>

Demokratie oder Kindergarten?

#
was erlaubt ihr euch eigentlich jeden funkel kritischen thread zu schliessen?bei beleidigungen kann man es verstehen und ich will mich über den trainer auch nicht äußern ich frage mich nur was das für ein kindergarten ist?
kann man seine meinung nicht mehr sagen?hat euch das spiel gestern gefallen?
was ist schlimm an dem thread "Mit Funkel in die Zweitklassigkeit?"
er hat es einfach nur auf den punkt gebracht?wann wacht ihr auf?
lg
ps
dieses caio thema nervt jeder der gestern das spiel gesehen hat wird verfolgt haben das er der einzige war der bälle verteilt hat...
#
Es geht doch nicht darum, dass kritik geäußert wird, sondern darum, dass es dafür schon gefühlte 100.000 Threads gibt, wo man das reinschreibe könnte.
#
3
#
Geh in die Küche.
#
"Geh in die Küche", "Häng dich auf" - die Komprimierung des Haiku auf Schwarzelochdichte + kategorischer Imperativ: beste alte Wöhlerschulen-Schule  
#
Glitzermaus schrieb:
was erlaubt ihr euch eigentlich jeden funkel kritischen thread zu schliessen?bei beleidigungen kann man es verstehen und ich will mich über den trainer auch nicht äußern ich frage mich nur was das für ein kindergarten ist?
kann man seine meinung nicht mehr sagen?hat euch das spiel gestern gefallen?
was ist schlimm an dem thread "Mit Funkel in die Zweitklassigkeit?"
er hat es einfach nur auf den punkt gebracht?wann wacht ihr auf?
lg
ps
dieses caio thema nervt jeder der gestern das spiel gesehen hat wird verfolgt haben das er der einzige war der bälle verteilt hat...

Eigentlich willst du nur eine neue Handtasche, aber neuer Trainer wäre viel geiler, net wahr?  
#
Geh in die Küche.

für mehr reichts bei dir wohl nicht*lol*
#
Statt in die Küche, kannst du ja auch mal in die Netiquette gehen und lesen, dass dort folgender Satz steht:

"Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt."

Warum gibt es wohl diesen Satz? Weil 10 Threads zum selben Thema (hier Funkel) irgendwann die Übersichtlichkeit des Forums zerstören und ein Vielfaches an Betreuungsaufwand bedeutet, wenn man auf 10 Seiten schauen muss, ob alles "ok läuft" statt auf einer! Mich nervt diese Formel "Oh kritischer Thread oder Beitrag gesperrt = Zensur" langsam, weil einigen scheinbar die eigene Meinung wichtiger ist als die Forumskultur.

Allgemeines zu Funkel kann man hier rein schreiben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157256/

Zu Caio darf man gerne hier was zu schreiben

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623/

So und jetzt kannste gerne in die Küche gehen Glitzermäuschen.

Da lang bitte...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/
#
Glitzermaus schrieb:
Geh in die Küche.

für mehr reichts bei dir wohl nicht*lol*

Ich hab noch Kinder und Kirche vergessen. Sorry, wird nicht mehr vorkommen.
#
Isi schrieb:

Eigentlich willst du nur eine neue Handtasche, aber neuer Trainer wäre viel geiler, net wahr?  

Aber Geehta, Du darfst doch net gleich von uns   auf andere schließen.

@glitzermausi
Teile Dir auf Wunsch gerne mit, wo Du entsprechende - auch glitzernde -Handtaschen bekommst      
#
simima schrieb:
Isi schrieb:

Aber Geehta, Du darfst doch net gleich von uns   auf andere schließen.

@glitzermausi
Teile Dir auf Wunsch gerne mit, wo Du entsprechende - auch glitzernde -Handtaschen bekommst      

Die gibts in Nussloch...

Teilen