>

Außergewöhnliche Situationen...

#
...erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

Und somit einen außergewöhnlichen Neuzugang für das Moderatorenteam.

In Hinblick auf anstehende Änderungen in der Zusammensetzung des Teams und als Anerkennung der Eintracht Diaspora, haben wir einen der ganz alten Forumshasen als Neuzugang gewinnen können.

Herzlich Willkommen im Team, kreuzbuerger!  
#
ach du scheiße...
#
Der hat doch noch nicht mal nen Steckbrief  

Viel Spaß, du alter Sack.
#
Eine gute Gelegenheit zur Aktualisierung dieser Seite!
#
Watt denn, watt denn? Die Börliner übernehmen hier wohl langsam alles, wa? Erst Suhrkamp, jetzt das Forum - mit den Milliarden aus dem Länderfinanzausgleich klauen sie Frankfurt alle intellektuellen Perlen, wa?  

Freut mich.    
#
Ick gloob da habt ihr euch nen juten Zeitpunkt für Verstärkung ausjesucht, wah.

Viel Spaß mit uns  
#
Ich hätt ja lieber den little_nick im Moderatoren Team gesehen...
#
ach du meine güte, da haben die ja echt den bock zum gärtner gemacht...  

so, bin dann erstmal wieder weg, dass sind mir zu viele neue funktionen hier. ich hoffe mal, dass ich im spielfred nicht sooo viel zu tun bekomm
#
kreuzbuerger schrieb:

so, bin dann erstmal wieder weg, dass sind mir zu viele neue funktionen hier. ich hoffe mal, dass ich im spielfred nicht sooo viel zu tun bekomm

Ja wo bleibste denn? Da sind bereits Kingo´s unterwegs, die dich fordern.  
#
Mitleid auch von mir!!!
#
ich werd dich uebrigens als Mod nur akzeptieren und als Ansprechpartner akzeptieren, wenn du einige User auf Lebenszeit sperrst.

Namen bekommst du per PN.
Hier aber schon mal 3:
HeinzGruendel
Inamoto__20
Zwersch
#
dawiede schrieb:
ich werd dich uebrigens als Mod nur akzeptieren und als Ansprechpartner akzeptieren, wenn du einige User auf Lebenszeit sperrst.

Hier aber schon mal 3:
HeinzGruendel
Inamoto__20
Zwersch

Gefolgt von:
Feigling
pipapi
yeboah0815
AdlerClus
Miso
bernie und
gereizt
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Hier aber schon mal 3:
HeinzGruendel
Inamoto__20
Zwersch

Gefolgt von:
Feigling
pipapi
yeboah0815
AdlerClus
Miso
bernie und
gereizt

Das waere dann zwar eine Diktatur, aber damit kennt der Kreuzbuerger sich aus. Ausserdem kønnte er Brady, zamusi und mich ins Boot holen.
#
dawiede schrieb:
Das waere dann zwar eine Diktatur, aber damit kennt der Kreuzbuerger sich aus. Ausserdem kønnte er Brady, zamusi und mich ins Boot holen.
Und den Bigpimmel...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Und den Bigpimmel...

Naja
#
Die Annahme, dass du mit "Bigpimmel" Breezer meinst, ist doch richtig? ,-)
#
dawiede schrieb:
Die Annahme, dass du mit "Bigpimmel" Breezer meinst, ist doch richtig? ,-)  
Nein der heisst doch Smallpimmelchen...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ist das nicht der, der meinte, nach Berlin ginge es schneller mit dem Zug als mit dem Flugzeug?    ,-)  

Jetzt stimmts!  
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

Ja wo bleibste denn? Da sind bereits Kingo´s unterwegs, die dich fordern.    

äh ja, ich hab mich vorhin in der schnelle missverständlich ausgedrückt... meine zeit kommt erst nachher, wenn dann auch das kranke kind im bett liegt.

ansonsten wollte ich dir eigentlich zu dem steckbrief noch gesagt haben, dass dies meine erste übung als mod werden soll. mal schauen, ob ich meinen eigenen freischalten kann.
#
Klasse
ein Fisch, wie schön
Glückwunsch,  *räusper* ,
viele gute Nerven auch

vom Steinchen

Teilen