Lischer schrieb: Aber wenn man mal ein Wort großschreibt? Ich finde Texte die wirklich nur in Groß geschrieben werden auch ätzend, aber SGE könnte man doch bestehen lassen.
Da bin ich unbedingt Deiner Meinung.
@all Danke dass ich heute abend noch mal so herzhaft lachen konnte. Dieser Thread ist zu geil
Ich glaube hier wurde vorschnell entschieden, denn wenn GROßSCHRIFT ein Grund dazu sein sollte einen Post zu sperren, sollte diese Funktion erstmal aus der Forensoftware herausgenommen werden. Man kann nicht erwarten, dass jeder die Netiquette liest. Letztendlich ist es auch nur ein Forum und solange es so eine Funktion gibt, wird sie auch benutzt.
Diese Regel ist in der Form also absoluter Schwachsinn und wird sich auch nicht durchsetzen lassen. Die Mods haben somit nur unnötig viel Arbeit.
Endless schrieb: Ich glaube hier wurde vorschnell entschieden, denn wenn GROßSCHRIFT ein Grund dazu sein sollte einen Post zu sperren, sollte diese Funktion erstmal aus der Forensoftware herausgenommen werden. Man kann nicht erwarten, dass jeder die Netiquette liest. Letztendlich ist es auch nur ein Forum und solange es so eine Funktion gibt, wird sie auch benutzt.
Diese Regel ist in der Form also absoluter Schwachsinn und wird sich auch nicht durchsetzen lassen. Die Mods haben somit nur unnötig viel Arbeit.
Das geht, dass man grossbuchstaben aus der software entfernt und man kann trotzdem noch woerter mit grossen buchstaben beginnen?
Endless schrieb: Ich glaube hier wurde vorschnell entschieden, denn wenn GROßSCHRIFT ein Grund dazu sein sollte einen Post zu sperren, sollte diese Funktion erstmal aus der Forensoftware herausgenommen werden. Man kann nicht erwarten, dass jeder die Netiquette liest. Letztendlich ist es auch nur ein Forum und solange es so eine Funktion gibt, wird sie auch benutzt.
Es geht hier nicht um die Großschrift sondern das GROßBUCHSTABEN als schreien gelten....
Formatierungen dienen der vereinzelten Hervorhebung, Übertreibungen sind immer Mist. Und nicht alles was grundsätzlich möglich ist, ist immer passend und überall erwünscht.
Aber euch geht es ja sowieso nur um die Bekämpfung der Langeweile. Nichts los im Gebabbel?
yeboah1981 schrieb: Nein, es geht auch um die Großschrift.
Ok..dann sollte das aber sowohl hier, als auch hier noch eingefügt werden und die Funktion ist dann dahin gehend wirklich für die Füsse....
Steht doch da: "Großschrift ist keine zulässige Option."
Die Funktion der Schriftgröße wird weiter für die Überschriften in den Spielthreads und im SAW benötigt. Im Gebabbel könnt ihr sie auch weiter nutzen. Ansonsten ist eure Kritik angekommen und wird von uns überdacht.
yeboah1981 schrieb: Nein, es geht auch um die Großschrift.
Ok..dann sollte das aber sowohl hier, als auch hier noch eingefügt werden und die Funktion ist dann dahin gehend wirklich für die Füsse....
Die Funktion der Schriftgröße wird weiter für die Überschriften in den Spielthreads und im SAW benötigt. Im Gebabbel könnt ihr sie auch weiter nutzen. Ansonsten ist eure Kritik angekommen und wird von uns überdacht.
Versteh ich net...was wird denn noch ueberdacht? Wurde in deinen vorherigen Saetzen doch abgeschmettert und erklaert
@dawiede Aja, wir überlegen uns halt noch mal, ob es da eine technische Möglichkeit gibt, aber ich denke du hast Recht: Das war eher so eine Geste der demonstrierten Kritikfähigkeit. ,-)
Richtig durchlesen hilft.
Ausnahmesituation und so?
Da bin ich unbedingt Deiner Meinung.
@all
Danke dass ich heute abend noch mal so herzhaft lachen konnte. Dieser Thread ist zu geil
peter hat aber ein R, äh verzeihung, ein r vergessen.
Ach Quatsch, hat er nicht. Den peter mein ich.
3zu7 hat natürlich immer recht ,-)
Hat sich erledigt.
Man kann nicht erwarten, dass jeder die Netiquette liest. Letztendlich ist es auch nur ein Forum und solange es so eine Funktion gibt, wird sie auch benutzt.
Das geht, dass man grossbuchstaben aus der software entfernt und man kann trotzdem noch woerter mit grossen buchstaben beginnen?
Es geht hier nicht um die Großschrift sondern das GROßBUCHSTABEN als schreien gelten....
dann finde ich das aber wie endless sehr befremdlich...das durchstreichen nicht verfuegbar ist....Schriftgroesse aber schon
Geht doch...
In dem Zusammenhang viele Grüße an Peter....
Nein, durchstreichen ist benutzbar, aber nicht verfuegbar in der Leiste oben
Aber euch geht es ja sowieso nur um die Bekämpfung der Langeweile. Nichts los im Gebabbel?
Die Funktion der Schriftgröße wird weiter für die Überschriften in den Spielthreads und im SAW benötigt. Im Gebabbel könnt ihr sie auch weiter nutzen.
Ansonsten ist eure Kritik angekommen und wird von uns überdacht.
Versteh ich net...was wird denn noch ueberdacht? Wurde in deinen vorherigen Saetzen doch abgeschmettert und erklaert
Aja, wir überlegen uns halt noch mal, ob es da eine technische Möglichkeit gibt, aber ich denke du hast Recht: Das war eher so eine Geste der demonstrierten Kritikfähigkeit. ,-)