>

Trainingsbericht vom 16. November 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute um 10.00 h, zu Trainingsbeginn sah es trostlos aus vorm Stadion. Lediglich die angekündigte   Schulklasse war zugegen  und ein Rasenmäher, der bis ich von dort um 11.18 h wegging einen schrecklichen Krach machte. Ob das unbedingt sein muss direkt neben den Jungs während des Trainings so einen Krach zu machen ist eine Frage, die ich unbedingt mit „nein“ beantworten würde.
Die Torleute Oka, Ralle und Andi  liefen gerade Richtung Trainingsplatz und meine Frage nach einem eventuellen Waldlauf beantwortete Andi Rössl mit: „Die kommen noch, die sind unten im Stadion“.
So wartet ich also genau wie Palmert und ein paar  unsrerer Kiebitze, bis die Türe vom Business-Club aufging und Benni als erster raus kam.
Ihm folgten: Ama, Patti, Vasi, Russ, Halil, Caio, Steini, Clark, Ümit, der neue Kevin Kraus , Heller mit einen großen Quader mit den Gymnastikmatten unterm Arm sowie Gekas.
Dieser kam mit einem Schuh in der Hand , also barfüßig über das Pflaster gelaufen um sich dann das restliche Training unter einer Mütze zu verstecken. Dafür wurde er dann, nachdem er einen Kopfball nicht versenkt hatte, angemacht: „Nehm Deine Mütze ab.“

Die Jungs liefen locker hin und her mit allerlei Arm- und Beinschwenkereien und die Torleute folgen mir einen vor.
Am spannendsten war bis dahin der „Streit“ zwischen dem Co und Skibbe, wer denn nun die Hütchen aufstellen darf. Letzerer schauet heute auch wieder einem besonders lauten Flugzeug hinterher.  
Danach gab es lange Bälle und um 10:45 h ging Oka mit Menger das Grün vor einem anderen Tor strapazieren und die Leibchen wurden verteilt.
Caio bekam das orangenes, die gelben Halil, Vasi, Benni, Patti, Kevin Kraus und Gekas, der von seinen Mitspielern auch so genannte wurde.
Ohne Leibchen spielten Heller, Clark, Ama, Steini und Russ, das Tor hütete Ralle, das andere Andi Rössl; gespielt wurde ohne Abseits.

Das erste Tor erzielte Halil, der ansonsten gaaanz viel Fahrkarten schoss, das 1:1 bekam ich leider nicht* mit und Benni setzte einen tollen Schuss unter die Latte zum 2:1.
Überhaupt hat er mir am besten gefallen, traf oft und gab die meisten verwertbaren Vorlagen.
(Ob auch er als Trainingsweltmeister geschmäht wird?)
Dann setzte Caio einen Schuss an die Latte, Ama traf zum 2:2 und Heller zum 2:3.
Das nächste Tor erzielte wieder Caio auf Zuspiel Benni, dann traf er zum 3:4 auf der anderen Seite und Halil traf wieder ins Schwarze, auch Ama. Dann traf auch Gekas auf Vorlage Benni, sowie Steini und Patti.

Auf der anderen Seite durfte dann Ama einen Handelfmeter verwandeln. Dann gab mal Gekas die Vorlage für das Tor von Benni bevor wieder dieser Gekas vorlegte, nachdem er den Zweikampf gg. Russ gewonnen hatte. Dann folgte noch ein Gekas-Tor, ein Steini-Tor und Halil erzielte ein ganz spezielles, nachdem er den Ball an die Latte geknallt hatte, konnte er doch noch abstauben….
Dann traf Herr Gekas noch zweimal dann nochmal Benn, wieder Gekas und Steini setzte den Schlusspunkt.

Nachdem Oka schon um 11.06 h Schluss machen durfte, waren jetzt um 11:18 h auch für den Rest der Truppe nach einer halben Rund auslaufen die Kabinen angesagt.

Das war´s.
Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/photo.php?pid=31270614&l=916434663a&id=1177246814

Viele liebe Grüße
wib      

*Ich bin ganz entschieden für die Einführung eines Stadionsprechers auf dem Trainingsplatz.
#
Lohnt es sich um 3 nochmal zum Training zu gehen?
Oder sind die wieder radeln oder laufen?
#
womeninblack schrieb:


DBenni setzte einen tollen Schuss unter die Latte zum 2:1.
Überhaupt hat er mir am besten gefallen, traf oft und gab die meisten verwertbaren Vorlagen.
(Ob auch er als Trainingsweltmeister geschmäht wird?)



Erstmal vielen Dank für deine Mühe, aber kannst du mir das mit dem Schmähen erklären? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd es zu verstehen und bevor ich da was falsches rein interpretiere, wie das Köhler von den anderen geschnitten wird, wollte ich doch mal nachfragen.
#
lykantroph schrieb:
womeninblack schrieb:


DBenni setzte einen tollen Schuss unter die Latte zum 2:1.
Überhaupt hat er mir am besten gefallen, traf oft und gab die meisten verwertbaren Vorlagen.
(Ob auch er als Trainingsweltmeister geschmäht wird?)



Erstmal vielen Dank für deine Mühe, aber kannst du mir das mit dem Schmähen erklären? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd es zu verstehen und bevor ich da was falsches rein interpretiere, wie das Köhler von den anderen geschnitten wird, wollte ich doch mal nachfragen.


sie redet vom forum, nicht von seinen mitspielern.
#
Ach ist nur ein dummer Spruch, wegen dem Langen, der schon so bezeichnet wurde...

Keine Ahnung, was die heute Mittag machen.
#
Ne, nee, von seinen Mitspielern wird er nicht geschmäht, auch der Lange natürlich net.
#
Alles klar, dann Danke für die schnelle Antwort.
#
Hm diese Aeroplanophilie scheint bei Skibbe allmählich besorgniserregende Ausmaße anzunehmen. Oder glaubt er noch immer, in einem der Vögel könnte Lincoln hocken? Forget it  

Und was den Rasenmäher anbelangt, so war das ohne Zweifel ein wohlüberlegter Schachzug des Trainerstabs, um die Bube mental auf den Radau des in unabsehbarer Masse zu erwartenden Hoppl-Anhangs vorzubereiten.

Danke, Sabine.
#
womeninblack schrieb:

Gekas, der von seinen Mitspielern auch so genannte wurde.


Wie jetzt? Nicht Fanni, Geksi oder Theo? Mein Welt bricht zusammen!
#
Ui, viele fliegende Torhüter auf den Fotos.

Danke für den Bericht. Demnächst habe ich wohl viel mehr Zeit, dann komme ich auch mal wieder mit.
#
Danke!!!

Für den Kaderthread fasse ich zusammen...

- Tosun und Jung bei der U21
- Schwegler & Tzavellas bei der Nationalmannschaft
- Franz & Chris erwartungsgemäß weiterhin außer Gefecht
- Bajramovic, Rode & Titsch-Rivero sowieso
- Meier leider ebenfalls noch nicht dabei (hoffentlich Ende der Woche wieder, ich vermisse ihn auf der Caio-Position!  ,-))
- Kevin Kraus - back in the house!

Soweit korrekt?

Fragen:
- Was ist mit Alvarez?
- Was ist mit Fenin? Nationalmannschaft?
- Ist Clark aus der Nationalmannschaft raus oder haben die kein Spiel?
- Gleiche Frage bei Ümit! (s.o.)

Hab ich was übersehen?
#
Fenin hast Du nicht erwähnt. Ist er gelb-gesperrt?
#
mosh82 schrieb:
- Ist Clark aus der Nationalmannschaft raus oder haben die kein Spiel?
- Gleiche Frage bei Ümit! (s.o.)

Ümit ist derzeit raus - spielt hier nicht, wird daher auch nicht einberufen. In der Hinrunde dann, wenn er bei seinem neuen Verein wieder zum spielen kommt, dann wird er wohl auch wieder in die Nationalmannschaft kommen. Aber dann ists uns eh egal.
#
Also Ümit ist auf nem Foto drauf.
Martin konnte ich nirgens erkennen...
#
Was ist denn nun mit Fenin und Alvarez? Weiß keiner was?
#
Mann. Es frustriert mich derzeit jedes Mal, wenn ich die Namen Fenin und Ümit lese. Ganz besonders Ümit.

Dennoch danke ich natürlich artig für den Trainingsbericht, Sabine!
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
- Ist Clark aus der Nationalmannschaft raus oder haben die kein Spiel?
- Gleiche Frage bei Ümit! (s.o.)

Ümit ist derzeit raus - spielt hier nicht, wird daher auch nicht einberufen. In der Hinrunde dann, wenn er bei seinem neuen Verein wieder zum spielen kommt, dann wird er wohl auch wieder in die Nationalmannschaft kommen. Aber dann ists uns eh egal.


Rückrunde meinst du.
Mal schauen was in der Winterpause so passiert, vor allem die Namen Heller und Korkmaz sind mir da im Kopf...
#
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
- Ist Clark aus der Nationalmannschaft raus oder haben die kein Spiel?
- Gleiche Frage bei Ümit! (s.o.)

Ümit ist derzeit raus - spielt hier nicht, wird daher auch nicht einberufen. In der Hinrunde dann, wenn er bei seinem neuen Verein wieder zum spielen kommt, dann wird er wohl auch wieder in die Nationalmannschaft kommen. Aber dann ists uns eh egal.
Rückrunde meinst du.

ja, klar, Rückrunde natürlich. Danke fürs Uffpassen.
#
Alvarez ist bei der U20,Fenin bei den Tschechen
#
Alvarez ist von der U20 leicht angeschlagen wieder abgereist! (vgl. SAW)

Adlergrüße, exiladler


Teilen