Ich frage mich, warum eigentlich in "Aktuell" noch kein Spielbericht steht? Ich weiß, von euch anderen Usern kann das keiner beantworten. Aber interessieren würde es mich schon.
Alle Achtung, da haben sie ihn aber wirklich gut versteckt! Das hat man davon, wenn man gleichzeitig Doppelpass guckt. Da findet man den gut verborgenen Spielbericht dann nicht.
Ähm, eigentlich hat ihn keiner versteckt. Bei mir wird er auch top mit zugehörigem Bild auf der Startseite angezeigt und das seit gestern 18 Uhr. Allerdings erst, nachdem ich die Seite mit F5 aktualisiert habe. Es könnte sein, dass Euch aktuell gelegentlich eine "veraltete" Seite angezeigt wird, die sich erst nach Drücken von F5 aktualisiert. Infos dazu (insbesondere zum genutzten Explorer) bitte gleich hier in den Thread.
Hallo Zusammen, wir hatten für einen Testlauf die automatische Aktualiserung etwas höher eingestellt. Dies haben wir wieder auf 5 Minuten runtergeschraubt. Nun aktualisiert sich die Seite alle 5 Minuten. Gruß Jan
Ich weiß, von euch anderen Usern kann das keiner beantworten. Aber interessieren würde es mich schon.
Gruß Paddy
http://www.eintracht.de/aktuell/26376/
Sie haben ihn schamhaft versteckt...
Das hat man davon, wenn man gleichzeitig Doppelpass guckt. Da findet man den gut verborgenen Spielbericht dann nicht.
Ähm, eigentlich hat ihn keiner versteckt. Bei mir wird er auch top mit zugehörigem Bild auf der Startseite angezeigt und das seit gestern 18 Uhr. Allerdings erst, nachdem ich die Seite mit F5 aktualisiert habe. Es könnte sein, dass Euch aktuell gelegentlich eine "veraltete" Seite angezeigt wird, die sich erst nach Drücken von F5 aktualisiert. Infos dazu (insbesondere zum genutzten Explorer) bitte gleich hier in den Thread.
EDIT: lieber gleich hier rein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11157947/
Danke, Alex
wir hatten für einen Testlauf die automatische Aktualiserung etwas höher eingestellt. Dies haben wir wieder auf 5 Minuten runtergeschraubt.
Nun aktualisiert sich die Seite alle 5 Minuten.
Gruß
Jan