RedZone schrieb:
Brady schrieb:Wie wärs mit ner Smilie Statistik?
RedZone schrieb:Da war doch noch ein alter Zettel in meiner Schublade....Die kennen wir ja alle: ,-) :neutral-face Und warum fehlen diese hier beim Eingabefeld?%-( % - (|( | (:upset: : upset :
SGE_Werner schrieb: Brady schrieb:Wie wärs mit ner Smilie Statistik? Wie oft welches Smilie eingesetzt wird?
dawiede schrieb: ... kønntest
Brady schrieb: SGE_Werner schrieb: Brady schrieb:Wie wärs mit ner Smilie Statistik? Wie oft welches Smilie eingesetzt wird? Ja
SGE_Werner schrieb:...Was krieg ich dann als Verdienst? Ein Brathähnchen?
Bigbamboo schrieb: SGE_Werner schrieb:...Was krieg ich dann als Verdienst? Ein Brathähnchen? Ein laminiertes Foto der Tusi.
adlerkadabra schrieb:Ich hätt gern einen der lacht und den Kopf schüttelt ...
pipapo schrieb:Einen "Tube" Smiley?
pipapo schrieb:Und danach laminieren wir dich.
SGE_Werner schrieb:Bei dem üblichen Verfahren, das ich anwende, werden Grafiken jeder Art automatisch ausgeschlossen. Vllt. finde ich ne Lösung.Was krieg ich dann als Verdienst? Ein Brathähnchen?
Die kennen wir ja alle:
,-) :neutral-face
Und warum fehlen diese hier beim Eingabefeld?
%-( % - (
|( | (
:upset: : upset :
:upset:
Diesen benutze ich öfters mal.
Wie oft welches Smilie eingesetzt wird?
weil du fuer die drei letzten Smilies genauso ein Foto deines Gesichtes reinstellen kønntest
Ja
Norweger....kauf dir erstmal eine gescheite Tastatur oder ist die Bierdose im Tastenfeld ausgelaufen
Bei dem üblichen Verfahren, das ich anwende, werden Grafiken jeder Art automatisch ausgeschlossen. Vllt. finde ich ne Lösung.
Was krieg ich dann als Verdienst? Ein Brathähnchen?
Ein laminiertes Foto der Tusi.
und wir nehmen zum Laminieren Folie, die glaenzt
und ich einen der weint und nickt
Genau, tubedoxe Intervention
aber nur zusammen mit dir *schmatz*