>

Baustelle Position linker Verteidiger

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich muss sagen, Hut ab Herr Tzavellas! Auch defensiv absolut überzeugend mittlerweile.


Ich habs sdoch von Anfang an gesagt.... gebt dem Jungen etwas zeit.  

Die Baustelle LV wurde zufriedenstellend gelöst. So weiter machen.    


Skibbe der Baumeister   Jetzt wo das so gut klappt, sollten wir vielleicht ne neue Baustelle vor der Wintertransferperiode suchen
#
Die Baustelle Kackers Doofenbach. Vielleicht findet Magic Skibbe da auch eine zufriedenstellende Lösung?  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Baustelle Kackers Doofenbach. Vielleicht findet Magic Skibbe da auch eine zufriedenstellende Lösung?    

TNT?
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Baustelle Kackers Doofenbach. Vielleicht findet Magic Skibbe da auch eine zufriedenstellende Lösung?    

TNT?


Werft Hirn über Oxxenbach ab.
Nach der Materie/Antimaterie-Theorie müsste der Müllberg dann zu reiner Energie zerstrahlen. Dann wirds auch schön warm in Frankfurt.
#
erikeasy schrieb:
Ich muss sagen, Hut ab Herr Tzavellas! [...]

Hut ab auch dafür, dass jemand, der einen "Motz-Thread" aufmacht, später die Größe hat, den Thread wieder hochzuholen und zu sagen, dass er sich in dem Spieler geirrt hat und die Kritik unberechtigt war.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Baustelle Kackers Doofenbach. Vielleicht findet Magic Skibbe da auch eine zufriedenstellende Lösung?    

TNT?


Werft Hirn über Oxxenbach ab.
Nach der Materie/Antimaterie-Theorie müsste der Müllberg dann zu reiner Energie zerstrahlen. Dann wirds auch schön warm in Frankfurt.


So funktioniert also Fernwärme?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Baustelle Kackers Doofenbach. Vielleicht findet Magic Skibbe da auch eine zufriedenstellende Lösung?    

TNT?


Werft Hirn über Oxxenbach ab.
Nach der Materie/Antimaterie-Theorie müsste der Müllberg dann zu reiner Energie zerstrahlen. Dann wirds auch schön warm in Frankfurt.


Wo willst du denn die Tonnen Hirn her bekommen, ich meine wir reden hier ja nicht von ein bis zwei Eimern die reichen würden um diese Antimeterie auszugleichen.
#
Es gibt doch Großschlachtereien. Wir holen Schweinehirn, was ja wiederum bestens kompatibel sein dürfte.
#
Basaltkopp schrieb:
Es gibt doch Großschlachtereien. Wir holen Schweinehirn, was ja wiederum bestens kompatibel sein dürfte.  


Ist das ein verkappter Aufruf zum Schlachtfest?
#
Basaltkopp schrieb:
Es gibt doch Großschlachtereien. Wir holen Schweinehirn, was ja wiederum bestens kompatibel sein dürfte.  


kompatibel vielleicht von der physis, es muss aber auch vom iq kompatibel sein. deshalb brauchen wir eher amöben.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es gibt doch Großschlachtereien. Wir holen Schweinehirn, was ja wiederum bestens kompatibel sein dürfte.  


kompatibel vielleicht von der physis, es muss aber auch vom iq kompatibel sein. deshalb brauchen wir eher amöben.  


Wenn das Schweinehirn nicht mit Sauerstoff versorgt ist, kommt es nach wenigen Stunden dem Doofenbacher Kopfinhalt schon ziemlich nahe.
#
erikeasy schrieb:
Ich habe derzeitig große Bedenken, ob Tzavellas vor allem defensiv stabile bundesligataugliche Leistungen abrufen wird und kann. Vor allem wirkt er sehr langsam. Physisch wie mental. Ich hoffe, dass es die Umstellung auf die Bundesliga ist. Viel mehr und härteres Training.  Vielleicht ist er nun erschöpft und hängt etwas durch. Einige Berichte und Zitate deuteten dies schon während der Vorbereitung an.

Köhler ist für mich maximal eine Notlösung für wenige Spiele und niemals eine Dauerlösung. Danach kommen nur noch improvisierte Alternativen. Ochs und Jung hatten sich dort schon probiert, wobei die auf ihren Stammpositionen wesentlich wertvoller sind.

Es waren nun 2 Wochen Pause. Ich hoffe Tzavellas spielt in Gladbach und macht die Seite zu. Offensiv sehe ich keine Bedenken bei ihm.


Unn dann gibts schlachtesse mit sauköpp
#
Ulrich1006 schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich habe derzeitig große Bedenken, ob Tzavellas vor allem defensiv stabile bundesligataugliche Leistungen abrufen wird und kann. Vor allem wirkt er sehr langsam. Physisch wie mental. Ich hoffe, dass es die Umstellung auf die Bundesliga ist. Viel mehr und härteres Training.  Vielleicht ist er nun erschöpft und hängt etwas durch. Einige Berichte und Zitate deuteten dies schon während der Vorbereitung an.

Köhler ist für mich maximal eine Notlösung für wenige Spiele und niemals eine Dauerlösung. Danach kommen nur noch improvisierte Alternativen. Ochs und Jung hatten sich dort schon probiert, wobei die auf ihren Stammpositionen wesentlich wertvoller sind.

Es waren nun 2 Wochen Pause. Ich hoffe Tzavellas spielt in Gladbach und macht die Seite zu. Offensiv sehe ich keine Bedenken bei ihm.


Unn dann gibts schlachtesse mit sauköpp


galt zu eins höher
#
erikeasy schrieb:
Ich habe derzeitig große Bedenken, ob Tzavellas vor allem defensiv stabile bundesligataugliche Leistungen abrufen wird und kann. Vor allem wirkt er sehr langsam. Physisch wie mental. Ich hoffe, dass es die Umstellung auf die Bundesliga ist. Viel mehr und härteres Training.  Vielleicht ist er nun erschöpft und hängt etwas durch. Einige Berichte und Zitate deuteten dies schon während der Vorbereitung an.


Du hast wohl wichtige Meldungen nicht mitbekommen.

Tzavellas ist nicht langsam. Er ist sogar ziemlich schnell wenn es drauf ankommt. Selbst Skibbe hat gesagt, dass er zu den schnellsten Spielern in der Mannschaft gehört ( oberes Drittel).
Sicher ist er langsamer als einige seiner Gegenspieler, nur ist er schneller als die meisten.

Kann mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt einen so kompletten LV gehabt haben.
#
Endless schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich habe derzeitig große Bedenken, ob Tzavellas vor allem defensiv stabile bundesligataugliche Leistungen abrufen wird und kann. Vor allem wirkt er sehr langsam. Physisch wie mental. Ich hoffe, dass es die Umstellung auf die Bundesliga ist. Viel mehr und härteres Training.  Vielleicht ist er nun erschöpft und hängt etwas durch. Einige Berichte und Zitate deuteten dies schon während der Vorbereitung an.


Du hast wohl wichtige Meldungen nicht mitbekommen.

Tzavellas ist nicht langsam. Er ist sogar ziemlich schnell wenn es drauf ankommt. Selbst Skibbe hat gesagt, dass er zu den schnellsten Spielern in der Mannschaft gehört ( oberes Drittel).
Sicher ist er langsamer als einige seiner Gegenspieler, nur ist er schneller als die meisten.

Kann mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt einen so kompletten LV gehabt haben.


Und genau dieser User hat den Thread wieder hochgeholt und zugegeben dass er falsch gelegen hat.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es gibt doch Großschlachtereien. Wir holen Schweinehirn, was ja wiederum bestens kompatibel sein dürfte.  


kompatibel vielleicht von der physis, es muss aber auch vom iq kompatibel sein. deshalb brauchen wir eher amöben.  


Das stimmt leider nicht ganz, desto größer die Abwesenheit von Hirn, desto höher muss der IQ des reinzuwerfenden Hirns sein. Das würde bedeuten um Oxxenbach zu neutralisieren, müßtest du entweder Nobelpreisträger schlachten, oder eben eine entsprechende Zahl Frankfurter. Da zweiteres schon per se total absurd ist, bleibt nur Möglichkeit 1 und dafür gibt es zu wenige Nobelpreisträger.

Insofern werden wir diese Baustelle auf absehrbare Zeit nicht schließen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Baustelle Kackers Doofenbach. Vielleicht findet Magic Skibbe da auch eine zufriedenstellende Lösung?    


Offenbach 21... unter die erde damit und keinen ausgang!
#
Xaver08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Baustelle Kackers Doofenbach. Vielleicht findet Magic Skibbe da auch eine zufriedenstellende Lösung?    


Offenbach 21... unter die erde damit und keinen ausgang!


Damit wäre das eine Endlagerstätte und für alle Zeit eine Gefahr für die gesamte Menschheit!

Da finde ich die Hirn/Antihirn Lösung doch besser.


Teilen