Und somit einen außergewöhnlichen Neuzugang für das Moderatorenteam.
In Hinblick auf anstehende Änderungen in der Zusammensetzung des Teams und als Anerkennung der Eintracht Diaspora, haben wir einen der ganz alten Forumshasen als Neuzugang gewinnen können.
Watt denn, watt denn? Die Börliner übernehmen hier wohl langsam alles, wa? Erst Suhrkamp, jetzt das Forum - mit den Milliarden aus dem Länderfinanzausgleich klauen sie Frankfurt alle intellektuellen Perlen, wa?
dawiede schrieb: Das waere dann zwar eine Diktatur, aber damit kennt der Kreuzbuerger sich aus. Ausserdem kønnte er Brady, zamusi und mich ins Boot holen.
dawiede schrieb: Das waere dann zwar eine Diktatur, aber damit kennt der Kreuzbuerger sich aus. Ausserdem kønnte er Brady, zamusi und mich ins Boot holen.
kreuzbuerger schrieb: ach du meine güte, da haben die ja echt den bock zum gärtner gemacht...
so, bin dann erstmal wieder weg, dass sind mir zu viele neue funktionen hier. ich hoffe mal, dass ich im spielfred nicht sooo viel zu tun bekomm
Ja wo bleibste denn? Da sind bereits Kingo´s unterwegs, die dich fordern.
äh ja, ich hab mich vorhin in der schnelle missverständlich ausgedrückt... meine zeit kommt erst nachher, wenn dann auch das kranke kind im bett liegt.
ansonsten wollte ich dir eigentlich zu dem steckbrief noch gesagt haben, dass dies meine erste übung als mod werden soll. mal schauen, ob ich meinen eigenen freischalten kann.
Und somit einen außergewöhnlichen Neuzugang für das Moderatorenteam.
In Hinblick auf anstehende Änderungen in der Zusammensetzung des Teams und als Anerkennung der Eintracht Diaspora, haben wir einen der ganz alten Forumshasen als Neuzugang gewinnen können.
Herzlich Willkommen im Team, kreuzbuerger!
Viel Spaß, du alter Sack.
Freut mich.
Viel Spaß mit uns
so, bin dann erstmal wieder weg, dass sind mir zu viele neue funktionen hier. ich hoffe mal, dass ich im spielfred nicht sooo viel zu tun bekomm
Ja wo bleibste denn? Da sind bereits Kingo´s unterwegs, die dich fordern.
Namen bekommst du per PN.
Hier aber schon mal 3:
HeinzGruendel
Inamoto__20
Zwersch
Gefolgt von:
Feigling
pipapi
yeboah0815
AdlerClus
Miso
bernie und
gereizt
Das waere dann zwar eine Diktatur, aber damit kennt der Kreuzbuerger sich aus. Ausserdem kønnte er Brady, zamusi und mich ins Boot holen.
Naja
Jetzt stimmts!
äh ja, ich hab mich vorhin in der schnelle missverständlich ausgedrückt... meine zeit kommt erst nachher, wenn dann auch das kranke kind im bett liegt.
ansonsten wollte ich dir eigentlich zu dem steckbrief noch gesagt haben, dass dies meine erste übung als mod werden soll. mal schauen, ob ich meinen eigenen freischalten kann.
ein Fisch, wie schön
Glückwunsch, *räusper* ,
viele gute Nerven auch
vom Steinchen