>

Was ist mit Franz los ? (Infos bitte hier rein)

#
Warum musste er zur Halbzeit raus, bitte klärt mich und andere Interessierte auf soweit schon etwas fest steht.

Wenn was ist GUTE Besserung Maik.
#
Bei Sky hies es "verdacht auf Muskelverletzung". Was genaues kann ich Dir leider auch nicht sagen.
#
Zerrung laut ARD.
#
da hätte er sich besser noch seine 5. gelbe abgeholt.
#
MS-DOS schrieb:
da hätte er sich besser noch seine 5. gelbe abgeholt.


Ein paar böse Worte im Kabinengang nach der Auswechselung und schon wäre sie da gewesen...  

...war nur ein (schlechter) Scherz!
#
morpheus666 schrieb:
Zerrung laut ARD.  

Gegen MZ ist er dabei!!!
#
Entwarnung laut HR-online:

"Gute Nachrichten gab es am Sonntag von Maik Franz. Der Innenverteidiger, der gegen Bremen in der Halbzeitpause ausgewechselt worden war, hat sich nicht schlimm verletzt. Franz hat sich einen Muskel im Oberschenkel gezerrt. Er soll Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen und am Samstag gegen Hoffenheim auflaufen."


Teilen