>

eintracht.de und FireFox 3.0.6

#
Ich habe meinen FireFox auf die Version 3.0.6 upgedatet. Seit dem kommt es zu Totalabstürtzen, wenn ich eintracht.de öffne. Gibt es Erkenntnisse, dass einige Addons nicht mit der Page hier kompatibel sind?
#
janaage01 schrieb:
Ich habe meinen FireFox auf die Version 3.0.6 upgedatet. Seit dem kommt es zu Totalabstürtzen, wenn ich eintracht.de öffne. Gibt es Erkenntnisse, dass einige Addons nicht mit der Page hier kompatibel sind?

den benutze ich auch, ich habe auch reichlich addons und überhaupt keine probleme mit der eintrachtseite. ich fürchte es liegt an etwas anderem.
#
peter schrieb:
janaage01 schrieb:

den benutze ich auch, ich habe auch reichlich addons und überhaupt keine probleme mit der eintrachtseite. ich fürchte es liegt an etwas anderem.

ich kann mich peter nur anschließen, ich nutze auch den FF 3.0.6 mit einigen addons und stell bislang keine probleme fest. (abgesehen von den üblichen, forumsbekannten problemen )
#
janaage01 schrieb:

Bei mir kommt es immer dann zum Crash, wenn Firefox wieder mit den zuletzt genutzten Seiten starten will und sich unter diesen, was bei mir nur ganz selten passiert    , eintracht.de befindet.
#
Sehr merkwürdig... Habe mir aber nun das IE-Pluggin eingespielt. Die Eintracht-Seite wird nun immer als IE-Seite geönnet und Ruhe ist...

Teilen