weiss nicht ob das schon mal diskutiert wurde, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit, eine Option einzubauen, dass man eine Benachrichtigung erhält sobald man in irgendeinem Thread zitiert wurde?
Keine gute Idee. Der Server hat so schon genug zu tun und solange hier immer noch endlose Zitierebenen bei einigen üblich sind dreht das Programm durch. das kannst du in einem Low-Traffic-Forum machen, aber nicht hier. Mag zwar für den ein oder anderen praktisch sein, aber technisch gesehen Quatsch.
Wir haben endlich ein seit Wochen einigermaßen erträglich laufendes Forum (von der Performance her) , jetzt bringt yum nicht noch auf dumme Ideen, diesen Zustand wieder zu ändern.
Bis dahin, wenn du es nicht eh schon machst, gib deinen Nickname in der Forumssuche ein und lass dir die Ergebnisse nach Datum sortieren! Dann siehst du auch (zumindest am nächsten Tag) wer dich zitiert hat oder auch mit @ angesprochen hat.
Bis dahin, wenn du es nicht eh schon machst, gib deinen Nickname in der Forumssuche ein und lass dir die Ergebnisse nach Datum sortieren! Dann siehst du auch (zumindest am nächsten Tag) wer dich zitiert hat oder auch mit @ angesprochen hat.
genau so mache ich das auch, und das ist auch besser, als nen hinweis zu bekommen, wenn man zitiert wurde... das müsste dann mancher dauergast im gebabbel eh ausschalten, sonst wird man von infos überschwemmt..
weiss nicht ob das schon mal diskutiert wurde, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit, eine Option einzubauen, dass man eine Benachrichtigung erhält sobald man in irgendeinem Thread zitiert wurde?
Grüße,
Riedi
Aber ich gebs mal weiter und bis 2014....
Mag zwar für den ein oder anderen praktisch sein, aber technisch gesehen Quatsch.
genau so mache ich das auch, und das ist auch besser, als nen hinweis zu bekommen, wenn man zitiert wurde... das müsste dann mancher dauergast im gebabbel eh ausschalten, sonst wird man von infos überschwemmt..
Endet der VErtrag mit yum 2013? Geeeeeil!