das sind gute nachrichten von chris, dann können wir in münchen mit ihm rechnen. das wird auch wichtig sein, da demnächst mindestens einer der innenverteidiger die 5. gelbe bekommt.
Bei Chris kann man leider nicht immer so optimistisch sein, auch wenn die Nachricht sehr gut klingt, weil wieder eine andere Verletzung dazu kommen könnte.
Solange nicht beide IV gleichzeitig ausfallen mache ich mir keine großen Gedanken weil man am Samstag gesehen hat dass auf Vasi verlass ist.
Mit einem lächeln habe ich das gelesen: einem Spiel übrigens, nach dem neutrale Beobachter erstaunt und verwundert waren, wie ängstlich und zögerlich die Eintracht aufgetreten sei. Das mag sein, zeigt aber auch den etwas anderen Blickwinkel, aus dem der hessische Bundesligist beäugt wird
Geht runter wie Öl, das freut einen so zu lesen, mehr als "Graue Maus" tituliert zu werden.
Solange nicht beide IV gleichzeitig ausfallen mache ich mir keine großen Gedanken weil man am Samstag gesehen hat dass auf Vasi verlass ist.
Mit einem lächeln habe ich das gelesen:
einem Spiel übrigens, nach dem neutrale Beobachter erstaunt und verwundert waren, wie ängstlich und zögerlich die Eintracht aufgetreten sei. Das mag sein, zeigt aber auch den etwas anderen Blickwinkel, aus dem der hessische Bundesligist beäugt wird
Geht runter wie Öl, das freut einen so zu lesen, mehr als "Graue Maus" tituliert zu werden.