>

Top-Elf, wenn alle fit wären?

#
Freienfelser schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und genau deswegen spielen auch alle Gegner nahezu ausschließlich über unsere linke Abwehrseite? Ribéry hat gegen Ochs keinen Stich gesehen, also wechselte er auf rechts, machte mit Spycher, was er wollte und bereitete beide Tore vor. Marin hat Spycher in Grund und Boden gespielt und und und....
Ich finde ihn ja auch sympathisch, aber das sollte einen nicht die Augen davor verschließen lassen, dass diese Position unsere Achillesferse ist und dass dies nahezu die gesamte Liga weiß.
Und dass er seit 3,5 Jahren konkurrenzlos gesetzt ist, ist schlichtweg fahrlässig!
Und dein Argument von wegen, dass die Offensive nicht wichtig sei als Außenverteidiger kann nicht dein ernst sein! Jede moderne Fußballmannschaft verfügt über auch offensiv denkende, sich nach vorne einschaltende AV's...und würden wir in Ochs so einen nicht haben, unsere spielerische Armut wäre weitaus größer...


toll an ein einziges spiel kannst du dich erinnern, und das mit dem beispiel vor dem herrn: ribery
und auch dass die meisten tore über seine seite fallen ist falsch, die meisten tore kassiert die eintracht durch standarts oder ganz einfach durch die mitte, ich finde die IV ist unsere größte baustelle


Ribery und Marin spielen in einer Mannschaft? Nein? Na also, dann sind es schon zwei Spiele - und wenn man mal das Spiel in Wolfsburg dazunimmt, wo er beim zwischenzeitlichen 1:2 zu langsam war, sind es schon drei.... and so on...
#
~~~~~~~~~~~ Fenin ~~~~~~ Ama~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~ Meier ~~~~~~~~~~~~~~~
~~ Korkmaz ~~~~~~~~~~~~~~~~ Steinhöfer ~~
~~~~~~~~~~~~~~~~ Chris ~~~~~~~~~~~~~~
~~ Petko ~~ Vasoski ~~~~~ Russ ~~~ Ochs ~~
~~~~~~~~~~~~~~~~ Pröll ~~~~~~~~~~~~~
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis
#
Freienfelser schrieb:
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:
Freienfelser schrieb:

ich glaub spycher wird von einigen sehr unterschätzt....

Das kannst Du aber laut sagen..



Einen Spieler nach 4 Jahren zu unterschätzen, das sollte eigentlich nicht mehr der Fall sein. Ich denke, dass viele Zuschauer gesehen haben, dass Spycher große Defizite hat, wenn es um die Vorwärtsbewegung und das schnelle Umsetzen in den Angriff geht. Und er hat Probleme mit der Geschwindigkeit gegen Gegner die besser und vor allem schneller sind als der Durchschnitt. Spycher ist vollkommen in Ordnung für mittelmäßige Verhältnisse. Wenn es darum geht das Spiel insgesamt zu verbessern ist dieser Posten für mich der, der am ehesten neu besetzt werden muss. Und das unabhängig davon, ob er fit ist oder nicht.

tobago


ich finde, wenn der spieler seit 3 1/2 Jahren gesetzt ist auf der position, dann kann er nicht soooo schlimm sein.
spycher ist außenverteidiger, da ist die offensive nicht so wichtig, wenn er hinten sicher steht, und das macht er mMn



1. Gesetzt wegen fehlender Alternativen
2. Offensive ist für Außenverteidiger SEHR wichtig, da sie sonst keine guten Außenverteidiger sind
3. Er verliert auf seiner linken Seite öfter mal den Überblick, steht keinesfalls sicher!!

Gottseidank hat er nun richtige Konkurrenz bekommen, ein anderes Kaliber als Chaftar oder Reinhard
#
Matzel schrieb:


Ribery und Marin spielen in einer Mannschaft? Nein? Na also, dann sind es schon zwei Spiele - und wenn man mal das Spiel in Wolfsburg dazunimmt, wo er beim zwischenzeitlichen 1:2 zu langsam war, sind es schon drei.... and so on...


...gegen Hoffenheim auf Schalke gegen Farfan aua aua!
#
Danmaster11 schrieb:

1. Gesetzt wegen fehlender Alternativen
2. Offensive ist für Außenverteidiger SEHR wichtig, da sie sonst keine guten Außenverteidiger sind
3. Er verliert auf seiner linken Seite öfter mal den Überblick, steht keinesfalls sicher!!

Gottseidank hat er nun richtige Konkurrenz bekommen, ein anderes Kaliber als Chaftar oder Reinhard


Auch wenn ich nich der größte Spycherfan bin, bis auf Punkt 1 sind deine Argumente murks. Es gibt genug AV die offensiv kaum zu gebrauchen sind, und zumindest was Übersicht und Stellungsspiel angeht kann man Spycher defensiv nicht mehr viel beibringen.
#
Matzel schrieb:
Freienfelser schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und genau deswegen spielen auch alle Gegner nahezu ausschließlich über unsere linke Abwehrseite? Ribéry hat gegen Ochs keinen Stich gesehen, also wechselte er auf rechts, machte mit Spycher, was er wollte und bereitete beide Tore vor. Marin hat Spycher in Grund und Boden gespielt und und und....
Ich finde ihn ja auch sympathisch, aber das sollte einen nicht die Augen davor verschließen lassen, dass diese Position unsere Achillesferse ist und dass dies nahezu die gesamte Liga weiß.
Und dass er seit 3,5 Jahren konkurrenzlos gesetzt ist, ist schlichtweg fahrlässig!
Und dein Argument von wegen, dass die Offensive nicht wichtig sei als Außenverteidiger kann nicht dein ernst sein! Jede moderne Fußballmannschaft verfügt über auch offensiv denkende, sich nach vorne einschaltende AV's...und würden wir in Ochs so einen nicht haben, unsere spielerische Armut wäre weitaus größer...


toll an ein einziges spiel kannst du dich erinnern, und das mit dem beispiel vor dem herrn: ribery
und auch dass die meisten tore über seine seite fallen ist falsch, die meisten tore kassiert die eintracht durch standarts oder ganz einfach durch die mitte, ich finde die IV ist unsere größte baustelle


Ribery und Marin spielen in einer Mannschaft? Nein? Na also, dann sind es schon zwei Spiele - und wenn man mal das Spiel in Wolfsburg dazunimmt, wo er beim zwischenzeitlichen 1:2 zu langsam war, sind es schon drei.... and so on...


aha, toll dann halt 3 spiele... von ihm fallen dir nur schlechte leistungen auf, oder?
jetzt lassen wir das einfach sein, hat eh keinen zweck
#
Freienfelser schrieb:


.... ich finde die IV ist unsere größte Baustelle



Könntest Du Dir auch vorstellen, daß, wenn beide AV ihre Seiten( besonders die linke) gut dichthalten, auch unsere Innenverteidigung wieder etwas besser aussehen könnte?


uaa
#
Danmaster11 schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


Tolle Aufstellung!!!
Auf der Bank noch Hochkaräter wie Libero, Meier, Bajramovic, Inamoto, Vasoski, Spycher, etc....
Da kann mir keiner erzählen das wir keine Qualität im Kader haben!
Wenn diese Mannschaft über Monate ohne große Verletzungsprobleme spielen könnte hätten wir durchaus das Zeug unter die ersten 8 zu kommen!!
#
upandaway schrieb:
Freienfelser schrieb:


.... ich finde die IV ist unsere größte Baustelle



Könntest Du Dir auch vorstellen, daß, wenn beide AV ihre Seiten( besonders die linke) gut dichthalten, auch unsere Innenverteidigung wieder etwas besser aussehen könnte?


uaa



das ist meine meinung, ok? dann denkst du halt was anderes...
#
Freienfelser schrieb:
upandaway schrieb:
Freienfelser schrieb:


.... ich finde die IV ist unsere größte Baustelle



Könntest Du Dir auch vorstellen, daß, wenn beide AV ihre Seiten( besonders die linke) gut dichthalten, auch unsere Innenverteidigung wieder etwas besser aussehen könnte?


uaa



das ist meine meinung, ok? dann denkst du halt was anderes...



Kanns sein, dass du Spycher bist?

Ich kann bei weitem mehr Spiele aufzählen als das gegen Bayern und Gladbach. Gerade da war es halt am extremsten auffällig. Im Grunde war er diese Saison und auch schon in Teilen der letzten Rückrunde jedem Gegenspieler überlegen und die linke Seite stehts offen. Früher stand er defensiv wirklich gut. Heutzutage kann er selbst defensiv seine Seite nicht dicht halten, von offensive ganz zu schweigen...schön btw, dass du die anderen Punkte ganz einfach ignoriert hast und hier auch abstreiten willst, dass die AV was mit der IV zu tun hat. Guck mal nach Bremen, die haben nominell mit die beste IV der Liga und kacken total ab, weil sie keine tauglichen AV's haben...aber nee, gibt ja keinen Zusammenhang...
#
Maximus1986 schrieb:
Freienfelser schrieb:
upandaway schrieb:
Freienfelser schrieb:


.... ich finde die IV ist unsere größte Baustelle



Könntest Du Dir auch vorstellen, daß, wenn beide AV ihre Seiten( besonders die linke) gut dichthalten, auch unsere Innenverteidigung wieder etwas besser aussehen könnte?


uaa



das ist meine meinung, ok? dann denkst du halt was anderes...



Kanns sein, dass du Spycher bist?

Ich kann bei weitem mehr Spiele aufzählen als das gegen Bayern und Gladbach. Gerade da war es halt am extremsten auffällig. Im Grunde war er diese Saison und auch schon in Teilen der letzten Rückrunde jedem Gegenspieler überlegen und die linke Seite stehts offen. Früher stand er defensiv wirklich gut. Heutzutage kann er selbst defensiv seine Seite nicht dicht halten, von offensive ganz zu schweigen...schön btw, dass du die anderen Punkte ganz einfach ignoriert hast und hier auch abstreiten willst, dass die AV was mit der IV zu tun hat. Guck mal nach Bremen, die haben nominell mit die beste IV der Liga und kacken total ab, weil sie keine tauglichen AV's haben...aber nee, gibt ja keinen Zusammenhang...


kannst du bitte mal still sein?
#
Freienfelser schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Freienfelser schrieb:
upandaway schrieb:
Freienfelser schrieb:


.... ich finde die IV ist unsere größte Baustelle



Könntest Du Dir auch vorstellen, daß, wenn beide AV ihre Seiten( besonders die linke) gut dichthalten, auch unsere Innenverteidigung wieder etwas besser aussehen könnte?


uaa



das ist meine meinung, ok? dann denkst du halt was anderes...



Kanns sein, dass du Spycher bist?

Ich kann bei weitem mehr Spiele aufzählen als das gegen Bayern und Gladbach. Gerade da war es halt am extremsten auffällig. Im Grunde war er diese Saison und auch schon in Teilen der letzten Rückrunde jedem Gegenspieler überlegen und die linke Seite stehts offen. Früher stand er defensiv wirklich gut. Heutzutage kann er selbst defensiv seine Seite nicht dicht halten, von offensive ganz zu schweigen...schön btw, dass du die anderen Punkte ganz einfach ignoriert hast und hier auch abstreiten willst, dass die AV was mit der IV zu tun hat. Guck mal nach Bremen, die haben nominell mit die beste IV der Liga und kacken total ab, weil sie keine tauglichen AV's haben...aber nee, gibt ja keinen Zusammenhang...


kannst du bitte mal still sein?


Keine Argumente?
#
Maximus1986 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Freienfelser schrieb:
upandaway schrieb:
Freienfelser schrieb:


.... ich finde die IV ist unsere größte Baustelle



Könntest Du Dir auch vorstellen, daß, wenn beide AV ihre Seiten( besonders die linke) gut dichthalten, auch unsere Innenverteidigung wieder etwas besser aussehen könnte?


uaa



das ist meine meinung, ok? dann denkst du halt was anderes...



Kanns sein, dass du Spycher bist?

Ich kann bei weitem mehr Spiele aufzählen als das gegen Bayern und Gladbach. Gerade da war es halt am extremsten auffällig. Im Grunde war er diese Saison und auch schon in Teilen der letzten Rückrunde jedem Gegenspieler überlegen und die linke Seite stehts offen. Früher stand er defensiv wirklich gut. Heutzutage kann er selbst defensiv seine Seite nicht dicht halten, von offensive ganz zu schweigen...schön btw, dass du die anderen Punkte ganz einfach ignoriert hast und hier auch abstreiten willst, dass die AV was mit der IV zu tun hat. Guck mal nach Bremen, die haben nominell mit die beste IV der Liga und kacken total ab, weil sie keine tauglichen AV's haben...aber nee, gibt ja keinen Zusammenhang...


kannst du bitte mal still sein?


Keine Argumente?


welche LVs kann die eintracht sich leisten, von denen man weis, dass sie besser sind als spycher? und jetzt komm nicht mit petkovic
#
Freienfelser schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Freienfelser schrieb:
upandaway schrieb:
Freienfelser schrieb:


.... ich finde die IV ist unsere größte Baustelle



Könntest Du Dir auch vorstellen, daß, wenn beide AV ihre Seiten( besonders die linke) gut dichthalten, auch unsere Innenverteidigung wieder etwas besser aussehen könnte?


uaa



das ist meine meinung, ok? dann denkst du halt was anderes...



Kanns sein, dass du Spycher bist?

Ich kann bei weitem mehr Spiele aufzählen als das gegen Bayern und Gladbach. Gerade da war es halt am extremsten auffällig. Im Grunde war er diese Saison und auch schon in Teilen der letzten Rückrunde jedem Gegenspieler überlegen und die linke Seite stehts offen. Früher stand er defensiv wirklich gut. Heutzutage kann er selbst defensiv seine Seite nicht dicht halten, von offensive ganz zu schweigen...schön btw, dass du die anderen Punkte ganz einfach ignoriert hast und hier auch abstreiten willst, dass die AV was mit der IV zu tun hat. Guck mal nach Bremen, die haben nominell mit die beste IV der Liga und kacken total ab, weil sie keine tauglichen AV's haben...aber nee, gibt ja keinen Zusammenhang...


kannst du bitte mal still sein?


Keine Argumente?


welche LVs kann die eintracht sich leisten, von denen man weis, dass sie besser sind als spycher? und jetzt komm nicht mit petkovic


Darum gehts mir ja nicht. Ich finde es einfach nur gut, dass scheinbar endlich unsere Schwachstelle erkannt wurde und da jetzt entsprechende Maßnahmen ergriffen worden sind. Und so sehr ich Spycher auch menschlich schätze und für das Team als wichtig ansehe - das tue ich wirklich - sportlich war er nun mal unbestritten ein Sicherheitsrisiko.
Egal, B2Topic...
#
-------------Pröll-------------
--Ochs---Russ---Chris---Petko
------------Fink---------------
-Steini-----------------Korkmaz
----------Meier-----------------
---Fenin---------Amanatidis--

oder auch:

--------Caio-----------
--Meier----------------
-----Amanatidis------
#
Kunter
Jusufi - Binz - Körbel - Schämer
Pezzey
Hölzenbein - Grabi - Nickel

Yeboah - Cha
[/quote]

#
Petermann schrieb:
Kunter
Jusufi - Binz - Körbel - Schämer
Pezzey
Hölzenbein - Grabi - Nickel

Yeboah - Cha




[/quote]


 Trainer Don Pietro
#
Diegito schrieb:
Danmaster11 schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


Tolle Aufstellung!!!
Auf der Bank noch Hochkaräter wie Libero, Meier, Bajramovic, Inamoto, Vasoski, Spycher, etc....
Da kann mir keiner erzählen das wir keine Qualität im Kader haben!
Wenn diese Mannschaft über Monate ohne große Verletzungsprobleme spielen könnte hätten wir durchaus das Zeug unter die ersten 8 zu kommen!!


Hochkaräter: Libero Top Meier Naja Bajramovic Top Inamoto Naja Vasoski ok  aber Spycher bitte nie wieder als Hochkaräter bezeichnen
#
Petermann schrieb:
Kunter
Jusufi - Binz - Körbel - Schämer
Pezzey
Hölzenbein - Grabi - Nickel

Yeboah - Cha




[/quote]

Loy statt Kunter, mein lieber Petermann. Ausserdem mag ich keine Zahndoktores. ,-)


Teilen