Ab sofort steht der zuletzt dienstälteste Mod wieder auf Seiten der normalsterblichen User.
Nach mehr als 3 Jahren Einsatz für uns alle hier, tatkräftiger Unterstützung vor und hinter den Kulissen, einem Ausflug nach Wolfsburg und einer Menge Spaß zusammen, hat Tube den Job an den Nagel gehängt und sich mit der Modkasse auf die Bahamas abgesetzt. Typisch.
Ich danke dir für die gemeinsame Modzeit, die ohne dich phasenweise kaum zu ertragen gewesen wäre.
Man sieht sich dann auf der anderen Seite. Und auswärts. Und daheim. Und so halt.
Danke für die angenehme Zusammenarbeit, fürs Erklären der Modfunktionen und den Spaß, den wir beim Moderieren hatten. Und natürlich alles Gute in der wohlverdienten Freiheit.
Einem großartigen Mod DANKE für die investierte Zeit und die unermüdlich gute Laune trotz der zeitweise überaus nervigen Aufgaben. Wir sehen uns sicher noch, u.a. auswärts in diversen Presseräumen (wie zuletzt ja Karlsruhe).
Ab sofort steht der zuletzt dienstälteste Mod wieder auf Seiten der normalsterblichen User.
Nach mehr als 3 Jahren Einsatz für uns alle hier, tatkräftiger Unterstützung vor und hinter den Kulissen, einem Ausflug nach Wolfsburg und einer Menge Spaß zusammen, hat Tube den Job an den Nagel gehängt und sich mit der Modkasse auf die Bahamas abgesetzt.
Typisch.
Ich danke dir für die gemeinsame Modzeit, die ohne dich phasenweise kaum zu ertragen gewesen wäre.
Man sieht sich dann auf der anderen Seite. Und auswärts. Und daheim. Und so halt.
Danke für die angenehme Zusammenarbeit, fürs Erklären der Modfunktionen und den Spaß, den wir beim Moderieren hatten. Und natürlich alles Gute in der wohlverdienten Freiheit.
Jan, André und Alex
Und vielen Dank für die viele investierte Zeit.
viel spaß in der freizeit!
Viel Spaß auf der Userseite und pöbel nicht zuviel
Danke für deine Dienste!
damit ist nun pipapo der dienstälteste mod,oder?
auch von mir ein dankeschön für eine lustige gemeinsame modzeit und natürlich für deinen einsatz in wahrlich nicht einfachen zeiten
viel spass hier drüben bei uns*gg
man gewöhnt sich schnell dran
Aber wenns denn sein muß ,-) DaZke für alles!
DaZke...