Kommunikation Allgemein - Support

#
Hallo Zusammen,
da in den letzten Monaten seitens technischer Fragen nur unzureichende Rückmeldungen gegegben wurde, möchte ich die Kommunikation in Zukunft wie folgt handhaben.

Grundsätzlich wird die Kommunikation nur noch über mich oder die Kollegen des IT (André Eichhorn, Alex Kolz) laufen. Wir werden solche (meistens technische) Probleme klären und uns dann persönlich melden.

Yum wird sich hier nicht mehr zu Wort melden, sondern nur noch die direkte Kommunikation mit den Moderatoren und uns pflegen.

Auch möchte ich Euch die Gelegenheit geben, wenn das Gefühl entsteht, dass gar nichts passiert bzw. keine regelmäßigen Rückmeldungen kommen, uns direkt zu kontaktieren. Wir versuchen dann ein direktes Feedback über den aktuellen Stand der Dinge zu geben.

E-Mail: schneider(at)eintracht-frankfurt.de oder
kolz(at)eintracht-frankfurt.de, eichhorn(at)eintracht-frankfurt.de

Schwarz-rot-weiße Grüße und für uns morgen maximalen Erfolg!
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!