>

Warum nicht einfach direkt löschen??

#
Servus Mod-Team,
eine gewisse Sache geistert mir so in der letzten Zeit im Kopf herum. Und zwar geht es um gesperrte Posts wie diesen hier. Warum lässt man diese Beiträge denn nicht einfach direkt verschwinden? Bei manchen anderen Posts wurde es doch auch direkt gelöscht. Wäre doch alles in Ordnung!
#
Ermessensspielraum und erwünschter Lerneffekt auch für andere.
#
pipapo schrieb:

Finde ich auch gut so. Zudem kommt noch der Effekt hinzu, dass jeder sieht was für einen Mist der Verfasser gepostet hat.
#
Danke für die schnelle Antwort. Na dann könnt ihr den ja zu machen oder löschen oderwie auch immer.
#
Wenn zum Beispiel nach einer Niederlag der 10. Funkel oder Caiothread aufgemacht wird, kann man die in meinen Augen ruhig löschen. Die Inhalte sind eh die gleichen und die KOmmantare auch (3... 2... 1...)
Das würde zu einer verbesserten Übersicht im Forum beitragen.
#
Nach einer gewissen Zeit wird ja gelöscht. Wenn wir das sofort machen würden gäbe es eine PN wo der Thread ist, der Thread würde nochmal eröffnet oder beides.
Von daher ist eine Schließung mir Begründung bzw. Verlinkúng des richtigen Threads der für uns bessere Weg.
Für die kurzfristige Übersichtlichkeit hättet du natürlich recht.
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:

Finde ich auch gut so. Zudem kommt noch der Effekt hinzu, dass jeder sieht was für einen Mist der Verfasser gepostet hat.  

Lasst ihn uns mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf jagen  
#
christus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:

Lasst ihn uns mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf jagen    

Aber vorher kommen noch die Rothaarigen dran.

DA

Teilen