Im Thread "Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe!" kam die Frage auf, wer C. Schäfer sei. Als Behinderten-Fanbeauftragter ist er bekannt, nicht jedoch als Fanbeauftragter. Sollte sich seine Tätigkeit "nur" auf die Behinderten beschränken, sollte man das bitte hier kennzeichnen. Sollte er jedoch die selbe Tätigkeit wie die beiden Fanbeauftragten ausüben, sollte dies auch in einer Mitteilung kommuniziert werden.
Das hier ist wohl die richtige Seite der Fanbetreuung, auf der anderen einfach nur Fotos. Gegen Missverständnisse sollte man das aber dann doch noch kenntlich machen, da hast du Recht.
Den Gedanken hatte ich eben auch kurz, aber ich glaube, der Vollständigkeit halber soll die Fotoseite erhalten bleiben. Ein kleiner Hinweis dadrunter würde aber ja auch schon reichen.
Das hier ist wohl die richtige Seite der Fanbetreuung, auf der anderen einfach nur Fotos. Gegen Missverständnisse sollte man das aber dann doch noch kenntlich machen, da hast du Recht.
Alternativ könnte man die von mir verlinkte Seite auch ganz rausnehmen und direkt auf die von dir verlinkte Seite weiterleiten.
Gruß
Jan