hatte, zum klassenerhalt. die wollten doch tatsächlich nur jemanden einladen, wenn sie in die relegation gemusst hätten, anders herum wollten sie aber niemanden da haben   aber ich lass mich von euch auch gerne eines besseren belehren, immer gut auch mal eine andere meinung zu hören.


Nö-
Das Stadion gehört nicht dem FSv , sondern der Stadt.

Der FSV hätte im Waldstadion spielen müßen, wollte es aber nicht.

Die stadt hat die Steuergelder zum Umbau nur auf Drängen des FSV ,aber mit der Maßgabe der Nutzung für mehrere frankfurter Vereine (SGE U 23 und FFC) genehmigt.
FSV U- 23 schafft den sportl. Aufstieg und der FSV überlegt zunächst ob er diese für Liga 4 melden soll.
Dann meldet der FSV für Liga 4 und informiert die Stadt nicht. Stattdessen zeigt er auf, daß er die Vermarktungsrechte noch 2 jahre inne hat und ganz alleine entscheiden kann, wer dort spielt.
in der Tathätte er dann ein eigenes Stadion(ohne das er es selbst gebaut hat )innegehabt.

Der unseriöse dicke Kasper hat nur nicht bedacht, daß die stadt ihm dieses Recht wegnehmen kann.

Die hatten bereits klar stellung genommen:" Es hat sich gezeigt, daß der Vermarkter wohl besser unabhängig und nicht gleichzeitig Nutzer sein sollte".

Wenn der Typ Charakter hätte. Nein, wenn er normal wäre, hätte er den Stadtrat informiert und mit allen Beteiligten nach ner Lösung gesucht.
#
also auf der fsv homepage heißt es das der fsv den vorschlag macht das die u23 des fsv frankfurt im waldstadion spielt. das halte ich als eine provokation, da
a) das stadion für die u23 viel zu groß ist und
b) es sich dann auch finanziell nicht lohnen würde die u23 des fsv dort kicken zu laßen.
es wird auch in dem beitrag klar gestellt das die erste mannschaft (die 2. bundesliga truppe) auf keinen fall zurück ins waldstadion gehen werde.

das ganze problem wäre jetzt auch nicht da, wenn der dfb ned diese bescheuerte regel hätte mit den stadien...
dafür hätten wir wohl ein anderes...
#
@Dirty-Harry: also als erstes ist es klar, das das volksbankstadion nicht dem FSV gehört, genausowenig wie das waldstadion der SGE gehört.

als zweites habe ich hier mal einen artikel zur stadionfrage und dem nennen wir es mal "hausrecht":
http://schwarzblauesbornheim.wordpress.com/2010/04/27/bornheimer-hang-von-ausgedunnten-deckmanteln-und-dem-fingerzeigen-auf-andere/#more-540

ist zwar ein bissi länger, aber es lohnt sich, vor allem was das thema angeht
Dirty-Harry schrieb:
"Die stadt hat die Steuergelder zum Umbau nur auf Drängen des FSV ,aber mit der Maßgabe der Nutzung für mehrere frankfurter Vereine (SGE U 23 und FFC) genehmigt."
absoluter schwachsinn.

Dirty-Harry schrieb:
"Der FSV hätte im Waldstadion spielen müßen, wollte es aber nicht."
ist ja auch klar, warum sollen bornheimer a) den weiten weg dahin machen, b) dann trostlos in einem riesenstadion stehen    und c) dann eben kaum was verdienen, weil keiner kommt.

und hier nochmal ein artikel zum thema U-23:
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/der-fluch-des-grossen-erfolges_rmn01.c.7610358.de.html
und noch einer, da ist vor allem der letzte absatz und die kommentare interessant:
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/der-fsv-ist-hessenmeister_rmn01.c.7605382.de.html

im übrigen habe ich gesehen, das du in den FSV-foren bekannt bist   und du auf meine restlichen argumente überhaupt nicht eingegangen bist. schon klar das du den hr. Reisig nicht leiden kannst, aber sachlich ist das nicht... sorry. ich würde mich daher freuen, wenn du belege hast für deine behauptungen, ansonsten bist du nichts weiteres als ein foren-troll  
#
Ist Lutz wieder da?
#
u-man schrieb:
@Dirty-Harry: also als erstes ist es klar, das das volksbankstadion nicht dem FSV gehört, genausowenig wie das waldstadion der SGE gehört.

als zweites habe ich hier mal einen artikel zur stadionfrage und dem nennen wir es mal "hausrecht":
http://schwarzblauesbornheim.wordpress.com/2010/04/27/bornheimer-hang-von-ausgedunnten-deckmanteln-und-dem-fingerzeigen-auf-andere/#more-540

ist zwar ein bissi länger, aber es lohnt sich, vor allem was das thema angeht
Dirty-Harry schrieb:
"Die stadt hat die Steuergelder zum Umbau nur auf Drängen des FSV ,aber mit der Maßgabe der Nutzung für mehrere frankfurter Vereine (SGE U 23 und FFC) genehmigt."
absoluter schwachsinn.

Dirty-Harry schrieb:
"Der FSV hätte im Waldstadion spielen müßen, wollte es aber nicht."
ist ja auch klar, warum sollen bornheimer a) den weiten weg dahin machen, b) dann trostlos in einem riesenstadion stehen    und c) dann eben kaum was verdienen, weil keiner kommt.

und hier nochmal ein artikel zum thema U-23:
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/der-fluch-des-grossen-erfolges_rmn01.c.7610358.de.html
und noch einer, da ist vor allem der letzte absatz und die kommentare interessant:
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/der-fsv-ist-hessenmeister_rmn01.c.7605382.de.html

im übrigen habe ich gesehen, das du in den FSV-foren bekannt bist   und du auf meine restlichen argumente überhaupt nicht eingegangen bist. schon klar das du den hr. Reisig nicht leiden kannst, aber sachlich ist das nicht... sorry. ich würde mich daher freuen, wenn du belege hast für deine behauptungen, ansonsten bist du nichts weiteres als ein foren-troll  



Hör mal gut zu(Du , der sich ausschließlich für FSV -Post s angemeldet hat):

Les Dir hier in  diesem FSV Beitrag meine Ausführungen durch:

Ich hab selbst beim FSV fußball gespielt und bin deshalb selbstverständlich in früheren Jahren gelegentlich zum FSV gegangen.
Als es mir die Zeit erlaubt hatte dann sogar regelmäßig. Aufgrund meiner Verbindungen zum FSV ( die ich gleichwohl meiner Distanz durch mehrere Menschen noch immer habe) kenne ich die Gegebenheiten vermutlich sogar etwas besser als DU.

Warum ich nicht mehr hingehe, habe ich hier an anderer Stelle deutlich gemacht.
mir wird schlecht , wenn ich als zuschauer in einem stadion stehe, in dem ein unseriöser Selbstdarsteller das Sagen hat.

Details kannst Du hier gerne nachlesen.

Ich habe meine FSV- DK mit exakt dieser Begründung zurückgegeben und mich mit einer entsprechenden Begründung aus dem FSV-Forum zurückgezogen.

Ich hoffe ,Du erlaubst mir dies.....................

" Forumstroll" ist wohl eher ein dummer bornierter Mensch , der sich hier im Eintracht  forum anmeldet um lediglich für seinen FSV zu posten.
#
Dirty-Harry schrieb:
u-man schrieb:
@Dirty-Harry: ist es so schwer einen link zu posten, zu den vorwürfen die du von dir gibst?  ich jedenfalls hab nichts gefunden im fsv-forum. ich bin kein experte und weiss auch nicht so genau was da vor 2 jahren mit fahnenstreit am start war, aber ich finde es gerechtfertigt, wenn der FSV sich über die stadt aufregt. wenn das stadion fertig sein sollte, hat es ca. 28 mil. Steuros gekostet. ich finde das ist wahnsinn und ich würde gerne genauer wissen, wo die kohle da hingeflossen ist. dabei ist eines sicher: nicht in den FSV. andere städte hätten für dieses geld 2 oder 3 stadien gebaut.

was ist daran nicht zu verstehen, wenn der FSV sich darüber aufregt, das deren U-23 nicht im volksbankstadion spielen darf, weil ja dort die U-23 der SGE spielt?
das ist deren stadion und die U-23 SGE spielt dort, weil die bullerei die fans dort besser im griff hat (angeblich), was ja wohl ein ober-schwachsinniges argument der stadt ist. sollen also die fans vom FSV erstmal gewaltbereit werden, damit die eigene U-23 dort kicken kann?  

ich seh als schuldigen sowieso nur die stadt und die regierenden, die mit dem erfolg des FSV einfach nicht gerechnet haben und jetzt vor einem riesenproblem stehen, bei dem sie jedesmal versuchen die schuld auf den FSV schieben oder zu ungunsten des FSV handeln. wo es nur geht, wird auf den FSV gekloppt, auch in den medien. eine schande das der HR nicht mal einen gast im studio hatte, zum klassenerhalt. die wollten doch tatsächlich nur jemanden einladen, wenn sie in die relegation gemusst hätten, anders herum wollten sie aber niemanden da haben   aber ich lass mich von euch auch gerne eines besseren belehren, immer gut auch mal eine andere meinung zu hören.


Nö-
Das Stadion gehört nicht dem FSv , sondern der Stadt.

Der FSV hätte im Waldstadion spielen müßen, wollte es aber nicht.

Die stadt hat die Steuergelder zum Umbau nur auf Drängen des FSV ,aber mit der Maßgabe der Nutzung für mehrere frankfurter Vereine (SGE U 23 und FFC) genehmigt.
FSV U- 23 schafft den sportl. Aufstieg und der FSV überlegt zunächst ob er diese für Liga 4 melden soll.
Dann meldet der FSV für Liga 4 und informiert die Stadt nicht. Stattdessen zeigt er auf, daß er die Vermarktungsrechte noch 2 jahre inne hat und ganz alleine entscheiden kann, wer dort spielt.
in der Tathätte er dann ein eigenes Stadion(ohne das er es selbst gebaut hat )innegehabt.

Der unseriöse dicke Kasper hat nur nicht bedacht, daß die stadt ihm dieses Recht wegnehmen kann.

Die hatten bereits klar stellung genommen:" Es hat sich gezeigt, daß der Vermarkter wohl besser unabhängig und nicht gleichzeitig Nutzer sein sollte".

Wenn der Typ Charakter hätte. Nein, wenn er normal wäre, hätte er den Stadtrat informiert und mit allen Beteiligten nach ner Lösung gesucht.



Bist du aus dem Verein geflogen oder hast du Stadionverbot oder weswegen bist du so negativ auf den FSV bzw BR zu sprechen? Und was ist eigentlich mit den ca 4 Mios die der FSV in den letzten Jahren ins Stadion investioert hat? Zahlt die Stadt die Summe dann zurück?
#
u-man schrieb:
... schon klar das du den hr. Reisig nicht leiden kannst, aber sachlich ist das nicht... :



Der Hr. Reisig konnte vor Jahren bei der Eintracht nichts werden (weil die Mitgliederversammlung ihn nicht wählen wollte...   ), ist zum FSV weitergezogen, um sich dort in Ämter wählen zu lassen und hat im "Fahnenstreit" vor 2 Jahren gegenüber der Eintracht den dicken Maxen markiert. Herr Reisig ist eigentlich eine "Un-Person" im Zusammenhang mit der Eintracht.
#
GPAdler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
u-man schrieb:
@Dirty-Harry: ist es so schwer einen link zu posten, zu den vorwürfen die du von dir gibst?  ich jedenfalls hab nichts gefunden im fsv-forum. ich bin kein experte und weiss auch nicht so genau was da vor 2 jahren mit fahnenstreit am start war, aber ich finde es gerechtfertigt, wenn der FSV sich über die stadt aufregt. wenn das stadion fertig sein sollte, hat es ca. 28 mil. Steuros gekostet. ich finde das ist wahnsinn und ich würde gerne genauer wissen, wo die kohle da hingeflossen ist. dabei ist eines sicher: nicht in den FSV. andere städte hätten für dieses geld 2 oder 3 stadien gebaut.

was ist daran nicht zu verstehen, wenn der FSV sich darüber aufregt, das deren U-23 nicht im volksbankstadion spielen darf, weil ja dort die U-23 der SGE spielt?
das ist deren stadion und die U-23 SGE spielt dort, weil die bullerei die fans dort besser im griff hat (angeblich), was ja wohl ein ober-schwachsinniges argument der stadt ist. sollen also die fans vom FSV erstmal gewaltbereit werden, damit die eigene U-23 dort kicken kann?  

ich seh als schuldigen sowieso nur die stadt und die regierenden, die mit dem erfolg des FSV einfach nicht gerechnet haben und jetzt vor einem riesenproblem stehen, bei dem sie jedesmal versuchen die schuld auf den FSV schieben oder zu ungunsten des FSV handeln. wo es nur geht, wird auf den FSV gekloppt, auch in den medien. eine schande das der HR nicht mal einen gast im studio hatte, zum klassenerhalt. die wollten doch tatsächlich nur jemanden einladen, wenn sie in die relegation gemusst hätten, anders herum wollten sie aber niemanden da haben   aber ich lass mich von euch auch gerne eines besseren belehren, immer gut auch mal eine andere meinung zu hören.


Nö-
Das Stadion gehört nicht dem FSv , sondern der Stadt.

Der FSV hätte im Waldstadion spielen müßen, wollte es aber nicht.

Die stadt hat die Steuergelder zum Umbau nur auf Drängen des FSV ,aber mit der Maßgabe der Nutzung für mehrere frankfurter Vereine (SGE U 23 und FFC) genehmigt.
FSV U- 23 schafft den sportl. Aufstieg und der FSV überlegt zunächst ob er diese für Liga 4 melden soll.
Dann meldet der FSV für Liga 4 und informiert die Stadt nicht. Stattdessen zeigt er auf, daß er die Vermarktungsrechte noch 2 jahre inne hat und ganz alleine entscheiden kann, wer dort spielt.
in der Tathätte er dann ein eigenes Stadion(ohne das er es selbst gebaut hat )innegehabt.

Der unseriöse dicke Kasper hat nur nicht bedacht, daß die stadt ihm dieses Recht wegnehmen kann.

Die hatten bereits klar stellung genommen:" Es hat sich gezeigt, daß der Vermarkter wohl besser unabhängig und nicht gleichzeitig Nutzer sein sollte".

Wenn der Typ Charakter hätte. Nein, wenn er normal wäre, hätte er den Stadtrat informiert und mit allen Beteiligten nach ner Lösung gesucht.



Bist du aus dem Verein geflogen oder hast du Stadionverbot oder weswegen bist du so negativ auf den FSV bzw BR zu sprechen? Und was ist eigentlich mit den ca 4 Mios die der FSV in den letzten Jahren ins Stadion investioert hat? Zahlt die Stadt die Summe dann zurück?


 Nein natürlich nicht.Ich hab es mir selbst für die Amtszeit des Herrn Reisig auferlegt.

Reisig ist- und dies konkret in vielerlei Hinsicht- der Westerwelle des Fußballs.
Solche Menschen sind untragbar in einem solchen Amt.Mit solchen Typen-sind sie einmal in die Öffentlichkeit getreten- muß und sollte man sich schon beschäftigen.

Details und Begründungen hab ich hier unter diesem thema ja irgendwo ausführlich genannt.

Ich würde mir eine andere FSV Führung und eine darauf gründende freundschaftliche Partnerschaft zw.den Vereinen doch wünschen.

Und abgesehen von seinen ureigensten persönlichen Defiziten ist er auch einer der größten Gegner der Eintracht.

Irgendwo muß er ja sein nicht vorhandenes Profil schärfen.
#
@Dirty-Harry: also es ist schon sehr spät und ich werde morgen bestimmt noch den einen oder anderen post bringen, aber ich möchte dir noch antworten. wie gesagt, ich habe verstanden das du den Reisig nicht magst, aber es gibt ja noch die vielen anderen argumente die angesprochen wurden. ich habe dir versucht auch belege dafür dazulegen, was ich von dir in keinster weise gesehen habe, ausser mir einen 110 seitenlangen thread durch zu lesen, wo ich aber auch nur wieder auf deine meinung stossen würde. bitte verstehe es, wenn ich das nicht tun werde, weil ich einfach keine lust dazu habe. für dich (und vielleicht auch andere) mag es so aussehen, als hätte ich mich nur für diesen thread angemeldet, da hier auch meine ersten posts gelandet sind, aber lass dir versichert sein, das ich hier auch noch woanders posten werde, ist ja auch schliesslich nicht das einzige Eintracht forum weit und breit  ,-) . in einem punkt sind wir uns wenigstens einig, nämlich das wir beide gerne ein freundschaftliches (wenn nicht gar brüderliches) bündniss zwischen FSV und SGE sehen würden. es ist ja auch so, das es in FSV foren einige leute gibt, die auf der SGE rumhacken, was ich genauso bescheuert finde und wo ich auch meinen senf dazu beigetrage gefälligst damit aufzuhören, allerdings wurde ich da eben auf viele sachen aufmerksam gemacht, die ich vorher höchstens erahnt habe. jede stadt wäre froh darum, wenn 2 ihrer clubs in den 2 höchsten ligen spielen würde, nur frankfurt nicht und das ist schon peinlich.
Dirty-Harry schrieb:
"Ich habe meine FSV- DK mit exakt dieser Begründung zurückgegeben und mich mit einer entsprechenden Begründung aus dem FSV-Forum zurückgezogen."
tut mir leid aber ich weiss nicht wofür das DK steht    mal angenommen ich würde HB von der SGE nicht mögen, dann wär das noch lange kein grund kein fan mehr zu sein, jedenfalls für mich nicht. den foren-troll nehme ich auch gerne zurück, aber ernst nehme ich dich erst dann, wenn du mich vom gegenteil überzeugen kannst und mir langt das nicht das du sagst "des is halt so, weil ich des sach" wenn du verstehst wie ich das meine. lass mal den Reisig weg, bleiben ja immer noch eine menge unbelegter argumente. so ein forum ist ja auch zum diskutieren da. in diesem sinne, freue ich mich auf deine antwort.
#
imho macht der fsv den gleichen fehler wie in der letzte saison. man holt wieder ein halbes dutzend spieler, die sich im nach hinein alle als flops herausstellen,  dann muss man in der winterpause wieder nachlegen.

besser wärs, sie würden 3-4 echte verstärkungen holen und mit einem kleineren kader in die saison gehen. aber der reisig hat wohl das magath syndrom.
#
u-man schrieb:
@Dirty-Harry: also es ist schon sehr spät und ich werde morgen bestimmt noch den einen oder anderen post bringen, aber ich möchte dir noch antworten. wie gesagt, ich habe verstanden das du den Reisig nicht magst, aber es gibt ja noch die vielen anderen argumente die angesprochen wurden. ich habe dir versucht auch belege dafür dazulegen, was ich von dir in keinster weise gesehen habe, ausser mir einen 110 seitenlangen thread durch zu lesen, wo ich aber auch nur wieder auf deine meinung stossen würde. bitte verstehe es, wenn ich das nicht tun werde, weil ich einfach keine lust dazu habe. für dich (und vielleicht auch andere) mag es so aussehen, als hätte ich mich nur für diesen thread angemeldet, da hier auch meine ersten posts gelandet sind, aber lass dir versichert sein, das ich hier auch noch woanders posten werde, ist ja auch schliesslich nicht das einzige Eintracht forum weit und breit  ,-) . in einem punkt sind wir uns wenigstens einig, nämlich das wir beide gerne ein freundschaftliches (wenn nicht gar brüderliches) bündniss zwischen FSV und SGE sehen würden. es ist ja auch so, das es in FSV foren einige leute gibt, die auf der SGE rumhacken, was ich genauso bescheuert finde und wo ich auch meinen senf dazu beigetrage gefälligst damit aufzuhören, allerdings wurde ich da eben auf viele sachen aufmerksam gemacht, die ich vorher höchstens erahnt habe. jede stadt wäre froh darum, wenn 2 ihrer clubs in den 2 höchsten ligen spielen würde, nur frankfurt nicht und das ist schon peinlich.
Dirty-Harry schrieb:
"Ich habe meine FSV- DK mit exakt dieser Begründung zurückgegeben und mich mit einer entsprechenden Begründung aus dem FSV-Forum zurückgezogen."
tut mir leid aber ich weiss nicht wofür das DK steht    mal angenommen ich würde HB von der SGE nicht mögen, dann wär das noch lange kein grund kein fan mehr zu sein, jedenfalls für mich nicht. den foren-troll nehme ich auch gerne zurück, aber ernst nehme ich dich erst dann, wenn du mich vom gegenteil überzeugen kannst und mir langt das nicht das du sagst "des is halt so, weil ich des sach" wenn du verstehst wie ich das meine. lass mal den Reisig weg, bleiben ja immer noch eine menge unbelegter argumente. so ein forum ist ja auch zum diskutieren da. in diesem sinne, freue ich mich auf deine antwort.


Bei allen Diskussionen und dabei gutgemeinten Intentionen zur Annäherungen zw. den Vereinen- Du willst es , ich unter anderer FSV-Führung auch- wird uns dies nicht gelingen.

Es liegt an den Verantwortlichen zw. den Vereinen. Und da dürfte das Handtuch . derzeit zerschnitten sein...............

Die 110 Forumsseiten such ich jetzt deshalb auch nicht durch, nur um irgendwo meine Auflistung zu der Sache zu finden.

Ich gebe Dir recht, daß der Fußballfan langmütig und nicht vorschnell wegen einer Führungsperson das Handtuch( die DK) hinwirft.

Glaub mir ich hab es versucht, aber mir war wirklich schlecht. In der Oberliga und Regionalligawar es O.K. Kaum war das FSV- team in die 2 Liga und die Basis zur Sebstdarstellung und "Handeln" gegeben, hat der Kerl losgelegt.

Obwohl ich neben dem regelmäßigen Besuch von  Eintrachtspielen zuvor auch noch um den Aufstieg mitgefiebert habe( mit Freunden sogar  mehrere entscheidende Auswärstsspiele in liga 3 besucht habe) mußte ich in der Rückrunde des 1. Zweitligajahres frustriert das Handtuch werfen.

Zur Deiner Beruhigung: Hätte die SGE damals den Lothar Matthäus als trainer geholt( wir fans haben dies verhindert) wäre meine Frustration vermutlich ebenso angewachsen
Nur hätte ich bei der Eintracht dann vermutlich nicht die Karte zurückgeben brauchen: Die Fans hätten den loddar in kürzester Zeit "gekänzelt"

Beim FSV aber ist dies viel schwieriger. Reisig jat so viel alleinige Macht angesammelt, daß die FSV-Anhänger irgendwie daraus ableiten:" Wenn der weg ist, stürzen wir bodenlos ab......................."

Ich glaub dies nicht, alleine schon deshalb, weil er kein ausgewiesener Fußballfachmann ist. Jeder erahrene Mensch aus Liga 3 oder 2 ersetzt den Dicken.

Mein Lieber U_ Mann , wir können hier noch seitenlang unsere verschiedenen Betrachtungen zuur Diskussion stellen............

Kein Problem, aber irgendwann mühselig für Dich und für mich ,-)

Deswegen sollten wir unsere gegenseitigen Meinungen einfach stehen lassen.

Vorschlag! Wenn Du mal ein Eintrachtspiel besuchst- die nächste Runde kommt bestimmt-, lade ich Dich vor dem Spiel auf ein Kaltgetränk ein . und wir unterhalten uns über den FSV  und den Reisig.

Persönlicher und nicht mühsam wie eine "never ending Diskussion" im Forum.

Einverstanden?Ich beiß nicht ,-) Diskutiere bei manchen Themen nur "bissig"
#
lustig, denn den gleichen vorschlag wollte ich dir auch machen, allerdings beim FSV, da auch billiger. allerdings ist es andersrum für dich besser, weil du ja den Reisig nicht sehen musst. ich warne allerdings vor, denn ALLE spiele die ich letzte saison von der SGE besucht habe, haben sie haushoch verloren und auch noch zu null. naja bis auf nürnberg im ersten heimspiel. hinspiel VfB, DFB gegen bayern, hinspiel leverkusen, rückspiel gladbach... du siehst ich bin ein gestraftes kind, also dann nicht böse sein, falls wir verlieren. ansonsten bin ich aber gerne dabei, können auch gerne einfach in einer kneipe schauen.  ,-)
#
u-man schrieb:
lustig, denn den gleichen vorschlag wollte ich dir auch machen, allerdings beim FSV, da auch billiger. allerdings ist es andersrum für dich besser, weil du ja den Reisig nicht sehen musst. ich warne allerdings vor, denn ALLE spiele die ich letzte saison von der SGE besucht habe, haben sie haushoch verloren und auch noch zu null. naja bis auf nürnberg im ersten heimspiel. hinspiel VfB, DFB gegen bayern, hinspiel leverkusen, rückspiel gladbach... du siehst ich bin ein gestraftes kind, also dann nicht böse sein, falls wir verlieren. ansonsten bin ich aber gerne dabei, können auch gerne einfach in einer kneipe schauen.  ,-)  


Muß erst mal Luft holen, da ich den ganzen Tag mit der Frau beim Einkaufen war(Couchgarnitur). Fraue sinn bei so was sehr eigen und noch mehr anstrengend.

Prima ,freut mich. !! So machen wir es.

Ist jetzt halt noch etwas hin bis es wieder losgeht.Aber im zusammenhang mit nem Fußballspiel( wir treffen uns entsprechend vorher) wäre es schon schön.

Evtl. finden wir ja vor Saisonauftakt schon was. Da sind ja auch immer Freundschaftsspiele im nahen Umkreis.

Um Dir Rechnung zu tragen, könnte dies von mir aus auch bein FSV Freundschaftsspiel auf einem Platz in der Region sein.

Deswegen werde ich mir ja nicht Untreu und mein einer FSV hardcore kumpel freut sich auch , wenn er mich wieder zumindest mal beim Freundschaftsspiel antrifft.2x die Woche!! ruft er mich ohnehin an, um über seinen FSV zu reden.....Karl mei Drobbe so Fußballunikat- positiv wie neagativ     - hab ich sonst nicht erlebt.

Wir finden  definitiv einen Termin.

Wollen wir uns zu gegebener Zeit Vorschläge per PN machen?


Teilen