>

SaW - 16.11.2010 - Gebabbel

#
"Trainer Skibbe und Boss Bruchhagen spüren, dass in dieser Saison für Eintracht Frankfurt mehr drin ist." (FR)

Da kann das Motto doch nur lauten: Attacke! Spektakuläre Verstärkungen in der Winterpause! Messi! Eto'o! Özil! Wir blasen zum Angriff! (und wenn's bloß in die Gummipupp is - mir setze die Toppstars aals uff die Bank, isch seh die Geeschner schon ziddern)
#
Du kommst ein Monat zu spät...
#
Mich dünkt Du hast recht. Ich schlaf erstmal drüber und hoffe demnächst in diesem Theater mit einer schlüssigen Erklärung des Phänomens aufwarten zu können. Raum-Zeit-Krümmung ... CERN ... vagabundierende Schwarze Löcher ...
#
adlerkadabra schrieb:
"Trainer Skibbe und Boss Bruchhagen spüren, dass in dieser Saison für Eintracht Frankfurt mehr drin ist." (FR)

Da kann das Motto doch nur lauten: Attacke! Spektakuläre Verstärkungen in der Winterpause! Messi! Eto'o! Özil! Wir blasen zum Angriff! (und wenn's bloß in die Gummipupp is - mir setze die Toppstars aals uff die Bank, isch seh die Geeschner schon ziddern)


Isch will so'n scheene Panzer zum Uffblose un dademit ins Schwimmbad gehe.
#
3zu7 schrieb:
Du kommst ein Monat zu spät...


und auch noch knapp 3 stunden

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178067/
#
Ich glaube schon, dass dieses Jahr was drin sein könnte. Die Konstellation hinter der Eintracht ist jedenfalls so, dass nicht alle "kleine" Mannschaften, die im Augenblick oben stehen, wie zum Beispiel Mainz, Freiburg, Hannover, Eintracht aus den Europacup-Rängen herauspurzeln werden.
Die Tabellensituation ist so kompakt, dass nicht alle, die gewöhnlich auf den ersten sieben acht Plätzen der Bundesliga stehen diesen Rückstand aufholen werden können.
Die kurze Winterpause, die eigentlich eher eine Länderspielpause ist, wird auch nicht dazu beitragen, dass sich Mannschaften von der schlechten Hinrunde erholen können und die Losung "Wir starten in der Rückrunde neu" wird daher schwieriger umzusetzen sein.
So denn die Eintracht jetzt noch punktet und von den ausstehenden fünf Spielen drei gewinnt, bin ich eigentlich davon überzeugt, dass sich diese Mannschaft den Vorsprung nicht mehr nehmen lässt. Und wir nächstes Jahr so schöne Flutlichtspiele unter der Woche haben werden.

Aber es Beste fände ich wenn wir einfach den Pokal gewännen. Dann bedarf es diesen Spekulationen nicht.
#
himmelhoch schrieb:
... Aber es Beste fände ich wenn wir einfach den Pokal gewännen. ...


Gekauft!  
#
Let's go Vasi!!! Schön daß du wieder da bist, altes Schlachtross. Kann gar net genug Daumen drücken, daß du dieses Mal langfristig von Verletzungen verschont bleibst.

Im Fall der Fälle würde der Abwehrverband gegen die Bayern wohl so aussehen:

             Jung -- Vasi -- Chris -- Benny

Also in der Innenverteidigung würd's in dem Fall "härtetechnisch" keine Einbußen geben - im Gegenteil, da darf sich der Gomméeee schon freuen, auch ohne den Eisernen . Eher die Spritzigkeit würde mir in dem Fall Sorgen machen...


#
Ja, es ist dieses Jahr was drin. Allerdings scheint derzeit alles drin zu sein, außer Meisterschaft und Abstieg. zwischen Platz 4 und 10 sind es 3 Punkte. Und dahinter kommen noch Mannschaften wie Wolfsburg und Bremen. Man kann sich also kaum eine schwächeperiode erlauben, ohne durchgereicht zu werden. Allerdings müssen wir uns auch nicht kleiner machen. Wir spielen ne gute Saison. Unser starkes Torverhältnis gibt uns im Vergleich zu den anderen "kleineren" Mannschaften die da oben stehen, so was wie nen Extrapunkt.
Ein Sieg gegen Hoffenheim wäre ein richtig dickes Ausrufezeichen und aktuell sehe ich hier keinen klaren Favouriten.

Aber auch im DFB-Pokal ist dieses Jahr was drin. Große Chancen aktuell erst mal auf das Viertelfinale. Und ansonsten sind nur noch Hoffenheim und Bayern außer uns aus der oberen Tabellenhälfte dabei. Mit ein bißchen Losglück (wichtig ist es im Pokal Heimspiele zu bekommen) ist es wirklich machbar ins Finale zu kommen.

Aber egal. Eigentlich sollen wir garnicht so viel reden, sondern machen. Wie Sven Hannawald einst bei der Vierschanzen-Tournee "Ich mach mein Zeug". Das gute Torverhältnis und das wir gegen keine Mannschaft bisher wirklich Chancenlos waren, macht mut.
#
Seine Stärke zieht der Stoiker aus seiner inneren Ruhe, die aber zugleich seine größte Gefahr ist, wie Vorstandschef Heribert Bruchhagen andeutet: "Oka ruht da hinten in sich selbst. Wichtig ist nur, dass er nicht einschläft."


Ich mag HB's trockenen Humor.
#
Ich finds immer noch zu früh, um über einen "internationalen Ligatabellenplatz" nachzudenken. Dazu ist das ganze zwischen Platz 4 und 12 zu eng und es sind wirklich noch viel zu viele Spiele. Da seh ich zum jetzigen Zeitpunkt  eher das Pokalfinale vor meinem geistigen Auge.
#
Rimas schrieb:
Ich finds immer noch zu früh, um über einen "internationalen Ligatabellenplatz" nachzudenken. Dazu ist das ganze zwischen Platz 4 und 12 zu eng und es sind wirklich noch viel zu viele Spiele. Da seh ich zum jetzigen Zeitpunkt  eher das Pokalfinale vor meinem geistigen Auge.


Und wer spielt da?
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Du kommst ein Monat zu spät...


und auch noch knapp 3 stunden

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178067/


Völlig richtig, mea culpa, mea maxima culpa. Was machemer?
#
adlerkadabra schrieb:

Völlig richtig, mea culpa, mea maxima culpa. Was machemer?




Geißeln.
#
Noch mal anders:

Von diesen 7 Mannschaften überholen uns mit ihrem Kader bis zum Saisonende in der Regel 3:
Bayern, HSV, Hopp, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke.

Von denen die vor uns stehen schnappen wir uns 2: Freiburg und Mainz.
Dann sind wir leider nur sechster - ***** geleckt!

Also Pokalsieg muss her, gegen Aachen haben wir klar die Favoritenrolle. Danach sinds nur noch 3 Siege! Vielleicht sogar nur 2. - Aber ich will den Pokal und keine Schützenhilfe
#
Rimas schrieb:
Noch mal anders:

Von diesen 7 Mannschaften überholen uns mit ihrem Kader bis zum Saisonende in der Regel 3:
Bayern, HSV, Hopp, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke.

Von denen die vor uns stehen schnappen wir uns 2: Freiburg und Mainz.
Dann sind wir leider nur sechster - ***** geleckt!



Cool, was du alles schon weisst.
Und ich Depp guck mir Woche fuer Woche das Spiel an
#
Sechster Platz? Kaufe ich!!

Azurro ....
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Du kommst ein Monat zu spät...


und auch noch knapp 3 stunden

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178067/


Völlig richtig, mea culpa, mea maxima culpa. Was machemer?




ei, wir schreiben jetzt hier weiter.
#
Wer oder was sind eigentlich Oglyphen ?
#
Da sieht man mal: die 11Freunde springt auch mal wieder aufs Pferd auf....Ein Boulevardmagazin ist es geworden. Nett, dass sie sich den Oka widmen. Meine Prognose: Inhalt Null


Teilen