Top-Elf, wenn alle fit wären?

#
---------------------Pröll------------------------
Ochs---------Vasoski--Bellaid-------Spycher
---------------------Chris-----------------------
Bajramovic--------Meier---------Korkmaz---
--------Amanatidis-------Fenin----------------


Rest: Caio, Libero, Preuß, Russ, Fink, Galindo, Toski, Nikolov, Madavikia, Fink,  
         Inamoto, Köhler, Steini, Lubicic, Krük

Oder wie seht ihr die Top-Elf??
#
---------------------Pröll------------------------
Ochs-------Russ-----Bellaid-------Köhler-----
-------------Chris----Bajramovic--------------
Steinhöfer--------------------Korkmaz--------
--------------Caio-------------------------------
----------------------------Fenin----------------
#
Leider wird die Vision der Überschrift nie eintreten.....!?
#
Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Steinhöfer
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Steinhöfer
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin


genau das wäre auch meine aufstellung bis die abwehr da hätte ich statts vasoski un galindo bellaid un russ
#
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Chris - Inamoto
Steinhöfer ----- Korkmaz
Amanatidis - Fenin
#
als ob das jemals der fall sein wird, dass echt keiner verletzt ist  
#
---------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs--Mahdavikia--Vasoski--Bellaid--Russ--Chris--Krük--Spycher
--Toski------------------------------------------------------------Fink--


PS: ich hoffe, ich habe damit bei den vielen Verehrern des Funkelschen "Systems" damit wieder etwas an Boden gewonnen...




#
Korkmaz11 schrieb:
---------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs--Mahdavikia--Vasoski--Bellaid--Russ--Chris--Krük--Spycher
--Toski------------------------------------------------------------Fink--



Was hast du gegen Galindo?  
#
AdlerClus schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
---------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs--Mahdavikia--Vasoski--Bellaid--Russ--Chris--Krük--Spycher
--Toski------------------------------------------------------------Fink--



Was hast du gegen Galindo?    

Sorry, aber ich denke Galindo ist zu offensiv, falls alle fit sind...


,-)
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Steinhöfer
------Chris
Bajramovic------------
-------------------------Korkmaz
Caio
Fenin --- Amanatidis
#
Korkmaz11 schrieb:

Sorry, aber ich denke...


das solltest du vielleicht echt mal machen  
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Fenin
Ama


Begründung: Sechs Defensive sichern die Kreativabteilung ab. Mit Ochs, Köhler, Chris und Bajramovic hätten wir Defensivspezialisten, die viel Drang nach vorne bringen können. Wobei Köhler nicht meine Idealbesetzung ist. Schade, dass Krück verletzt ist.

In der Offensive könnten sich Ama und Fenin abwechselnd auf die Flügel fallen lassen. Meier und Caio sorgen für die Verteilung der Bälle und bringen selbst viel Torgefahr mit.
#
Mmmh, meint Ihr das ernst? Ich sehe hier Top-Aufstellungen ohne Fink und Libero!? Also mal ganz ehrlich, selbst wenn Ama fit wäre, müsste er sich gegen seinen Landsmann erstmal wieder in den Vordergrund spielen.

Und nochwas: Pröll ist fit, spielt aber nicht. Warum? Weil Oka derzeit einfach gut hält.

Und auch Bellaid hat vor seiner Verletzung nicht unbedingt einen stärkeren Eindruck gemacht als Galindo gestern. Wenn dieser - wie gestern - auf Vorjahresniveau spielt, führt kein Weg an ihm vorbei.
#
Korkmaz11 schrieb:
---------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs--Mahdavikia--Vasoski--Bellaid--Russ--Chris--Krük--Spycher
--Toski------------------------------------------------------------Fink--


100% agree.
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris (Preuß)
Steinhöfer - Fink (Caio) - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
#
EschwegerJung schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris (Preuß)
Steinhöfer - Fink (Caio) - Korkmaz
Amanatidis - Fenin


Endlich spricht mir mal jemand aus der Seele.
Einziger Wackelkandidat Bellaid, aber vom Potenzial her müsste er es schaffen.
#
21 Pröll - 2 Ochs, 3 Galindo (23 Russ), 5 Vasoski, 7 Köhler - 8 Bajramovic, 29 Chris - 17 Fenin, 14 Meier, 11 Korkmaz - 18 Amanatidis.
#
Korkmaz11 schrieb:
---------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs--Mahdavikia--Vasoski--Bellaid--Russ--Chris--Krük--Spycher
--Toski------------------------------------------------------------Fink--


PS: ich hoffe, ich habe damit bei den vielen Verehrern des Funkelschen "Systems" damit wieder etwas an Boden gewonnen...






nicht lustig
funkel stellt nie so auf  
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Fink - Meier (Caio) - Korkmaz
Amanatidis - Fenin


Zur Erklärung: Ich würde eine leicht versetzte Raute spielen, in der sich Fink flexibel ins def. Mittelfeld zurückziehen kann und Fenin nachrückt. Korkmaz könnte dann auf seiner (jeweiligen) Seite offensiver sein.


Teilen