tobago schrieb: Wobei es für mich keinen unverdienten Sieg gibt, gewinnt man hat man es auch verdient.
ach mir fallen da schon einige Gründe ein:
Möllerelfer "Wembleytor" "Hand Gottes" Abseitstore versagte Elfer aufgrund übersehenem Handspiel, Allerweltsfoul oder Tätlichkeit
übrigens hab ichs doch lang erläutert, warum ich in dem 0:0 genügend positives sehe, klar hätte ich nicht über 3 geklaute Punkte geheult, ... bin doch nicht Mutter Theresa ... oder Oka
Rimas schrieb: übrigens hab ichs doch lang erläutert, warum ich in dem 0:0 genügend positives sehe, ...
Ja klar das ist doch auch vollkommen OK. Für mich liest sich Deine Erklärung halt so, dass Du wirklich froh bist, dass wir nicht gewonnen haben und erstmal ausgebremst wurden. Und das ist natürlich eine Einstellung die Du haben kannst, ich muss es nur nicht verstehen.
Ich sehe das mit dem verdient und unverdient übrigens relativ pragmatisch. Schießt eine Mannschaft ein Tor mehr als der Gegner hat sie am Ende verdient gewonnen, Punkt. Aber auch diese Einstellung ist nicht jedermanns Sache und die wiederum musst Du nicht verstehen.
Frankfurter-Bob schrieb: Ich errinnere mich mit einem weinenden Auge an ein Spiel in Hamburg gegen den HSV. 1:0 siegten die Rothosen damals mit enormer Verstärkung des Windes. Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel auf äußert schwachem Niveau. Ich dachte dauernd es wäre 03/04 gewesen, muss aber doch früher gewesen sein.
Haha, stimmt, da war ich auch vor Ort! Man konnte fast keinen Freistoß ausführen, da der ruhende Ball immer vom Wind weggeweht wurde. Und während mein Hamburger Kollege nach drinnen ging ("zu kalt"), machte der halbe Frankfurter Fanblock Oberkörper frei
ach mir fallen da schon einige Gründe ein:
Möllerelfer
"Wembleytor"
"Hand Gottes"
Abseitstore
versagte Elfer aufgrund übersehenem Handspiel, Allerweltsfoul oder Tätlichkeit
übrigens hab ichs doch lang erläutert, warum ich in dem 0:0 genügend positives sehe, klar hätte ich nicht über 3 geklaute Punkte geheult, ... bin doch nicht Mutter Theresa ... oder Oka
Ich sehe das mit dem verdient und unverdient übrigens relativ pragmatisch. Schießt eine Mannschaft ein Tor mehr als der Gegner hat sie am Ende verdient gewonnen, Punkt. Aber auch diese Einstellung ist nicht jedermanns Sache und die wiederum musst Du nicht verstehen.
Gruß,
tobago
Haha, stimmt, da war ich auch vor Ort! Man konnte fast keinen Freistoß ausführen, da der ruhende Ball immer vom Wind weggeweht wurde. Und während mein Hamburger Kollege nach drinnen ging ("zu kalt"), machte der halbe Frankfurter Fanblock Oberkörper frei