>

SaW - 16.11.2010 - Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:
Wer oder was sind eigentlich Oglyphen ?


Vielleicht eine Zutat des Rezeptes, welches du mir schicken wolltest?
#
Rimas schrieb:
Noch mal anders:

Von diesen 7 Mannschaften überholen uns mit ihrem Kader bis zum Saisonende in der Regel 3:
Bayern, HSV, Hopp, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke.

Von denen die vor uns stehen schnappen wir uns 2: Freiburg und Mainz.
Dann sind wir leider nur sechster - ***** geleckt!

Also Pokalsieg muss her, gegen Aachen haben wir klar die Favoritenrolle. Danach sinds nur noch 3 Siege! Vielleicht sogar nur 2. - Aber ich will den Pokal und keine Schützenhilfe


Un wenn die Regel ausbleibt renne se all rum wie a schwanger Eibche un mir sin EUROBABOKAL  
#
dawiede schrieb:
[quote=HeinzGründel] Wer oder was sind eigentlich Oglyphen ?


Oglyphen sind die Zeichen die Oka in die Luft malt wenn er eine Flanke im Fünfmeterraum fangen will
#
HeinzGründel schrieb:
Wer oder was sind eigentlich Oglyphen ?


Keine Ahnung, aber sie waren bestimmt teuer. Genau wie die Möbel.

Ich würde mich ja schämen, mich in eine Luxus-Bude zu hocken, wenn ich vorher zur Finanzierung dieser Anteile an der AG verkaufen musste.
#
dawiede schrieb:
Cool, was du alles schon weisst.
Und ich Depp guck mir Woche fuer Woche das Spiel an


echt du guckst noch?  wie uncool :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde mich ja schämen, mich in eine Luxus-Bude zu hocken, wenn ich vorher zur Finanzierung dieser Anteile an der AG verkaufen musste.  

hör uff, oder willst den Busbremser anlocken?
#
so wie es momentan aussieht, werden wir nächstes Jahr 4 Vereine in der CL (2 x quali) haben, oder ? damit dann 2 weitere in der EL .... sprich Platz 6 würde reichen.

Nicht das ich von Platz 6 ausgehe, es ist lediglich eine Feststellung, das wir wohl einen Platz mehr haben werden nächstes Jahr ...

Oder beziehen sich die Punkte dann erst auf das KOMMENDE Jahr ?
#
Bigbamboo schrieb:
himmelhoch schrieb:
... Aber es Beste fände ich wenn wir einfach den Pokal gewännen. ...


Gekauft!    

und ich fände es am besten, wenn wir den pokal gewinnen, aber trotzdem net in der europa-leaque spielen dürfen.  
#
finds geil, alle reden von Europapokal und sobald das einer anzweifelt und lieber über den stochastisch realitätsnäheren Pokalsieg philosophiert, gilt er als Alien.


... die Mannschaft hat echt an Qualität gewonnen! Erkennt  man allein schon am Selbstverständis wie hier im Forum neue Ziele angepeilt werden.  
#
jazon123 schrieb:
so wie es momentan aussieht, werden wir nächstes Jahr 4 Vereine in der CL (2 x quali) haben, oder ? damit dann 2 weitere in der EL .... sprich Platz 6 würde reichen.

nein.
#
Rimas schrieb:
finds geil, alle reden von Europapokal und sobald das einer anzweifelt und lieber über den stochastisch realitätsnäheren Pokalsieg philosophiert, gilt er als Alien.


... die Mannschaft hat echt an Qualität gewonnen! Erkennt  man allein schon am Selbstverständis wie hier im Forum neue Ziele angepeilt werden.  


???

Hab ich das getan???
#
MrBoccia schrieb:
jazon123 schrieb:
so wie es momentan aussieht, werden wir nächstes Jahr 4 Vereine in der CL (2 x quali) haben, oder ? damit dann 2 weitere in der EL .... sprich Platz 6 würde reichen.

nein.


#
Um nicht EL spielen zu dürfen, wenn man Pokalsieger ist, reicht nicht Platz sechs, muss man Vierter werden
#
himmelhoch schrieb:
Um nicht EL spielen zu dürfen, wenn man Pokalsieger ist, reicht nicht Platz sechs, muss man Vierter werden


hä?
#
MrBoccia schrieb:
jazon123 schrieb:
so wie es momentan aussieht, werden wir nächstes Jahr 4 Vereine in der CL (2 x quali) haben, oder ? damit dann 2 weitere in der EL .... sprich Platz 6 würde reichen.

nein.



erklär doch mal
#
Wenn der Pokalsieger 4ter wird muss er Quali zur Champions-Lieg spielen
#
himmelhoch schrieb:
Wenn der Pokalsieger 4ter wird muss er Quali zur Champions-Lieg spielen


quatsch
#
himmelhoch schrieb:
Wenn der Pokalsieger 4ter wird muss er Quali zur Champions-Lieg spielen


Den zusätzlichen Qualiplatz gibts erst übernächste Saison.
#
mickmuck schrieb:
himmelhoch schrieb:
Um nicht EL spielen zu dürfen, wenn man Pokalsieger ist, reicht nicht Platz sechs, muss man Vierter werden


hä?


Endlich redet mal einer von der CL!!

Die ganzen Tiefstapler hier...
#
Riedadler schrieb:
himmelhoch schrieb:
Wenn der Pokalsieger 4ter wird muss er Quali zur Champions-Lieg spielen
Den zusätzlichen Qualiplatz gibts erst übernächste Saison.

nein. Nächste Saison. Oder genauer - in der nächsten Saison wird der zusätzliche Platz ausgespielt, der dann in der übernächsten Saison mitspielen darf. Also, hast doch Recht.  


Teilen