>

Mandzukic - einfach unglaublich.., Sperre bitte!!

#
Hatte vorhin nur den Ticker und musste von einigen Leuten das hier oder ähnliches lesen:

'69. Min. Mandzukic lässt sich auf ein Wortgefecht mit Ochs ein, markiert dann eine Tätlichkeit des Frankfurters. Der Assistent winkt sofort ab. Da war nichts. Ganz mieser Auftritt von Mandzukic.'

Konnte mir so einigermaßen vorstellen was da abgelaufen war, aber mit dem was ich gerade in der Sportschau gesehen habe hätte ich nicht gerechnet!
OH MEIN GOTT kann man da nur denken! Was für ein hi*nverbranntes A****loch. Meine Fresse!
Das ist doch nicht mehr normal (vielleicht für Wolfsburg..?)!
Man gut der Linienrichter stand direkt daneben.
Ich hoffe, dass er 'ne dicke fette Sperre kriegt! Sowas Übles hab ich lange nicht gesehen!
#
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.
#
SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.



Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?
#
Ich glaube auch nicht,dass da was passiert,aber verdient hätte er es allemal. Unsportlich hoch zehn,was der gemacht hat!
#
..'ne Gelbe hab ich auch nicht gesehen. Gabs tatsächlich eine?
#
Später gabs noch nen schönen Ellebogeneinsatz gegen Jung...

Ganz dreckiges [bad]*********[/bad] dieser Manzukic!
#
B-W-X schrieb:
SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.



Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?





Verbale Verwarnung
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ich glaube auch nicht,dass da was passiert,aber verdient hätte er es allemal. Unsportlich hoch zehn,was der gemacht hat!


Fussballer sind Vorbilder - wäre ich Trainer von ihm würde es intern eine saftige Geldstrafe hageln.
#
Also in den Stats wird nirgends 'ne Gelbe angezeigt.
#
Hat ja auch kein Gelb bekommen, nur ne Schelte vom Sippel.

Ich hätte ihm Rot gegeben, grobe Unsportlichkeit
#
SemperFi schrieb:
B-W-X schrieb:
SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.



Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?





Verbale Verwarnung


Ahso ^^

Ich bin ja prinzipiell dafür, wer Rot für den Gegner durch vorgetäuschte Tätlichkeit provoziert, diesen kompromisslos des Feldes zu verweisen.

Wenn man sich mal so die Foulspiele anschaut...
Man wird am Knöchel getroffen, hält sich aber das Gesicht.
Man wird gar nicht getroffen und hält sich auch das Gesicht.
Usw.

Mich kotzt sowas mittlerweile tierisch an.
Ich hab gehört, mehrere italienische Vereine haben schon kurz nach Spielende interesse an ihm gemeldet.  

*nixwieweg*
#
Habs in der Sportschau gerade verpasst, aber habe mich schon im Stadion tierisch darüber aufgeregt und wie es aussieht hab ichs richtig gesehn und das von der West. Einfach unfassbar, nicht auszudenken wenn Ochs dafür vom Platz geflogen wäre. Wäre ja nicht das erste mal, dass der Schiri der einzige im Stadion mit Tomaten auf den Augen ist.
#
Was muss da in seinem Kopf vorgegangen sein?
Wenn er Ochs eine knallt, okay..
..wenn er Ochs verbal beleidigt, okay..
..wenn er weinend davon läuft, okay..,
hat man ja alles schon gesehen.
Aber so'n Ding? Meine Fresse, hätte einer von uns sowas geregelt würde ich mich sowas von schämen.
Peinlich, traurig, unsportlich, einfach unfassbar.
#
Hoffentlich bekommt der mal so richtig die Knochen zu Matsch getreten, am besten schon nächste Woche. Da hat er dann einen Grund sich am Boden zu wälzen!
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich bekommt der mal so richtig die Knochen zu Matsch getreten, am besten schon nächste Woche. Da hat er dann einen Grund sich am Boden zu wälzen!


sorry aber sowas wünscht man nicht.
#
In dem Fall schon.
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich bekommt der mal so richtig die Knochen zu Matsch getreten, am besten schon nächste Woche. Da hat er dann einen Grund sich am Boden zu wälzen!


, ich hoffe du hast Alkohol getrunken und sagst deswegen sowas...
#
Micha_SGE schrieb:
Also in den Stats wird nirgends 'ne Gelbe angezeigt.


Es gab keine gelbe Karte... nur eine ERMAHNUNG.
#
reudiger hund


Teilen