>

Mandzukic - einfach unglaublich.., Sperre bitte!!

#
Da alle BuLI-Schiedsrichter die TV-Sendungen gesehen haben, wird Herr Mandzukic ab sofort unter ganz besonderer Beobachtung stehen. Er hat sich selbst und seinem Verein mit seiner Schauspieleinlage einen Bärendienst erwiesen.
#
sotirios005 schrieb:
Da alle BuLI-Schiedsrichter die TV-Sendungen gesehen haben, wird Herr Mandzukic ab sofort unter ganz besonderer Beobachtung stehen. Er hat sich selbst und seinem Verein mit seiner Schauspieleinlage einen Bärendienst erwiesen.

Und das ist gut so!
#
B-W-X schrieb:
SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.



Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?





Er hat kein Gelb gesehen, ergo kann er nachträglich bestraft werden. Nur zweifel ich dran das die DFL oder der DFB den ***** in der Hose haben um dies auch zu tun.
#
Vael schrieb:
B-W-X schrieb:
SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.



Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?





Er hat kein Gelb gesehen, ergo kann er nachträglich bestraft werden. Nur zweifel ich dran das die DFL oder der DFB den ***** in der Hose haben um dies auch zu tun.  


Naja ich erinner mich damals an Mahdavikia, der eine Schwalbe beganen hat die zu einem Elfer führte und das dann in einem Interview sagte. Er wurde auch glaube ich für 2 Spiele gesperrt, oder?

Ich kanns mir vorstellen. Wenn die DFL nichts tut, müsste eigentlich Wolfsburg was machen..
#
bremmer_adler schrieb:
ausm WB Forum :

Also wer dieses Spiel verliert, ist wirklich selbst schuld. Allein in den letzten 10 Minuten hätte man 4-5 Tore machen müssen!

Und Maik Franz...zu dem sage ich lieber nichts! Austeilen wie ein Boxer, aber einstecken kann er nicht.
Und überhaupt, Ochs steigt Mandzukic auf den Fuß und der Kommentator versteht es einfach nicht. Mandzukic da eine Schwalbe zu unterstellen, rechtfertigt eigentlich schon die Kündigung des Sky-Abos. Eine Frechheit !

Haha was für Trottel ehrlich...


Klar, dass die genervt sind nach der Niederlage. Aber so vereinsgetönt kann die Brille doch gar nicht sein, dass man Mandzukic's Schwalbe als Tätlichkeit von Ochs darstellt. Das war wahrscheinlich irgendein 12-jähriger. Sowas sollte man nicht so ernst nehmen.

Eigentlich rechne ich fest damit, dass der DFB-Kontrollausschuss tätig wird. Ähnliche Aktionen haben in der Vergangenheit meist Sperren nach sich gezogen. Unstrittig ist, dass hier ein grobe Unsportlichkeit vorliegt. Erst das Foul, dann das Herausfordern mit der Handbewegung und zuletzt die ansatzlose Schwalbe. Der DFB-Kontrollausschuss würde sich ja unglaubwürdig machen, wenn er dies einfach durchgehen ließe.

Es sah alles sehr geplant aus von Mandzukic. Der wollte das so machen. Eingeleitet mit der Handbewegung und dann die Schwalbe.

Eigentlich würde mich interessieren, wie sein Trainer das sieht. In England sind Schwalben doch verpöhnt.
#
Als Meier damals gegen Streit eine Tätlichkeit vortäuschte, wurde er seitens des DFB mit einer Strafe belget. Duisburg hat ihn als Konsuquenz daraus sogar gefeuert.

Ganz so weit würde ich bei Mandu nicht gehen, aber ein paar Wochen zuschauen wären gut heilsam.
#
Wie hat eben Mario Basler in gewohnt witziger Weise gefordert:
"Der hat wohl zu lange auf dem Platz gestanden und braucht mal 14 Tage seine Ruhe"    
#
Der 9-Millionen-"Stürmer" mit gerade mal 1 Saison-Tor ist in Wolfsburg nur Notnagel und wurde in dieser Saison 3 mal aus- und fünf mal eingewechselt.
Es läuft nicht wirklich gut für ihn und die anderen Superstars bei Golfsburg und der Frust sitzt nach einem 3:0 schon da, wo er auch sitzen muß: tief und für die eklige Schauspieleinlage auch 2 Spiele auf der Tribüne.

Aber wir haben hier auch schon andere Unsportlichkeiten auf ähnlichem oder hässlicheren Niveau gesehen und den Protagonisten danach sogar bei uns aufgenommen und letztlich lieben gelernt. Ich erinnere nur mal an: Franz' fiesen Fersenangriff gegen Amnatidis. Es ist sicher Skibbes Verdienst, wenn sogar der frühere Grobmotoriker und Provokations-Spezialist Maik Franz inzwischen seine Abwehr-Probleme - auch zu meinem Erstaunen - spielerisch löst und zur verlässlichen und sogar sympathischen Größe im Spielaufbau wird.

Das ist in Golfsburg im Frust der zusammengekauften Athmosphäre in der dortigen "Mannschaft" nicht drin und entsprechend schlecht ist die Stimmung. Da werden auch 9-Millionen-Stürmer letztlich zu Widerlingen.
Das Ergebnis sind dann mehr Ordner als Fans im Gästeblock.
Gut so !
#
...ach ein einfaches: "Stand up and Fuck You!" hätte gereicht, aber selbst das war es ja dem Patrick nicht wert und mit was... Mit Recht!      
#
versteh den linienrichter net, der hat doch gesehn was gelaufen ist.

sowas muss nachträglich geahndet werden. ziel der aktion war doch eindeutig ne rote fuer ochs zu provozieren. sowas is ja schon bei "koerperkontakt" unter aller sau, aber das war ja mal die krönung.
#
gibt es nicht irgend ein gesetz im BGB was man darauf anwenden könnte? um ihn anzuzeigen?
Danach müsste doch eigentlich der DFB aktiv werden.

ich meine wenn mir jemand unterstellt ich hätte eine Person Krankenhausreif geschlagen obwohl ich zu der Zeit 10 Meter entfernt stand, und diese Anschuldigung, dann auch in der Öffentlichkeit publiziert wird, dann ist doch auch schon etwas mein Ruf geschädigt.

Dann reden noch einige Wolfsburger davon, dass Ochs ihm auf den Fuß tritt und dann ist in der Meinung einiger Personen Ochs auf einmal der böse.
#
ElzerAdler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
nordic_eagle schrieb:


So was unsportlich habe ich seit der Möller-Schwalbe damals beim BVB gegen den KSC nicht mehr gesehen.


Naja, Ochs hat auch schon mal so ne peinliche Aktion gebracht. Das war glaub ich noch zu Zweitligazeiten, als er ne Tätlichkeit simuliert hat... (Wenn ich mich nicht irre)
Und von Streit vs. Norbert Meier will ich gar nicht erst sprechen...


Kann ich bestätigen, denn an die Szene kann ich mich noch recht gut erinnern.Fand das damals ziemlich peinlich von Ochs, zumal der Schri damals vier Meter neben dran stand und beste Sicht hatte ... , aber damals war er halt noch deutlich hitzköpfiger unterwegs, heute war seine Reaktion schon ziemlich cool  



Ich erinnere mich nur an eine ähnlich peinliche Simulation von Ochs vor etwa 2 Jahren. Weiß nicht mehr gg. wen.
Allerdings war der Auslöser ein Disput mit leichter Berührung des Gegenübers, woraufhin er einen heftigen epileptischen Anfall mimte. Das hat ihm damals zeitweilig einigen Respekt gekostet.
'Italienische Oper' hat im dt. Fussball einfach nichts verloren:  http://www.youtube.com/watch?v=jg-INxrVSJc
#
Dieser Typ gehört nachträglich für 2 Spiele gesperrt. Diese Schauspielerein müssen sehr viel konsequenter bekämpt werden, sonst wird so ein Verhalten geradezu gefördert..
#
Unglaubliche Frechheit. So eine dreiste Schwalbe hab ich selten gesehen.  
#
beagel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
nordic_eagle schrieb:


So was unsportlich habe ich seit der Möller-Schwalbe damals beim BVB gegen den KSC nicht mehr gesehen.


Naja, Ochs hat auch schon mal so ne peinliche Aktion gebracht. Das war glaub ich noch zu Zweitligazeiten, als er ne Tätlichkeit simuliert hat... (Wenn ich mich nicht irre)
Und von Streit vs. Norbert Meier will ich gar nicht erst sprechen...


Kann ich bestätigen, denn an die Szene kann ich mich noch recht gut erinnern.Fand das damals ziemlich peinlich von Ochs, zumal der Schri damals vier Meter neben dran stand und beste Sicht hatte ... , aber damals war er halt noch deutlich hitzköpfiger unterwegs, heute war seine Reaktion schon ziemlich cool  



Ich erinnere mich nur an eine ähnlich peinliche Simulation von Ochs vor etwa 2 Jahren. Weiß nicht mehr gg. wen.
Allerdings war der Auslöser ein Disput mit leichter Berührung des Gegenübers, woraufhin er einen heftigen epileptischen Anfall mimte. Das hat ihm damals zeitweilig einigen Respekt gekostet.
'Italienische Oper' hat im dt. Fussball einfach nichts verloren:  http://www.youtube.com/watch?v=jg-INxrVSJc  


Warum erinnerst du an Ochs?
Auch wenn es ein Ochs macht ist es nicht in Ordnung. Das hat nichts mit vereinszugehörigkeit zu tun. Bei einem Eintracht Spieler ist das nicht weniger schlimm wie bei einem Wolfsburger.
Tatsache ist, das der Linienrichter 2 Meter daneben steht und es geschieht nichts.
#
hier nochmal die Szene, einfach nur dreist.
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI

ich könnte wetten, dass es keine Strafe gibt, denn schließlich spielt Mandzukic beim VfL Wolfsburg und nicht bei Gladbach, Nürnberg oder Frankfurt. Große Teams haben bei so etwas leider immer einen Bonus (siehe zuletzt Barnetta gg Franz oder die Tätlichkeit von Diego gg Dortmund)
#
Calli_09 schrieb:
Vael schrieb:
B-W-X schrieb:
SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.



Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?





Er hat kein Gelb gesehen, ergo kann er nachträglich bestraft werden. Nur zweifel ich dran das die DFL oder der DFB den ***** in der Hose haben um dies auch zu tun.  


Naja ich erinner mich damals an Mahdavikia, der eine Schwalbe beganen hat die zu einem Elfer führte und das dann in einem Interview sagte. Er wurde auch glaube ich für 2 Spiele gesperrt, oder?

Ich kanns mir vorstellen. Wenn die DFL nichts tut, müsste eigentlich Wolfsburg was machen..


zumal Dieter Hoeness sich damals fürchterlich aufregte wie Diego bei Vidal nachtrat und dieser sich fallen lies.
#
Schon komisch, dass Wolfsburg ein "großes", und Nürnberg, Frankfurt und Gladbach "kleine" Teams sein sollen.
Ich verstehe schon, worauf da hinauswillst und in den Augen der DFL ist es wahrscheinlich auch so, aber eine gewisse Ironie hat die Aussage schon.
#
hekimt schrieb:
hier nochmal die Szene, einfach nur dreist.
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI

ich könnte wetten, dass es keine Strafe gibt, denn schließlich spielt Mandzukic beim VfL Wolfsburg und nicht bei Gladbach, Nürnberg oder Frankfurt. Große Teams haben bei so etwas leider immer einen Bonus (siehe zuletzt Barnetta gg Franz oder die Tätlichkeit von Diego gg Dortmund)


100pro WORD !!!
aber wehe wir beschweren uns jetzt dagegen dann wird wohl noch einer aus unseren reihen (die picken sich sicher franz raus) und sperren den für 2 wochen und diesesmal kriegt er ne 30.000 euro strafe
#
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Absicht? Schwer abzuschätzen. http://www.youtube.com/watch?v=56B3j7Rs9hw


Teilen