Inhalt des Beitrags war ein Zitat der Passage, dass Stadion- und Stadtverbotler ein grösseres Freigetränk kriegen als "Normalos". Daraufhin fragte ich mit eindeutig satirischem Unterton, wo man denn jetzt auf die Schnelle noch Stadtverbot herbekommt.
Mein Beitrag wurde "aufgrund eines Vorgängerbeitrages gelöscht". Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
Bin kein Mod, habe die Erfahrung aber auch schon machen dürfen. Sobald ein Post gelöscht wird geschieht selbiges erst einmal mit allen Antworten, die sich direkt auf diesen bezogen haben (durch Klicken des "Antwort" Button). Tücke der Forumssoftware offensichtlich.
Viel interessanter ist die Frage warum die mitgelöschten Antworten nicht wiederhergestellt werden.
pipapo hat's eigentlich schon gesagt. Wenn ich einen Beitrag, den ich so nicht stehen lassen will, erst relativ spät entdecke und andere Leute auf genau diesen Beitrag schon geantwortet haben, werden sowohl der Original-Beitrag, als auch die Antworten auf diesen Beitrag gelöscht, bzw. gesperrt.
Man hat nicht mal die Möglichkeit einzelne Antworten per Hand wieder freizuschalten.
Das ist ganz einfach eine Macke der Forensoftware. ZoLo hat das bei yum auch schon angesprochen und wir hoffen darauf, dass wir bald ganz gezielt, einzelne Beiträge löschen können, ohne sämtliche Antworten gleich mit zu erwischen.
pipapo hat's eigentlich schon gesagt. Wenn ich einen Beitrag, den ich so nicht stehen lassen will, erst relativ spät entdecke und andere Leute auf genau diesen Beitrag schon geantwortet haben, werden sowohl der Original-Beitrag, als auch die Antworten auf diesen Beitrag gelöscht, bzw. gesperrt.
Man hat nicht mal die Möglichkeit einzelne Antworten per Hand wieder freizuschalten.
Das ist ganz einfach eine Macke der Forensoftware. ZoLo hat das bei yum auch schon angesprochen und wir hoffen darauf, dass wir bald ganz gezielt, einzelne Beiträge löschen können, ohne sämtliche Antworten gleich mit zu erwischen.
Gruß Tube
das kann man als Poster doch vermeiden, indem man nicht die Zitat-Funktion benutzt, sondern, wenn man auf einen bestimmten Beitrag antworten will, sich des "@" mit Nennung des Poster-Namens, den man ansprechen will, bedient, rischtisch ?
das kann man als Poster doch vermeiden, indem man nicht die Zitat-Funktion benutzt, sondern, wenn man auf einen bestimmten Beitrag antworten will, sich des "@" mit Nennung des Poster-Namens, den man ansprechen will, bedient, rischtisch ?
Es genügt die Nutzung des "Antwort" Buttons. Und irgendwie muss man ja antworten ,-)
mir scheint, Du hast nicht verstanden, worum es überhaupt geht, kann das sein ? Lies Dir doch noch mal den Eröffnerbeitrag sowie die 1. Antwort von tube genau durch.... ,-)
Am besten antwortet man immer auf einen besonders unverfänglichen beitrag im Thread, dann ist man auf der sicheren Seite. Wenn man nicht zitieren will, ist es ja egal, auf welchen Beitrag man antwortet.
Internet-Team schrieb: Am besten antwortet man immer auf einen besonders unverfänglichen beitrag im Thread, dann ist man auf der sicheren Seite. Wenn man nicht zitieren will, ist es ja egal, auf welchen Beitrag man antwortet.
Viele Grüße,
Alex
1. ich liebe yum! 2. Es gibt einen "Antworten"-Button ganz unten, unter dem letzten Post.
pipapo schrieb: Bin kein Mod, habe die Erfahrung aber auch schon machen dürfen. Sobald ein Post gelöscht wird geschieht selbiges erst einmal mit allen Antworten, die sich direkt auf diesen bezogen haben (durch Klicken des "Antwort" Button). Tücke der Forumssoftware offensichtlich.
Viel interessanter ist die Frage warum die mitgelöschten Antworten nicht wiederhergestellt werden.
grad war ich verwirrt, erst dann fiel mein Blick aufs Datum. Frueh uebt sich
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11104714/
Inhalt des Beitrags war ein Zitat der Passage, dass Stadion- und Stadtverbotler ein grösseres Freigetränk kriegen als "Normalos". Daraufhin fragte ich mit eindeutig satirischem Unterton, wo man denn jetzt auf die Schnelle noch Stadtverbot herbekommt.
Mein Beitrag wurde "aufgrund eines Vorgängerbeitrages gelöscht".
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
Sobald ein Post gelöscht wird geschieht selbiges erst einmal mit allen Antworten, die sich direkt auf diesen bezogen haben (durch Klicken des "Antwort" Button).
Tücke der Forumssoftware offensichtlich.
Gruß Tube
rrrrrischdiiisch
Es genügt die Nutzung des "Antwort" Buttons. Und irgendwie muss man ja antworten ,-)
na, dann klärt das mal untereinander
mir scheint, Du hast nicht verstanden, worum es überhaupt geht, kann das sein ? Lies Dir doch noch mal den Eröffnerbeitrag sowie die 1. Antwort von tube genau durch.... ,-)
MfG
wedro27
kaufe ein p : pipapo
Darf ich selbiges dann für dich bezüglich meiner Antwort annehmen? :neutral-face
Viele Grüße,
Alex
Durchaus, jedenfalls passt Deine Anmerkung, "Und irgendwie muss man ja antworten" nicht zum Beitrag der Tread-Eröffnung sowie der Antwort von tube.
Was hat diese Anmerkung von Dir mit dem angesprochenen Problem zu tun ?
Nur darauf hat sich meine Antwort bezogen.
Ach, weißt du was, vergiss es !!!!!!!!!!
Ich habe fertig...
Schade um die vielen Buchstaben (und Ausrufezeichen). Aber Hauptsache mal was gefaselt, oder?
Wenn man schon nichts versteht...
1. ich liebe yum!
2. Es gibt einen "Antworten"-Button ganz unten, unter dem letzten Post.
Tatsächlich. Der war mir bisher noch nicht aufgefallen.
Dachte es wäre anders. Habe das jetzt auch nicht nachgeprüft, da du aber so bestimmt daher redest, glaube ich dir einfach mal
So bin ich's doch gewohnt
häää? Wenn schon, dann richtig: wedro27 !
grad war ich verwirrt, erst dann fiel mein Blick aufs Datum. Frueh uebt sich