Ich wollte mal sagen, daß man froh sein muss hier im Forum auch mal was Kritisches schreiben zu können, "Funkel raus und Caio rein" oder andersrum bis zum Exzess durchhecheln zu können usw. Ich schreibe das deswegen und mache ein Thema deswegen auf, weil ich mich bei einem anderen Verein ( FC Hanau 93) auf der Homepage und in der wer-kennt-wen-Gruppe kritisch zur letztens da vorgenommenen Trainerentlassung geäuß0ert habe und auf der Homepage der Beitrag einfach nicht freigeschaltet wurde und im wer-kennt-wen, nach dem ihn einige gelesen und drüber " geweint" hatten einfach wieder gelöscht wurde. Ich muss noch sagen es waren keine Beleidigungen oder Schimpfworte in dem Beitrag-denn dann hätte ich eine Löschung bzw. Nicht-Freigabe verstanden.
Ich schreibe das deswegen und mache ein Thema deswegen auf, weil ich mich bei einem anderen Verein ( FC Hanau 93) auf der Homepage und in der wer-kennt-wen-Gruppe kritisch zur letztens da vorgenommenen Trainerentlassung geäuß0ert habe und auf der Homepage der Beitrag einfach nicht freigeschaltet wurde und im wer-kennt-wen, nach dem ihn einige gelesen und drüber " geweint" hatten einfach wieder gelöscht wurde.
Ich muss noch sagen es waren keine Beleidigungen oder Schimpfworte in dem Beitrag-denn dann hätte ich eine Löschung bzw. Nicht-Freigabe verstanden.
Kritik ist hier grundsätzlich nicht erwünscht. Das werden dir viele bestätigen können.
Traurig, aber wahr.
sarkasmus und ironie dafür um so mehr.
sperrt den nervigen Cino mal...der hat mir grad alle Illusionen vom Ein-Parteien-Staat Forum geraubt, der affe
komm doch her du volleule.
achso, traust dich ja erst gegen gladbach...
da kommen wir dann von links und rechts, Cino. Brady und ich mich unserer Bikinifigur....
abwarten...sollte die dfl es auf freitag legen......
Huldigt dem großen popopapa....
Der Beitrag wurde übrigens nicht freigeschaltet!