>

Keine Neuen Beiträge im Gebabbel mehr.

#
Seit heute zeigt das Forum mir in der Übersicht keine neuen Beiträge im Gebabbel mehr an, wenngleich dort neue Posts vorhanden sind. Bei den anderen Unterforen funzt es problemlos.

Wäre schön, wenn man das wieder reparieren könnte. Außerdem wünsch ich mir, dass die Eintracht 2009/2010 Meister wird.
#
Und jetzt verschwinden hier sogar nach Beiträge im Fred...  
#
Bigbamboo schrieb:
Und jetzt verschwinden hier sogar noch Beiträge im Fred...    
#
die gehen alle ins dschungelcamp nach australien... da isses auch wärmer...
#
mir ists grad bei Fans und Fan Clubs so ergangen...so ne scheisse
#
Ich steh auf und die Landtagswahl ist auch verschwunden....plus der Beitrag hier, wo ich darauf hinweise (ansonsten keine Rueckmeldung). Auch Caio hat scheinbar "unsere Eintracht" verlassen. Waer mal schøn zu wissen, was da los ist?!
#
Moin dawiede.  Also ich kann noch wählen und Caio spielt auch noch   .

Im Ernst:  Bei mir sind beide Threads vorhanden.
#
Ob ich in die Zukunft schauen kann???
#
Ich kann sogar voraussagen, dass Schalke ganz sicher nie mehr Meister wird
#
#
dawiede schrieb:
Ich kann sogar voraussagen, dass Schalke ganz sicher nie mehr Meister wird  

Mmmmmmmmmh , auch das ist bei mir noch völlig offen    

Was fehlt denn noch ?
#
Naja, ne komplette Uebersicht habe ich nicht. Ich sehe die ja, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird in der Forumsuebersicht, wenn ich allerdings direkt auf ein Unterforum ist,sind einzelne Threads verschwunden
#
dawiede schrieb:
Naja, ne komplette Uebersicht habe ich nicht. Ich sehe die ja, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird in der Forumsuebersicht, wenn ich allerdings direkt auf ein Unterforum ist,sind einzelne Threads verschwunden

Sind das die Threads, die du bereits gelesen hast bzw. in denen kein neuer Beitrag steht?
#
bernie schrieb:
dawiede schrieb:

Sind das die Threads, die du bereits gelesen hast bzw. in denen kein neuer Beitrag steht?

Nein. Ich kann die allerdings lesen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde und dies der letzte war in dem entsprechenden Unterforum. Ich komme dann durch die Forumsuebersicht in den Thread
#
dawiede schrieb:
bernie schrieb:
dawiede schrieb:

Nein. Ich kann die allerdings lesen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde und dies der letzte war in dem entsprechenden Unterforum. Ich komme dann durch die Forumsuebersicht in den Thread

das ist das gesetz des dschungels...
#
@Verantwortlichen

Das Problem besteht immer noch. Ich konnte ihn "Fan und Fan Clubs" den Thread "Hattrick.org Managerspiel" nur aufrufen, weil in diesem Unterforum zuletzt im entsprechenden Thread geschrieben wurde. AUfrufen konnte ich den Thread ueber die Forumsuebersicht.

Kann ich irgendwie davon ausgehen, dass das Problem geløst wird? Ich habe bisher nicht wirklich eine Rueckmeldung bekommen. Danke!!!
#
Sorry, mehr als weiterleiten können wir im Moment nicht, und das ist geschehen.
#
bernie schrieb:
Sorry, mehr als weiterleiten können wir im Moment nicht, und das ist geschehen.

ok, das ist doch das was ich høren wollte.

danke
#
Hier noch mal offiziell:

Willkommen im Club der zerschossenen Nicks  
#
Jetzt tritt das Problem auch bei einzelnen Freds im Fans- und Fanclubs auf.  

Teilen