>

Nicht immer alle Threads schließen

#
Ich würde mir wünschen, wenn nicht immer sofort alle Threads geschlossen werden, da teilweise wirklich sinnvolle Themen angesprochen werden, die natürlich auch in den HB Thread zum Beispiel passen, darin aber unter dem ganzen Gejammer total untergehen. Ich finde, das es durchaus Threads eröffnet werden, die es verdient haben als solcher zu existieren und das in ihm diskutiert wird... z.B. der "Die Spitzenklubs saugen die Liga auf" Thread... Er handelt natürlich auch von HBs Aussagen, bietet aber komplett neue Denkanstöße, weswegen ich finde, das er nicht in den bestehenden HB Thread gehört, da es hauptsächlich in diesem Post nicht um HBs Aussagen geht...
Mich nervt es viel mehr, wenn andauernd sinnvolle Threads geschlossen werden, wo ich mir immer denke, schade dass man darauf nicht antworten kann, als wenn mal einer doppelt ist...

Das ist keine Kritik an euch Mods, ihr macht eure Sache super und haltet auch das Forum rein von Schwachsinns Threads, aber manche Schließungen finde ich überflüssig.

mfg
Falto
#
Falto schrieb:
da teilweise wirklich sinnvolle Themen angesprochen werden,

Du kannst aber nicht das Saisonforum meinen, denn das ist schlimmer als das Gebabbel-Forum.
#
propain schrieb:
Falto schrieb:

Du kannst aber nicht das Saisonforum meinen, denn das ist schlimmer als das Gebabbel-Forum.
#
Es ist ganz sicher so, dass der eine oder andere gute Threaderöffnung geschlossen wird, obwohl es sich um einen lesenswerten Beitrag handelt.
Wenn wir aber jedem lesenswerten Beitrag einen eigenen Thread widmen würden (ja es gibt auch noch lesenswerte Beiträge hier  ),  könnten wir das Forum dichtmachen.
Dann wäre die ohnehin im Moment nur schwer zu behaltende Übersicht endgültig weg.
#
propain schrieb:
Falto schrieb:

Es gibt so geniale Threads im UE: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157437/

Teilen