Die Zensur im Forum geht weiter! Jeder Bericht, der - und dies wohlgemerkt - sachlich HB oder Ama kritisiert wird geschlossen mit dem Hinweis auf bestehende Thread, wo der Kern des Themas untergeht.
Weiß nicht ob die Mods aus Griechenland oder aus Harsewinkel kommen, aber irgendetwas ist faul hier. Wenn man die spezielle Frage der Eignung von Ama zum Manager als Thread schließt, weil es schon einen "wer wird mal HB"-Nachfolger Thread gibt, darf im Wunschkonzert auch nur noch der Thread Kaderplanung 2009/2010 übrigbleiben.
Es ist schon spannend zu beobachten, wie Beleidigungen und Fekalsprache maximal einen Rüffel erhält, aber Majestätsbeleidigung eine Threadsperre nach sich zieht. Wir haben in Frankfurt schon absolutistische Zustände!
Buhu, klein JGL ist pissig weil er keinen Thread aufmachen darf, buhuuuu, klein JGL muss wie alle sich herablassen und in einem bestehenden posten, nur weil ein doofer User schneller war, buhuuu.
Zensur... ne Wurst bist Du.
Gibt X Themen über HB, sogar einen aktuellen betreffs der Managerproblematik und wenn Du meinst, Du bist so wichtig, daß es ein Thread von Dir sein muss, um darüber zu diskutieren, dann laß es, bist Du nämlich nicht.
Wenns Dir hier nicht passt, geh doch in eines der Foren anderer Bundesligisten, wo nur Mods Themen aufmachen dürfen, da wird Dein Ego nicht gekränkt, weil andere User vielleicht schon Dinge schon 3 mal durchdacht haben, bevor Du überhaupt geahnt hast, was da vorgeht.
Aber dir ist scheinbar die eigene Threaderöffnung wichtiger als eine Diskussion. Anders kann ich mir deine neuerliche Threaderöffnung nicht erklären...
Weiß nicht ob die Mods aus Griechenland oder aus Harsewinkel kommen, aber irgendetwas ist faul hier. Wenn man die spezielle Frage der Eignung von Ama zum Manager als Thread schließt, weil es schon einen "wer wird mal HB"-Nachfolger Thread gibt, darf im Wunschkonzert auch nur noch der Thread Kaderplanung 2009/2010 übrigbleiben.
Es ist schon spannend zu beobachten, wie Beleidigungen und Fekalsprache maximal einen Rüffel erhält, aber Majestätsbeleidigung eine Threadsperre nach sich zieht. Wir haben in Frankfurt schon absolutistische Zustände!
jgl
Siehe unter Punkt 2. Haste Pech gehabt.
Zensur... ne Wurst bist Du.
Gibt X Themen über HB, sogar einen aktuellen betreffs der Managerproblematik und wenn Du meinst, Du bist so wichtig, daß es ein Thread von Dir sein muss, um darüber zu diskutieren, dann laß es, bist Du nämlich nicht.
Wenns Dir hier nicht passt, geh doch in eines der Foren anderer Bundesligisten, wo nur Mods Themen aufmachen dürfen, da wird Dein Ego nicht gekränkt, weil andere User vielleicht schon Dinge schon 3 mal durchdacht haben, bevor Du überhaupt geahnt hast, was da vorgeht.
Zensur.... was ein Blödsinn.
Es geht um die Eignung von Amanatidis als HB-Nachfolger, Spycher wird vorgeschlagen. Da passt dein Beitrag wunderbar hin und einiges steht sogar schon fast wortwörtlich genau so drin.
Aber dir ist scheinbar die eigene Threaderöffnung wichtiger als eine Diskussion. Anders kann ich mir deine neuerliche Threaderöffnung nicht erklären...
Was ist Vokalsprache?
Duerfen da nur Vokale verwendet werden? Waere das nicht arg unverstaendlich, selbst wenn man die Umlaute als Vokale schreibt?
Was ist denn Zensur?
Sei Du doch ruhig ... Du bist nicht mal richtiger Deutscher, lebst im Ausland mit ner Ausländerin zusammen ...
DA
Hab ich ihr doch gesagt: Hals jetzt mal dein Maul, du bist Auslaenderin
Wer von Euch beiden hat eigentlich das Kopftuch auf?
DA
ich hab immer beim Spuelen ne Schuerze um....sonst habe ich nix an
Uargh. *kopfkino*
da hat deine Frau aber in doppelter Hinsicht Glueck gehabt
Das schon der Frederöffener das unmöglich ernst gemeint haben kann gehörte der Fred von Anfang an ins Gebabbel.
DA