Nette Sache....wessen Idee war das? Werden die Wünschen noch von jemandem vorher "gefilter"? Kommen ja sicher auch nicht immer nur positive Wünsche....
Die Idee stammt von Jan "Schneidi" Schneider vom Internet-Team und wurde von yum umgesetzt. Die Wünsche werden von den Moderatoren nochmal durchgecheckt und dann an die Spieler übermittelt.
Bis auf das Bild, wie ja schon im Preussi-Fred geschrieben. Das ist mir zu "dramatisch". Könnte ja fast ne Bahre sein.. Ok, der Spieler wackelt noch mit dem Bein + hat die Hand am Kopf..
Aber wie wäre es mit einem "Gummimännchen" mit Krücken, zum Beispiel? Das ist doch ein schönes Sinnbild. Oder Christophs und Marcos Gesichtsmaske?
Ich finde es aufgrund der sehr schemenhaften Darstellung gar nicht dramatisch. Es ist eigentlich auch neutral genug. Schlimmer fände ich's, wenn ich da jedesmal Ama humpeln sehen würde oder sowas in der Art.
Ich finde es aufgrund der sehr schemenhaften Darstellung gar nicht dramatisch. Es ist eigentlich auch neutral genug. Schlimmer fände ich's, wenn ich da jedesmal Ama humpeln sehen würde oder sowas in der Art.
Ist aber Geschmacksache.
Ich finde es auch nicht so dramatisch, sondern eher etwas drollig. Trotzdem wünsche ich keinem Spieler oder sonst einem Menschen den Zustand des mittleren Männchens.
bißchen makaber, mein ich, das ist so wie das Verletzungspech unserer Spieler festzuzementieren, mein ich,in einem eigenen Pechvogel-Thread ! Genesungswünsche direkt an den betroffenen Spieler weiterleiten find ich indes eine gute Idee. Wenn ich den Fred dann aber in Zukunft anklicke, haut es mir schon vorher kalte Schauer über den Rücken, meint das Steinchen
yeboah1981 schrieb: Die Idee stammt von Jan "Schneidi" Schneider vom Internet-Team und wurde von yum umgesetzt.
Bleibt noch hinzuzufügen, dass Auslöser die Flut an Genesungswünschen für Korkmaz nach dem zweiten Bruch waren, die wir mit der Presseabteilung gemeinsam "mühsam" manuell an den Spieler übermittelt haben. Ein schlauer Mensch bei yum hat dann ein Modell entwickelt, wie das künftig einfacher gehen würde, nachdem wir zT auch Spieler befragt haben, ob sie das überhaupt wollen (ja, wollen sie, ist ihnen schon wichtig).
So, den Markus hat es ja irgendwie heut erwischt, was genaues weiß man ja noch nicht, aber in der Liste steht er nicht, wie wird da verfahren? Wäre es nicht sinnvoll dann bei so einer Funktion, wenn sie schon erstellt wird, gleich den ganzen Kader einzugeben?makaber Steinchen
Gibt es die Funktion auch irgendwo als Direktlink auf der Seite (ich finde jedenfalls keinen..), oder soll man sich da immer durchs Forum hangeln wenn man das mal sucht?
Werden die Wünschen noch von jemandem vorher "gefilter"? Kommen ja sicher auch nicht immer nur positive Wünsche....
Bis auf das Bild, wie ja schon im Preussi-Fred geschrieben.
Das ist mir zu "dramatisch".
Könnte ja fast ne Bahre sein..
Ok, der Spieler wackelt noch mit dem Bein + hat die Hand am Kopf..
Aber wie wäre es mit einem "Gummimännchen" mit Krücken, zum Beispiel?
Das ist doch ein schönes Sinnbild.
Oder Christophs und Marcos Gesichtsmaske?
Nur so als Anregung von mir.
Ist aber Geschmacksache.
Ich finde es auch nicht so dramatisch, sondern eher etwas drollig. Trotzdem wünsche ich keinem Spieler oder sonst einem Menschen den Zustand des mittleren Männchens.
Genesungswünsche direkt an den betroffenen Spieler weiterleiten find ich indes eine gute Idee.
Wenn ich den Fred dann aber in Zukunft anklicke, haut es mir schon vorher kalte Schauer über den Rücken,
meint das Steinchen
Von Amanatidis bis Zlatan...
Mal ohne Spaß - die Genesungswünsche für verletzte Spieler gehen in nem Einzelfred doch eh unter...
Bleibt noch hinzuzufügen, dass Auslöser die Flut an Genesungswünschen für Korkmaz nach dem zweiten Bruch waren, die wir mit der Presseabteilung gemeinsam "mühsam" manuell an den Spieler übermittelt haben. Ein schlauer Mensch bei yum hat dann ein Modell entwickelt, wie das künftig einfacher gehen würde, nachdem wir zT auch Spieler befragt haben, ob sie das überhaupt wollen (ja, wollen sie, ist ihnen schon wichtig).
Alex
Wäre es nicht sinnvoll dann bei so einer Funktion, wenn sie schon erstellt wird, gleich den ganzen Kader einzugeben?makaber
Steinchen
In diesem Falle hat es was für sich, dass unsere Spieler immer so lange verletzt sind - so hat auch Yum eine Chance.
Ah so. Ohne den Link in UE hab ich nämlich auch nix gefunden.
Blöde Frage : Wie werden denn die Genesungswünsche an die Spieler übermittelt ? Die klicken ja wohl kaum den Link an
Schöne Sache auf jeden Fall.
Die Genesungswünsche werden nach Kontrolle durch uns gesammelt in ein PDF-Dokument gewandelt. Dieses wird an die Spieler weitergegeben.
bei meinen Posts gibt es nie! was zu kontrollieren.